Ergebnis 201 bis 220 von 652
-
Saphre Gast
Freut mich für dich
ich will auch ;(
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
- 15.04.2014, 21:52
Ich werd erst mal gucken wegen den Spaltmaßen und mit meinem P Fotos davon machen und die Hochladen. Ich versuch zumindest mal dran zu denken beim Auspacken.....
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 15.04.2014, 22:04
Also bei dem Gerät was auslag bei vodafone,wars minimal... aber bei meinem gerät ist es noch weniger nicht 100% aber wirklich akzeptabel und ich bin wirklich einer der da 10x hinschaut. Kann morgen wenn mein bruder da ist mit seinem handy mal bilder machen fals interessiert
-
Saphre Gast
Ja interessiert mich. Ich bin leider ein sehr pingeliger Typ was solche teuren Anschaffungen angeht.
BtW.
Diejenigen die sich Sorgen machen wegen des Akkus. Ich nutze derzeit ein xperia compact welches ja die selbe Technologie wie das Z2 verwendet. Ich kann nur sagen der Akku ist der Hammer. In Verbindung mit Stamina bin ich jetzt bei fast 48 Stunden und habe noch 74% Akku.
DoT liegt bei derzeit 1std 18min.
Da kann nichtmal das G2 mithalten.
Generell bin ich überrascht wie Granular sich Stamina konfigurieren lässt. Das sperrt auch endlich akkufresser wie die GAPS aus... Geile Sache. Ich freue mich nun umso mehr auf das Z2 und will es auch endlich haben ;(
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2014, 07:58
Ja wird echt Zeit. Werde allmählich auch ungeduldig, so über Ostern hätte ich auch mehr Zeit es auszuprobieren und einzurichten. Daraus wird wohl aber nichts :-/
Gesendet vom SIV
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2014, 09:15
zum akku will ich nich nichts sagen da ich grad urlaub habe und es anderst nutze als sonst. Aber wenn ich mal eine 100%-0% Ladung durch habe lade ich nen screen hoch (wie geht das eig
?)
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2014, 09:35
Leiser Taste plus Power für eine Sekunde halten oder über das Ausschalt-Menü geht es neuerdings auch wieder seit 4.4 bei Sony
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2014, 12:57
Passt nicht unbedingt ins z2 forum aber ich hätte da eine frage an euch. Nutzt ihr Backup apps? Also z.b das es immer abends 22:00 Ein backup über wlan auf einen server macht (Kontakte,Bilder,Sms was ist da möglich)? Wenn ja wie heißt die app
(ohne root)
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2014, 12:58
Sony hat ne eigene drauf. die macht Backups auf SD da hast du das Problem mit dem Upload nicht
-
- 16.04.2014, 14:26
So, es ist da. DHL war schnell. Die Dame meinte sie habe heute noch viel mehr Handys ausgeliefert.
Es Lädt gerade. Hab nämlich nicht viel Zeit. Werde es vllt gerade mal einrichten können, dann muss ich los.
Hab mal versucht Fotos zu machen vom oberen Rand. Aber irgendwie hat die Cam vom P nicht scharf stellen wollen. Werde evtl am WE mit der Digicam Fotos machen und uploaden. Die Schutzfolie ist da nur noch hinten drauf auf den Fotos
Ausführlich berichten werd ich auch erst am WE können, oder nächste Woche. Muss über Ostern arbeiten.
-
- 16.04.2014, 14:53
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2014, 19:07
Bei mir is minimal aber auf keinem fall wie auf den bildern. Aber ich muss sagen groß ist das teil schon
mir fast zu groß....
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2014, 19:26
Hab ich sogar mal zum Arc, zum S und beim Z gesagt xD und nun will ich nichts kleineres mehr 😁
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro1_249 aus geschrieben.
-
- 16.04.2014, 22:07
Also da sind schon unterschiedliche Spaltmaße. Aber wir reden hier von unter nem Millimeter. Man siehts nur bei sehr genauem hinsehen.
Finde es auch ungewohnt groß. Aber Aufgrund dessen, dass ich noch ein wenig am Einrichten bin und das Z2 grad Daten von Intern zur SD Card schiebt (Musik) hab ich grad das P wieder in der Hand. Und das kommt mir nach der kurzen Zeit schon klein vor....
Vom Akku bin ich jetzt schon begeistert. Habs aber noch nicht viel genutzt. Es hat allerdings versucht 4 Stunden am Stück Apps in geringer Geschwindigkeit downzuloaden und zu updaten. Und dafür war der Akku-Verlust echt nicht der Rede wert. Ein großer Unterschied zum P
Ach ja, weil die Frage öfter in Foren auftaucht: 14W15, also KW15 2014. War ganz erstaunt....
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2014, 23:06
Kann morgen auch mal die erste Ladung uploaden. Aber nur von 98%-1 oder 0
(Wenn er mir über den tag reicht bin ich zufrieden eig weil ich es eh jeden abend laden werde
Ja spaltmaße das ist mininmal auf den bildern im internet is das so krass vergrößert das es richtig krass aussieht.Nicht 100% perfekt aber auf keinen fall störend! (wie gesagt ich bin da sehr penibel)
ich hoffe ich gewöhn mich an die größe
-
Saphre Gast
Also wenn der Akku nur halbwegs die Haltbarkeit vom xperia z1 Compact entspricht bin ich jetzt schon zufrieden.
Ich habe jetzt 2tage und 9 Stunden auf der Uhr bei einer Dot von 3 Std.
Der tagesmix besteht aus ein bissl telefonieren, WhatsApp, Facebook und tapatalk.
Das ist perfekt
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- 18.04.2014, 19:44
Also was die Akkulaufzeit angeht freue ich mich jetzt schon nachdem was ich hier so lese. Hab ja aktuell noch das One X was glaub 1800 mAh hat. Ist natürlich kein Vergleich zu den 3200 mAh des Z2, aber man kann halt bei meinem One X mittlerweile schon zuschauen wenn man was macht wie die Akkukapazität beim benutzen fällt. Hoffe es ist jetzt bald bei der Telekom verfügbar
-
Saphre Gast
Ja, der Akku vom Z1 Compact ist der Hammer. Hatte 3 Tage und nen paar Stunden auf der Uhr bei einer DOT von 5 Stunden.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- 20.04.2014, 16:25
Hallo Leute, finde das Dot View Cover von HTC echt geil fürs M8, weiss jemand obs was änhliches auch fürs Z2 geben wird oder sowas wie das S-View bei Samsung? Einfach was wo man Benachtichtigungen etc durchs Case sieht?
-
- 20.04.2014, 17:33
Bis heute noch nicht.
Aber das kann noch kommen.
Zubehör dauert manchal seine Zeit bis es auf den Markt kommt.
gesendet von meinem Sony Xperia Z1