Google Nexus 7 (2013) Stammtischthread Google Nexus 7 (2013) Stammtischthread - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257
  1. Warum nimmst du nicht eine der deutschen Anleitungen hier im Forum?
    0

2. Kann man bei den Google Geräten keinen neuen Ordner in der Galerie APP erstellen?
    Nervt mich dass ich die Fotos nicht aufteilen kann so wie ich sie gern hätte.
    0

3. Nope.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
    1

4. Wenn man in den Flug modus geht, wird dann nur die mobile Verbindung deaktiviert? Damit meine ich: wenn ich ohnehin im wlan bin, sollte ich dann in den flugmodus gehen um akku zu sparen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0

5. Wenn du ihn aktivierst wird alles deaktiviert. Allerdings kannst du WLAN und Bluetooth wieder aktivieren ohne das der Flugzeugmodus deaktiviert wird.
    Akku sparen tust du so definitiv.

1

6. Ok. Dann weiß ich bescheid. Danke

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0

7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht eine der deutschen Anleitungen hier im Forum?
    In erster Linie deshalb, weil es sich dabei meiner Meinung nach um eine der besten und einfachsten Varianten handelt das neue Nexus 7 zu rooten. Ist die Anleitung für dich unverständlich? Falls ja, kann ich dir gerne versuchen zu helfen und zusätzliche Erklärungen geben...
    0

8. Ich dachte mehr weil es ein deutsches Forum ist. Soll aber auch mehr eine Idee sein als eine Kritik.
    Das Verständnis ist nicht das Problem ich spreche fliessend Englisch zudem roote ich nicht ich geh immer gleich direkt zu custom ROMs.

0

9. Gedel85 Gast
    Kein Problem, ich habe deinen Input auch absolut nicht als Kritik aufgefasst! Obwohl wir ein deutschsprachiges Forum sind, läuft ein Grossteil, wenn nicht sogar so gut wie alles, im Bereich Root, Custom ROM's, Kernel, Modding, etc. über die XDA Developers; dementsprechend verwenden wir diese auch als Quelle. Die Anleitungen von den Developern dort sind durchgehend sehr gut geschrieben und verständlich, weshalb es ein zu grosser Aufwand wäre, das Ganze noch auf Deutsch zu übersetzen...
    0

10. Tip top

0

11. Und @Gedel: wie bist du mit deinem Nexus 7 zufrieden?
    0

12. Gedel85 Gast
    Bis jetzt eigentlich sehr, ja. Gibt demnächst dann auch noch einen Testbericht von mir...

Einzig dass Real Racing 3 auf meinem 3er iPad irgendwie besser ausschaut wie auf dem Nexus 7 verwundert mich etwas...

Ansonsten aber ein super Gerät, dass sich ganz easy überall hin mitnehmen lässt!
    0

13. So... nun hab auch ich mein Nexus gerootet... weiß einer von euch warum ich nicht in den Recovery Mode komme? Habe CWM installiert... aber nichts passiert...
    0

14. Wie versuchst du den reinzukommen? Und wie hast du es installiert?

0

15. Gedel85 Gast
    Wenn du mit dem von mir verlinkten Toolkit gerootet hast, lies mal ganz unten im Thread die Tipps durch. Da ist genau beschrieben wie du ins Recovery kommst.

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0

16. Bringt nix... ich komme nur in eine Schleife, in der das Google Symobol ist und das offene Schloss...
    0

17. Siehe meinen Post oben.

0

18. Das verrate ich dir lieber nicht...
    Mit dem Toolkit

---------- Hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

Root checker sagt mir auch, dass mein Nexus kein Root access hätte...
    0

19. Gedel85 Gast
    Also ich habe erst den Bootloader entlockt und anschliessend Punkt 8 im Toolkit durchlaufen lassen (da wo er alles am Stück selber macht). Hat beim ersten Mal einwandfrei funktioniert...

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1

20. Hier ist sonst ein Video das es vormacht fürs N4.
    Ist beim N7 das genau gleiche.

Hier ist sonst noch ein Video zum N7 find aber das erste besser:

Hier gibts sonst ein minimal Install für ADB und fastboot:
    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=42407269

Nur die Treiber:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1996051

und das Recovery Image bekommst du von hier:
    http://www.clockworkmod.com/rommanager

SuperSU:
    http://download.chainfire.eu/345/Sup...erSU-v1.51.zip
    1

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte