Google Nexus 7 (2013) Stammtischthread Google Nexus 7 (2013) Stammtischthread - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Ergebnis 241 bis 257 von 257
  1. Habe es vor 2-3 Tagen bekommen. Sonst war ich immer einer der letzten.
    0

2. Habt ihr alle euren Nexen nicht gerootet oder was... Ich habe es zwar gestern bekommen, aber installieren lässt es sich natürlich nicht, da eben gerootet.
    0

3. Ne, nicht gerootet. Was nutzt du denn, was Root am Tablet benötigt?
    0

4. OTA. Oder geht das auch ohne root? Dann würde ich wieder unrooten. Mich nervt es dass ich ständig manuell Flashen muss bei updates

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

---------- Hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Ehhh OTG meine ich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0

5. Gedel85 Gast
    Habe mich durch den besten Kumpel meiner Freundin dazu inspirieren lassen mir mal CM11 auf mein Nexus 7 zu flashen. Da CM und AOSP-ROM's mittelfristig vermutlich an Bedeutung gewinnen werden, kann man dabei ja sogar noch etwas lernen...

Für mich ist und war es ja eine CM-Premiere... Inzwischen habe ich CM11 M2 in Kombination mit dem aktuellsten Glitch-Kernel am laufen und ich muss sagen, dass das Teil so richtig viel Freude macht! Stabil, smooth und der Akkuverbrauch ist ebenfalls absolut in Ordnung. Zudem scheint mir CM nach allen Versuchen die beste Art zu sein um Root auf sein Nexus 7 v2 zu bringen.
    0

6. Kannst ja auch mal unser ROM flashen wenn du mal Lust hast was zu probieren. Mit einem Nandroid backup kannst du dann einfach wieder zurück zu CM.

www.slimroms.net

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0

7. Kann man nun mit dem Nexus 7 2013 auch telefonierten?

Habe eine Seite mit einer Dialer App gefunden die sich auf Nexus Modelle bezieht. Laut einem Kommentar scheint es auch fürs 2013er Modell zu funktionierten.

http://www.androidpolice.com/2013/12...roms-download/
    0

8. Gedel85 Gast
    Soweit mir bekannt ist, lassen sich mit dem 4G-Modell lediglich SMS versenden; nicht mal WhatsApp geht. Eine Telefonfunktion ist nicht vorhanden. Auch bei manueller Installation einer Dialer-App nicht.

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0

9. Habe sogar gelesen das es alleine vom technischen nicht möglich sein soll zu telefonieren deswegen wundert mich die Seite und besonders der Kommentar sehr. Habe selbst kein Tablet und Googlete jetzt viel da es gerade beim Media Markt für nen Schnapperpreis in der Theke liegt.

Könnte jemand die App mal bitte testen?
    0

10. Gedel85 Gast
    Ich habe leider nur ein WiFi-Modell und kann es deshalb leider nicht testen. Aber auch wenn du nicht damit telefonieren kannst (was zu 99% der Fall sein wird), kann ich dir das Nexus 7 (2013) wärmstens empfehlen. Als Tablet für "on the go" ist es einfach genial!
    0

11. Bin ja auch voll begeistert von dem Nexus nur brauche ich nicht wirklich ein One X UND ein Nexus 7. Als Smartphone Ersatz wäre es was anderes, hatte deswege schon mal über das Padphone nachgedacht.
    0

12. Gedel85 Gast
    Kommt natürlich immer auf die eigenen Bedürfnisse an, aber von den Nutzern solcher "Hybride" habe ich bisher nicht sonderlich gute Rückmeldungen erhalten. Ist zwar nice to have, aber das Zusammenspiel funktioniert leider (noch?) nicht so, wie man es sich wünschen würde. Da fährst du mit Samrtphone UND Tablet als jeweils eigenständiges Device unterm Strich vermutlich besser...
    0

13. Telefonieren funktioniert mit dem N7 II LTE definitiv nicht.
    SMS (siehe xda), habe ich schon seit Monaten, einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 7 II LTE und TapatalkPro
    1

14. Sehe ich das richtig? MS Office ist nicht mit dem Nexus 7 kompatibel? Oder ist das nur bei mir so. Ich wollte es gerade mal ausprobieren, aber es lässt sich nur auf meinen anderen beiden Nexen (Galaxy und 5) installieren.
    0

15. Ja.
    Es gibt noch keine MS-Office Version für Android-Tablets.

Gesendet von meinem Nexus 7 II LTE und TapatalkPro
    2

16. Geht bei mir auch nur auf den Telefonen.
    0

17. Frage zu Nexus 7 Trigonometrie
    In der Werkseinstellung rechnet das Gerät Winkelfunktionen im "Radian Modus". Wie kann ich auf "Degré Modus" umstellen?
    0

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213