Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
Bin neu hier
- 05.04.2013, 22:36
- #21
Wohin willst du mit deiner Druckluft?
Auf die verschlossene Linse? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das etwas bringt.
Wenn dein Display keine Kratzer hat, sollte die Garantieabwicklung kein Problem sein.
Ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass die MobileTouch sich hier einfach quer gestellt hatte - vielleicht war dem verantwortlichen Bearbeiter langweilig.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2014, 11:15
- #22
Hallo zusammen, ich schubs das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder hoch. Vor ein paar Tagen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sich bei meinem Samsung Ativ S vermutlich ein Staubkorn vor die Linse geschoben hat:
Äußerlich lässt es sich nicht entfernen, deswegen vermute ich dass es zwischen der Linse und dem Gehäuse hängt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob so was ein Gewährleistungsfall ist oder nicht. Das Handy habe ich vor einem halben Jahr bei Amazon gekauft, hab gleich zu Anfang eine Displayschutz drauf gezogen und es nur mit Bumper benutzt. Beschädigungen oder Kratzer hat es keine. Einen Reparaturauftrag könnte ich auch über Amazon erstellen, nur ist die Reparatur in so einem Fall dann auch kostenfrei?
-
User102958 Gast
wenn du zahlen musst, bekommst du vorher bescheid. kannst also bedenkenlos als Garantiefall einschicken
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2014, 14:21
- #24
Und falls es was kosten soll, bekomme ich das Gerät dann wieder kostenfrei zurück sofern ich keine Reparatur möchte?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
User102958 Gast
puh, abhängig vom Reparatur Service, frag doch vorher dort mal an
-
Bin neu hier
- 24.05.2014, 08:40
- #26
Da du das Gerät bei Amazon gekauft hast, ist Amazon dein Vertragspartner, ich würde dir empfehlen das Gerät über die normale Rücksendeabteilung bei Amazon abzuwickeln.
Wenn das Gerät noch weniger als 6 Monate hast, musst du zu 100% keine Kosten rechnen, da hier der Gesetzgeber klare Regeln definiert hat (Soweit keine sichtbaren Schäden vorhanden sind!).
Unabhängig gewährt Samsung in Deutschland 2 Jahre Herstellergarantie, wenn das Smartphone keine äusserlichen Beschädigungen hat. Somit solltest du auch nach 6 Monaten keine Probleme mit der Abwicklung haben.
Achte beim Versand einfach auf eine gute Vepackung.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2014, 13:18
- #27
Ok, dann werde ich das in den nächsten Tagen mal anstoßen. Danke für die Antworten!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2014, 08:28
- #28
Hat einwandfrei funktioniert, hab das Handy am Montag eingeschickt und schon gestern wieder bekommen. Die Kamera wurde im Rahmen der Gewährleistung getauscht und macht jetzt wieder 1A Fotos. 😳
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Und wieder, Display zeigt helle Stellen (Flecken)
Von Cytek im Forum HTC HD7Antworten: 1Letzter Beitrag: 29.04.2012, 17:46 -
Dunkle Streifen/Flecken auf dem Display
Von DaiSifu im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 35Letzter Beitrag: 19.12.2011, 16:30 -
mini USB Dedekt Garantie wurde abgelehnt
Von Humi im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 13Letzter Beitrag: 15.09.2011, 10:23 -
weisse flecken auf der rückseite
Von Unregistriert im Forum HTC LegendAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:53 -
Dunkle Flecken
Von thewilli im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...