Sony Xperia Z2 - Stammtischthread Sony Xperia Z2 - Stammtischthread - Seite 7
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 652
  1. Was die nicht Übereinstimmenden Spaltmaße und die Überhitzung bei 4k Aufnahmen angeht:
    Ich mach mich da nicht verrückt. Hängt erstens mal damit zusammen, dass ich 4k wohl nicht nutzen werde (mich interessiert Timeshift Video mehr ). Und außerdem hatte ich bis dato mit knarzen und Spaltmaßen immer Glück.
    Man muss auch bedenken, das in Foren oft nur von Problemen berichtet wird. Und wie man merkt lesen viele Onlinemagazine in solchen Foren mit. Ich tummel mich ja auch gerne in solchen Foren aber ich lass mich da echt nicht verrückt machen.

Guck dir das Z2 einfach im Shop an. Frag ob dus einschalten kannst. Und frag wenns dir wichtig ist, ob du mal den Video Modus testen kannst. Vf wird die Geräte schon getestet haben. Und gerade auch ein Auge auf die Cam geworfen haben. Immerhin kam auch jetzt erst das Z1compact dort im Verkauf an. Das wird übrigens mit der neuesten Kitkat Version ausgeliefert. Anscheinend hatte Vf da auf eine Optimierung seitens Sony gewartet (nur Spekulation!!)

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    3

2. Paar Spielereien mit dem Videomodus...finde ich nicht so uninteressant
    3

3. Hmpf... Tapatalk auf Windows Phone kann nicht mal Abonnieren. Also poste ich jetzt mal irgendwas um hier auf dem laufenden zu bleiben

Sent from my RM-892_eu_euro1_249 using Tapatalk
    1

4. 11.04.2014, 13:21
    http://www.computerbild.de/artikel/c...y-9978234.html

Hmm... das ist doch käse...

"Dass der Snapdragon 801 Quadcore-Prozessor des Xperia Z2 in Verbindung mit 3 GB RAM eine Menge Abwärme produzieren kann, sollte logisch erscheinen. Wird die 20,7-Megapixel-Rückkamera bei hoher Temperatur genutzt , um hochauflösende Videos zu machen, stößt das eng verbaute Innenleben des Smartphones offenbar an seine Grenzen. Kaum vorzustellen, dass dieser Fehler nicht in internen Tests aufgefallen ist - es sei denn, das Telefon wurde nur in klimatisierten Räumen getestet"

Solangsam frage ich mich echt ob ich mich nicht umentscheide. Das nervt tierisch ...
    0

5. Zum einen ist das wieder nur die selbe Quelle wie schon so oft zum anderen wissen wir ja immer noch ned ob alle oder nur einige betroffen sind.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

6. Es könnte ja auch der Akku sein. Nach Berichten funktioniert 4k am besten mit einer schnellen MicroSD.
    0

7. Gedel85 Gast
    So was dürfte eigentlich nicht an der SD-Karte liegen, da die Aufnahme ja primär auch auf den internen Speicher gewährleistet werden muss.
    1

8. 11.04.2014, 13:50
    Das mit der schnellen SD macht auch sinn klar. ja gleiche quelle stimmt schon ich weiß nurnicht ob ich mir das Z2 mit vertragsverlängerung holen soll oder nicht...
    0

9. Nur weils bei 4k etwas warm wird? Ich denke die Mehrzahl wird ab und an mal paar Minuten in 4k filmen und das wars. Verbraucht unsinnig viel Speicher.

Gesendet vom SIV
    0

10. 11.04.2014, 14:19
    Da geb ich dir recht! Aber es währe einfach schade! Es soll das erste Sony werden

Habe mal im Chat mit Sony geschrieben hier der Auszug:

Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
    Sie befinden sich in der Warteschlange derzeit an Position 1.
    Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
    Simone: Herzlich Willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist Simone. Bitte teilen Sie mir zunächst Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihre Frage optimal bearbeiten kann. Vielen Dank!
    XX: XXXXX
    Simone: Guten Tag Herr XXX. Wie kann ich Ihnen weiter helfen?
    XX Sind ihnen die vielen Artikeln aufgefallen zum Sony Xperia Z2? Ich habe mir eins bestellt und habe nun große bedenken! ich hoffe sie können mir diese nehmen!
    XXX: Laut Diversen Seiten und User wurde über gravierende Probleme beim Z2 zwecks der Hitze auswirkung gesprochen.
    Simone: Also ich nutze selber schon das Z2 und ich habe keine Probleme mit der Hitze, es ist normal das die Geräte wärmer werden zum Beispiel beim laden, Navigieren oder Spiele spielen.
    XXX: Ich meinte spezifisch die Kamera unter 4K Auflösung
    XXX: http://www.computerbild.de/artikel/c...y-9978234.html
    XXX: Dort berichtet man über ausfälle nach 30 sekunden.
    Simone: Dies habe ich noch nicht gehabt, also wie schon gesagt in Einzelfällen können natürlich bei allen Geräten Probleme auftreten im Internet wird dies dann direkt als Modellfehler betitelt dies ist aber nicht der Fall.
    XXX: Okay. Desweiteren wird über probleme mit den Spaltmaßen gesprochen, ist ihnen dort was bekannt
    Simone: In wie fern meinen Sie Spaltmaße?
    XXX: http://pics.computerbase.de/5/6/6/7/3/1.jpg
    XXX: Der Abstand zwischen Display und rahmen ist dort gravierend und nicht gleichmäßig
    Simone: Dies ist mir nicht bekannt, bei unseren Geräten ist dies nicht der Fall.
    XXX: Okay. Eine frage hätte noch noch haben sie mit ihrem gerät schon 4k aufgenommen und wenn ja wie lange?
    Simone: Ja, so lange bis der Speicherplatz aufgebraucht ist.
    Simone: Wir raten auch dazu die Aufnahmen kurz zu halten, da die Datenmenge recht umfangreich ist.

Wundert euch nicht über meine schreibweise Inwiefern ich der Aussage glauben kann ist fraglich. Was meint ihr?
    0

11. Gedel85 Gast
    Den Hinweis betreffend der grossen Datenmenge finde ich ja mal niedlich... ^^
    0

12. Sound Review
    3

13. Clear audio kommt bei mir weg.
    0

14. er scheint eins von denen zu haben bei denen die spaltmaße ned 100% passen.
    Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?featur...Zgoa0GsE#t=278

(selbes video wie von Mr.JohnDoe gepostet, Minute 4:36, rechts oben vs links oben)
    0

15. 11.04.2014, 20:35
    Stimmt. Naja das ist ja erkennbar wenn man das gerät bekommt! Ich schaus mir einfach an bevor ich es mitnehme fertig
    0

16. http://m.techradar.com/reviews/phone...1226987/review

brandaktuelles und ausführliches Review
    0

17. Also bis auf das, dass er das Noice Canceling im Telefon +- völlig ignoriert hat eigentlich eine gute Review
    Nur mir kommt vor er hat sich bissel stark auf das M8 fest gefressen das er scheinbar vorher hatte. Wundere mich nur ob das Urteil nicht deutlich besser ausgefallen wäre wenn er erst das Z2 und dann das M8 getestet hätte.

0

18. 12.04.2014, 19:01
    Bin grad bissl im xda forum unterwegs und fand das sehr interessant dachte ich teil es mit euch

Sony Xperia Z2 - Stammtischthread-1978747_10152079777852712_513699776206248066_n.jpgSony Xperia Z2 - Stammtischthread-10177986_10152079777827712_4655582129395189363_n.jpg

und

Sony Xperia Z2 - Stammtischthread-10177986_10152079777827712_4655582129395189363_n.jpgSony Xperia Z2 - Stammtischthread-1978747_10152079777852712_513699776206248066_n.jpg

Soweit ich das verstanden habe ohne Stamina Mod

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2682373
    0

19. Poa das wären Werte, die Krieg ich mit dem One ned hin..

0

20. Saphre Gast
    Wer kauft sich auch das one wenn er Sehnsüchtig auf das Z2 wartet xD

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    2

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte