Synchronisationsprobleme mit zwei PC's Synchronisationsprobleme mit zwei PC's
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo miteinander

    Ich habe seit längerer Zeit (Monate) folgendes Problem:

    Geschäftlich und privat synchronisierte ich Daten auf meinen IPAQ 3660. Dies funktionierte bis letztes Jhar mehr oder weniger reibungslos. Seit einiger Zeit kann ich aber die Termine aus Besprechungseinladungen, welche ich erstellt habe, zuhause nicht mehr synchronisieren. Die Synch-Software will die Namen der teilnehmenden Personen der entsprechenden Besprechungseinladungen mit meinem privaten Adressbuch abgleichen. Da diese geschäftlichen Kontaktdaten (ca. 600 Mitarbeiter) in meinem Adressbuch (logischerweise) nicht vorhanden sind, wird nach "Namen überprüfen" gefragt, oder ob ein neuer Eintrag erstellt werden soll. Dasselbe gilt für die eingetragene Ressource. Ich glaube auch, dass (im Gegensatz zu früher?) nur noch eine Partnerschaft verwendet wird.

    Weiss jemand Rat? Danke bestens im Voraus.

    Andreas

    Systeme:
    Compaq IPAQ 3660
    Betriebssystem 3.0
    Rom 1.87GER

    Privat-PC
    Compaq Presario
    Windows 98
    Office XP
    Active-Sych. 3.7.1

    Geschäfts-PC
    Fuitsu (oder so ähnlich)
    Windows XP
    Office XP
    Active-Sych. 3.7.1
    0
     

  2. Vielleicht bin ich ja falsch informiert...
    aber, es ist mit dem Active Sync nur eine Partnerschaft möglich, da der Ppc nur einen Namen hat!?

    Und wenn er dich das nächste mal fragt, ob du die Kontaktdaten synchronisieren willst, klickst du einfach auf nein und wählst "Nächstes mal nicht mehr fragen" an, wenn diese Option möglich ist.

    Auf die Systeme kommt es sowieso nicht darauf an, für dein Problem ist nur das Active-Sync zuständig.

    Greetz Andreas
    0
     

  3. Hallo (auch ) Andreas

    Danke für deinen Tipp. Hab diesen natürlich gleich ausprobiert, wie schon vieles anderes mehr. Hat leider auch nicht funktioniert. Ich kann das gleiche Spiel dann auch noch auf dem Geschäfts-PC versuchen. Zuhause versucht ActiveSync die den Terminen zugeordneten Teilnehmer mit meinen Kontakten abzugleichen.

    Bin also weiterhin dankbar für Lösungsvorschläge.

    Gruss Andreas
    0
     

  4. Zitat Zitat von pcinsel
    Vielleicht bin ich ja falsch informiert...
    aber, es ist mit dem Active Sync nur eine Partnerschaft möglich, da der Ppc nur einen Namen hat!?
    Hallo Pcinsel

    Das ist so leider nicht ganz richtig. Active-Sync kann mehrere Geräte unterstützen. Ich habe z.B. 4 Geräte, die ich via Active-Sync mit dem PC abgleiche.

    @lex&er
    0
     

  5. Das Problem mit den Teilnehmern kenne ich... Aber eine Lösung dazu habe ich leider auch noch nicht... sieht so aus, als müsste man damit leben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisationsprobleme mit ZoneAlarm
    Von Ralph im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:40
  2. Verbinden mit 2 PC's mit dem e100
    Von hogy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 09:07
  3. synchronisationsprobleme
    Von factor im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 12:33
  4. Synchronisationsprobleme SPV C500
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 11:46
  5. Einschalten des Pocket Pc's nach dem Sync...
    Von sweat im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 18:02

Stichworte