Ergebnis 61 bis 80 von 103
-
Gehöre zum Inventar
- 06.03.2014, 16:38
Ich habe jetzt nach ähnlicher Vorgehensweise die Echoe v16 mit Erfolg auf den alten entsperrten 4.2.2 Bootloader geflasht.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1940926
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2014, 18:02
Danke für das ausführliche Testen. Ich habe auf meinem Zweitgerät (alter gesperrter Bootloader 4.3) einfach mal Omega 24 installiert und siehe da, läuft alles ohne Probleme. Wlan ging erst nachdem ich das passende Modem geflasht habe. Läuft jetzt ein Tag ohne Mängel. Mal abwarten, ob der Zustand anhält.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2014, 17:17
kleiner Nachtrag: ich nutzte Eladios, ich mag es halt bunt, mit 4.4.2 geht einiges noch nicht so richtig, bin deshalb
auf 4.3 zurück. Hier funktioniert alles einwandfrei, sogar das letzte Modem von 4.4.2 hat einwandrei funktioniert.
Sicherheitshalber habe ich das passende Modem zu Omega 19 geflasht und den Faux Kernel 16. Laut Antu 29.500.
Hatte den Faux schon bei Omega 12 und habe sehr gute Erfahrungen, insbesondere Batterieverbrauch.
-
- 08.03.2014, 18:30
Nicht übel. Damit hättest du das erste schnelle Rom. Bisher kam keins an meine 28500 dran. Aber du.... Settings?
GT-I9505 BL:MH6 SW: FoxHound 4.4 Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2014, 19:08
hi, mich wundert das Antu auch etwas. Mit meinem anderen S4/Omega 12/Faux 12 bin ich auf 26.5oo gekommen. Dateien mit Link auf Karte ausgelagert.
Jetzt habe ich S4 mit 32GB intern, 64Karte Kl.10, Omega 19, Basis XXUEMj5, Faux 16 ohne overclocking, nur die Einstellungen geändert, interactiv/deadline. Mal schauen wie es in 2 Tagen aussieht, schliesslich traue nur den Daten, die du selber gefälscht hast.
Das neue Modem habe ich nicht getestet, dank deiner Anleitung war ich noch mehr zu "Spielerchen" aufgelegt. Also großer Dank.
BL MJ5
-
- 08.03.2014, 20:26
Hm. Yo prüfen und prüfen. Bei mir variiert das immer. Je nachdem wann ich den Benchmark mache. Das mit den 26500 kann ich bestätigen, alle 4.4.2 hatten den speed. Deswegen war ich erst auf Duxter geblieben. Aber FoxHound... My living dream
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2014, 20:59
Ist das Foxhound tatsächlich so gut? Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht geht ja auch eliados. Im Moment sehe ich eh noch nicht die großen Vorteile von 4.4.2 zu 4.3.Ich habe so viele Programme installiert, da gleicht sich das irgendwie aus, jedenfalls vom Gefühl her. Weißt Du zufällig, ob sich das auch auf dem alten entsperrten BL installieren läßt? Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, viel passieren kann ja eh nicht.
-
- 08.03.2014, 22:14
Also erst war ich Omega. Aber FoxHound bietet einfach zuviel Einstellungen, deswegen liebe ich das. Zumal es auch nen Themer Programm gibt. Wie gesagt, alle 4.4 getestet, alle langsamer als Duxter auf 4.3.... Ähm du hast den entsperrten Bootloader der 4.2 ohne Knox? Sei gewarnt. Mit dem stock kernel geht das nicht. Inzwischen gibt es FoxHound mit KT. Der läuft mit dem alten. Als ich FoxHound mit Stock kernel getestet habe auf dem alten Bl, gab's nur Abstürze. Als ich wieder ein 4.3 Rom flashen wollte, hatte Ich keinen Sound mehr, mp3 wurden nicht mehr unterstützt. Nur ein neuer Odin Flash mit MDM half. Inzwischen weiss ich das das am Kernel liegen soll. Alter Bl und neuer Stock kernel gehen wohl nicht. Aber Jeboo und KT sollen gehen. Aber töten kannst eigentlich nix, weißt ja jetzt bescheid.
Ja 4.3 zu 4.4 keine Ahnung, aktueller. Geile features (welche auch immer) aktuell. Egal ich will immer aktuell sein^^
-
Mich gibt's schon länger
- 10.03.2014, 19:12
Installieren oder nicht, das ist hier die Frage! Hi, danke für den Hinweis, ich gehe schon länger schwanger, soll ich mein freien BL auf 4.3 updaten. Allerdings ist mir nichts bekannt, wie ich wieder zurück kommen könnte. Omega schreibt extra bei 19 nicht auf 4.2.2 sonst geht der Sound flöten, bei 4.3 könnte ich halt alles ausprobieren, auf jeden Fall kein 4.4 BL.
Kernel habe ich an sich die besten Erfahrungen mit Faux gemacht, zur Zt. liegt mein 4.3 bei Antu 29.093 hat sich auch ziemlich stabilisiert. Ausdim hatte ich auch schon drauf, ist ganz gut, aber vom Gefühl her nehme ich lieber Faux und auch das Einstellungsprogramm finde ich klasse.
Wenn es mich überkommt, werde ich doch updaten, schaun wir mal, werde dann berichten
-
- 10.03.2014, 19:46
Yo. Lange Rede kurzer Sinn. Ich lerne pro tag. Du bleibst schön bei deinem entsperrten Bl. Installierst einen kernel wie KT oder jeboo. Solltest du den Sound verlieren und keine mp3 Unterstützung mehr haben, einfach über Odin deine Bootloader software flashen. Rooten usw. That's it.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.03.2014, 20:13
Was so eine olle Spielernatur ist, muß halt alles ausprobieren. Ich werde mal Omega 19 ohne das MJ5 Modem installieren, mal sehen was dabei rauskommt. Das FoxHount will ich auf jeden Fall probieren, macht ganz guten Eindruck was ich bis jetzt sehen konnte.
Auf jeden Fall bleibe ich mit einem Gerät bei 4.3. Omega 19. Bis jetzt ohne Probleme, schnell, Batterieverbrauch paßt. Im Moment kann ich bei 4.4 keinen Vorteil erkennen.
-
- 11.03.2014, 08:45
Auch auf Omega 24 geswitcht. Kein WLAN. Nach flashen des Talexop Kernels läuft alles.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2014, 13:29
Hi, konnte natürlich die Finger nicht weglassen vom Ausprobieren. Hier ist die Bestätigung: alter,entsperrter BL 4.2 (UBF8) darauf habe ich installiert FoxHound 4.4.2 mit ALTEM MODEM und KT kernel, funktioniert alles einwandfrei! Auch Ton und Wlan! Allerdings gefällt mir FoxHound nicht, ich ziehe Omega vor. Aber es funktioniert.
-
- 11.03.2014, 13:32
Omega ist etwas schneller. Antutu 29100.. Leider kein gescheites Theme. Xtheme aus FoxHound und Theme in Omega installiert. Nice.... Leider lässt sich das Omega nicht so tweaken. Aber letztlich bei WLAN Problemen einfach Kernel wechseln.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2014, 13:40
NACHTRAG: Installation hat bei mir funktioniert, natürlich keine Garantie für andere Geräte!
Hast du schon mal Eladios installiert? Alles sehr bunt, aber mir gefällt es. Aber Vorsicht, es gibt verschiedene Versionen und nicht kompatibel mit 3minit. Gibt schönen Crash und alles neu macht der Mai!
-
- 12.03.2014, 18:28
Hallo. Ich werde es mir mal anschauen. Danke dir.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2014, 19:39
hi, hier mal der Link zu Eladios: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2291183,
es gibt noch ein paar zusätzliche Einstellungen wie schwarzer Hintergrund usw. bei Bedarf gebe ich dir gerne die entsprechenden Links.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.03.2014, 20:01
Heute habe ich Omega 25.1 auf altem, entsperrtem BL (XXUBMF8) geflasht. Ebenfalls mit altem Modem!!!
Es funktioniert alles einwandfrei! Sound, Wifi, Telef. (Gesprächsqualität sehr gut), ebenfalls GPS. Programme bin ich am ausprobieren.
Bericht folgt.
Natürlich keine Garantie für andere Geräte, aber zurück flashen geht ohne Probleme.
-
- 08.04.2014, 17:13
Hi Leute, ich hatte mir am Wochenende mal ein Update auf Andorid 4.4.2 Kitkat gegönnt was OTA statt fand. So wie ich jetzt zu hauf gelesen und auch mit Frust Enttäuschung und Wut feststellen konnte war es absoluter Mist dies zu tun. Nur Probleme ( Akku wird mega heiß, extremst hoher Akkuverbrauch (hält nich mal bei voller Ladung 6 Std) kann keine Apps mehr auf SD verschieben, gesperrter Bootloader usw.) Die Probleme sind euch sicher bekannt. Naja jedenfalls will und muss ich nun einen Downgrade durchführen was so aber nicht möglich ist, weil dafür der Bootloader erst entsperrt werden muss. Naja in dem Fall bin ich auch bereit ne Cuatom-Rom zu flashen egal ob der KWN nach oben triggert oder nicht. Ich WILL VON KITKAT weg. Hiermit bitte ich Euch höflichst um Hilfe. Und ich möchte endlich nach einem halben Jahr endlich mal wieder Root haben und besitzen und die Vorzüge die es bietet einfach genießen und weiter lieben können (Oh ja Ihr wisst ganz genau wovon ich rede )
. Könnt Ihr mir bitte Links mit der zu benötigten Softwarw hier Posten ? CF-Root, Philz-Cwm und eine schnieke Custom-Rom deren Akkuverbrauch und Hitzeentwicklung in einem super Zustand sind die aber auch von der performance und Stabilität einwandfrei läuft hehe
. Anbei erhaltet Ihr selbstverständlich 2 Screenshots von meinen Systemdaten (Android OS info ) die ich mit der App Z-Device hab feststellen können
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Leider komme ich auch erstm am Wochenende dazu mein geliebtes S4 fit zu machen da ich mich in der Kaserne aufhalte. Nun muss ich nur noch heraus finde wie ich hier die Screenshots hochladen kann
oder könnt Ihr mir das sagen ?
ganz lieben Grus und schonmal vielen lieben Dank für etwaige Hilfestellungen, die ich selbstverständlichst mit dem Dankebutton belohnen werde
-
- 08.04.2014, 17:20
So, Möglichkeit zwar gefunden aber leider nicht zusammen mit meinem Beitrag zusammen hochladbar gewesen
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.