[Appvorstellung] 8.1 Musik [Appvorstellung] 8.1 Musik - Seite 7
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 505
  1. @lordmaxey Vielen Dank, werde später mal mit einem meiner vergleichen und prüfen wie es zu dem Doppel kommt.
    Ist die nur bei diesem Album, oder noch bei anderen?

Die 6. und wahrscheinlich letzte Beta ist in kürze online

Ich habe mir nun doch die Zeit genommen und die Farbeinstellungen, auf eine weitere Seite, ausgelagert.
    Da die Farbanpassung, also das Feld wo die Farbe eingestellt wird, nicht mehr, versteckt über dem Rest liegt, gibt es einen sehr großen Performance Sprung.
    Vorher hatte ich ein deutliches zucken beim scrollen der Liste vernommen.
    Nun läuft sie absolut sauber.
    Allerdings habe ich noch kein automatisches Update der Liste nach der Farbeinstellung eingebaut. Dies werde ich aber bis zur Final noch einbauen.

Zudem wurde eine kleine Anleitung erstellt, das andere Nutzer wissen wie man später die Liste schließt und wie man Anspielen aktiviert.

Das Ergebnis wird nun in 45 Sprachen übersetzt und geht dann online.

Bei dieser Beta habe ich die Debug Version hochgeladen.
    Diese Simuliert die Demo Version.
    Hier können nun alle die mir ihre Anonymous ID gesendet haben testen ob sie, durch drücken von, "Auf Updates prüfen", die Vollversion bekommen.

Viel Spaß damit
    0

2. @lordofillusion
    Könnte man das Life Tile in versch. Farben zur Verfügung stellen?
    Ich hätte es gerne in Schwarz mit roten Kopfhörer....
    So 3 Varianten wäre nen Highlight.

Ich bin nicht schizophren, mir geht es allen gut.... Lumia 920
    0

3. Sehr cool! Wenn die App einen Playcount hat, der mit Windows Media Player synchronisiert werden kann ist die App gekauft.
    0

4. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von pgazzameen Beitrag anzeigen
    Könnte man das Life Tile in versch. Farben zur Verfügung stellen?
    Ein wichtiger Punkt.

Es wird von den Programmierern häufig vernachlässigt, ist aber doch in der Startscreen/Homescreengestaltung ein wichtiger Aspekt.
    Die freie Farbgestaltung der Livekachel wäre klasse.
    Also entweder eingestellte Akzentfarbe, oder eben nach Wahl über ein per Finger einstellbares Farbspektrum, bzw. direkter Eingabe vom Farbcode.

Ergänzung:
    Auf die Akzentfarbe bezogen, finde ich die Lösung von Metrotube klasse.
    Die Kachel fügt sich immer harmonisch ein, hat trotz dessen aber auch die eigene Farbgestaltung.
    http://www.windowsphone.com/de-de/st...4-00237de2db9e
    1

5. Jeremy_R und Nwp7mango wurden zu den Betatestern hinzugefügt.

Die App ist mittlerweile vollständig übersetzt und Globalisiert.
    Der App Name wurde ebenfalls globalisiert, das heisst das das Musik in jeder Sprache übersetzt ist. Ist euer Handy Arabisch, dann heisst sie 8.1 [Musik auf arabisch]

Die Details mit dem Live Tile ist eine nette Idee.
    Ich werde hier was zum ersten Update hinzufügen.
    Momentan wir die Akzentfarbe verwendet.
    Ebenfalls geplannt ist ein Timer, der die Musik dann abstellt.

Wenn die App offiziell an den Marktplatz geht, dann wird die Beta gelöscht!
    Also auf dem Marktplatz, ich denke auf eurem Handy nicht.
    Wer die App dann kostenlos will, der muss mir seine LiveID schicken, sofern noch nicht gemacht
    0

6. Das ist vllt ne doofe und nicht umsetzbare Frage... Würde es theoretisch gesehen spotify/spotify offline listen dort auch zu integrieren oder xbox music?!

Ich weiß, ist wohl sehr sehr sehr utopisch. Aber fragen kann man ja mal

EDIT: Grade da ich von dem programmieren sowas von garkeine Ahnung habe, dachte ich einfach, ich frag mal. Wobei natürlich, so es denn möglich wäre... Der dann sicherlich auch schon wieder zu überladen bzw unübersichtlich ist...
    0

7. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von lordofillusion Beitrag anzeigen
    Wer die App dann kostenlos will, der muss mir seine LiveID schicken, sofern noch nicht gemacht
    Danke für das Angebot, aber ich möchte lieber bezahlen.
    Wenn man eine App ständig nutzt und gerne mag, sollten ein paar Euro, bzw. Cent nun wirklich keine Rolle spielen!
    Ich hasse diese "Geiz ist geil Entwicklung" der jüngeren Generation!

Gruß,
    Arcelor
    4

8. cobra1OnE Gast
    @Arcelor

Da bin ich ganz deiner Meinung.
    0

9. Zitat Zitat von lordofillusion Beitrag anzeigen
    @lordmaxey Vielen Dank, werde später mal mit einem meiner vergleichen und prüfen wie es zu dem Doppel kommt.
    Ist die nur bei diesem Album, oder noch bei anderen?
    Hey, das ist leider bei ausnahmslos allen Liedern.
    0

10. 09.02.2014, 15:17
    Wie heißt der Download-Link?
    0

11. Zitat Zitat von Pac Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Download-Link?
    Steht hier im Thread, müsste über die Suche schnell zu finden sein. Soll ich außer der ID noch meine zugehörige email per PN schicken, oder sehe ich das richtig, dass die email aus der ID gelesen werden kann?
    0

12. Kann ich noch am Betatest mitmachen? Würde dann die Software auch kaufen, wenn sie "final" ist.
    0

13. Denke auch da bricht sich keiner ein ab wenn er 1-2€ für ne gute App zahlt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1

14. Wichtiger Hinweis!
    Die Betaversion musste gelöscht werden, da sie nicht in Vollversion umgewandelt werden kann!

Ich bin gerade dabei die ganzen Screenshots und Beschreibungen in den Marktplatz einzutragen.
    Denke die App sollte dann in Kürze online sein.

@lordmaxey Ist mir heute beim erstellen der 400 Screenshots auch aufgefallen.
    Werde das gleich bei der nächsten Version fixen. Die wird kurz nach der ersten veröffentlicht!

Bis dann

---------- Hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Die erste Version geht auf die Reise.

Ich möchte mich hier bei allen Testen und Helfern herzlich Bedanken.
    War ein tolles Projekt und ich denke ohne eure Tipps, Tricks und Hilfe wäre es niemals so gut geworden.

Mal sehen, wie schnell sie sind!
    Habe alle eure IDs eingetragen.
    Sollte etwas nicht funktionieren, einfach melden.

Bis bald
    8

15. Wer etwas mehr über "lordofillusion" erfahren will, er ist momentan im Interview bei uns im Magazin und spricht unter anderem über den neuen Musicplayer - http://www.pocketpc.ch/c/5639-pocket...8-1-music.html
    5

16. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot, aber ich möchte lieber bezahlen.
    Wenn man eine App ständig nutzt und gerne mag, sollten ein paar Euro, bzw. Cent nun wirklich keine Rolle spielen!
    Ich hasse diese "Geiz ist geil Entwicklung" der jüngeren Generation!

Gruß,
    Arcelor
    Finde ich auch, wenn mir eine App gefällt und sie gute Dienste tut, bin ich gerne bereit auch dafür zu zahlen! Habe leider erst hiervon erfahren, aber ich gespannt, wenn die App auf dem Markt ist, die Diskussion und die Screenshots lassen mich ehct hoffen!
    1

17. 10.02.2014, 13:52
    Hallo,

ich wollte auch nochmal schreiben, dass deine Musik App super ist und der Windows eigenen App total überlegen ist.

Aber eine sache finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, bzw. finde ich etwas unlogisch.

Und zwar: wenn ich einen Interpreten mit mehreren Alben habe und beim Künstler auf play tippe, werden sämtliche Lieder des Künstlers aus allen Alben in alphabetischer Reihenfolge abgespielt. Das ist soweit auch nachvollziehbar, denn die App weiß ja nicht welches Album ich hören möchte.

Das gleiche passiert natürlich auch bei einem Künstler von dem ich nur ein Album habe, und dass ist das was ich eigentlich nicht so erwarte. Da würde ich es besser finden, wenn bei diesem Künstlern das Album in der normalen Reihenfolge abgespielt wird und nicht in alphabetischer Reihenfolge.

Hinweis zu meinen Alben:
    Meine Alben sind alle richtig getagt. Aber bei den Dateinamen habe ich auf die Nummerierung der Lieder Verzichtet, weil sie ja im Tag stehen.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, egal wieviel Alben der jeweilige Künstler hat, beim Tippen auf der Play-Taste vorm Künstler, immer mit dem ersten Album anzufangen (ohne die Albenliste zu öffnen) und wenn man zum nächsten oder vorherigen Album möchte einfach einen Doppeltab auf die Skip-Taste vor oder zurück machen.

Noch ein paar vorschläge:

Wenn man ein Album oder den Künstler zum Abspielen angetippt hat, würde ich es schöner finden wenn die App automatisch in den Fullscreen Modus wechselt, wo man das Album und die Infos sieht. Und wenn man dann noch mit wischen durch die Lieder zappen kann wäre das ein Traum.

Vielleicht kann von den Vorschlägen noch was in die App einfließen.

Mfg
    mirkman
    1

18. App wird gekauft sobald verfügbar, sowas gehört unterstützt
    1

19. Vollversion ist Online! Freischaltung hat super geklappt!! Vielen dank das ich testen durfte!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1

20. Ebenfalls die Vollversion gerade gekauft.
    Solltest du bei anderen Apps wieder Tester brauchen...,,,bin stets bereit.
    Danke für den klasse Player.

Ich bin nicht schizophren, mir geht es allen gut.... Lumia 920
    2

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte