iPhone 6 mit zwei Displaygrößen gilt als sicher [Apple iPhone 6 (Plus)] iPhone 6 mit zwei Displaygrößen gilt als sicher - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 22.04.2014, 16:21
    Also wenn, dann eher die 4,7".. Bin absolut kein Fan der Riesen Displays, alles so unhandlich.. Außer man baut das iPhone so kompakt und genial wie das Moto X, das selbst 4,7" noch angenehm zu bedienen sind.

Ich denke Apple versucht das iPhone so handlich wie möglich zu bauen, denn der Sprung von 4" auf direkt 4,7"-5,5" ist schon riesig, andere Hersteller haben sich ja über die Jahre langsam rangetastet
    0

2. User64742 Gast
    mir wäre eine größeres display auch recht. wenn die maße stimmen würde ich mir gerne auch mal ein 5,x-er angucken. wünschenswert wäre eine benachrichtigungs-led die individuell blinken/leuchten kann....
    0

3. Das LED-blinken geht jetzt schon mit dem Blitz…
    0

4. User64742 Gast
    ich weiss ist aber nicht das was ich meine. nützlicher wäre z.B. eine led neben der frontkamera welche in unterschiedlichen farben leuchten kann. grün nachricht, rot mail, blau anruf...
    0

5. 24.04.2014, 13:09
    Hier ein kleiner Bericht über die wahrscheinliche Größe des neuen iphones im Vergleich mit anderen Smartphones

http://www.macrumors.com/2014/04/23/...pared-android/

Sagt mir leider gar nicht zu, viel zu groß
    1

6. Da heißt es einfach mal abwarten…
    0

7. 24.04.2014, 16:30
    So, wie es auf den Bilder scheint, wirkt das iPhone nicht viel breiter als das aktuelle 5S

Das Format des Nexus 5 sagt mir am ehesten zu. Trotzdem werde ich erstmal die Keynote abwarten.
    0

8. 24.04.2014, 16:36
    Ich kann immer noch nicht daran glauben das Apple bei dieser Grösse die Ränder gleich gross lässt wie beim 5S. Es sieht bei dieser Grösse einfach nur altmodisch und deplatziert aus.

vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0

9. Welcher Ränder? Meinst du den Platz oben und unten beim Lautsprecher und dem Homebutton? ^^
    0

10. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    So, wie es auf den Bilder scheint, wirkt das iPhone nicht viel breiter als das aktuelle 5S

Das Format des Nexus 5 sagt mir am ehesten zu. Trotzdem werde ich erstmal die Keynote abwarten.
    Da kann ich dich beruhigen. Auf Grund des Seitenverhältnisses MUSS das iPhone auch einen Tick breiter werden, es geht ja nicht anders
    0

11. 29.04.2014, 16:43
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Welcher Ränder? Meinst du den Platz oben und unten beim Lautsprecher und dem Homebutton? ^^
    jep genau den Platz meine ich. Beim Homebutton ist es ja noch erklärbar aber oben beim Lautsprecher ist eine reine Platzverschwendung die bei dieser Grösse nicht nötig ist.

0

12. Doch, täusch dich nicht. Auch der Platz wird gebraucht. Allerdings wäre es trotzdem super, wenn der Bildschirm bis oben ginge…
    0

13. 29.04.2014, 17:57
    bei einem grösserem Gerät hat man ja auch mehr Platz zur Verfügung.

0

14. Wenn sie die Frontkamera umlegen also beispielsweise neben dem Lautsprecher, dann könnte das sogar einiges einsparen
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2