Telegram für Windows Phone Telegram für Windows Phone - Seite 5
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 578
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    Aber gestern Abend erhielt ich weder Push- noch Livetilebenachrichtigung, nachdem eine Nachricht eingegangen war. Diese sah ich erst, als ich die App geöffnet hatte.
    Habe ich bei Migram ebenfalls.
    Meine Bekannten (ebenfalls direkt bei Vodafone Deutschland) aber nicht... Auch iOs-Nutzer ohne Probleme.
    Nur bei mir ist es nicht einwandfrei funktionierend. Ausgehend sofort bei den anderen, Empfang wie bei Dir.
    0

2. User61847 Gast
    Migram für WP 7.8 kommt auch ohne Termine aus.
    0

3. 26.02.2014, 13:22
    Bei mir spinnt Migram Beta heute etwas. Es werden alte Chats nicht angezeit
    0

4. 26.02.2014, 13:59
    Immer noch kein push bei migram bei whatsapp keine Probleme..
    0

5. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was für einen Programmierer aus diesem Forum.
    Stelle man sich mal die Möglichkeiten durch zeitnahen Kontakt wegen Fehlern und Wünsche in diesem Forum vor!
    Nachdem ich nun angesprochen wurde, ob ich nicht Interesse hätte einen Telegram Client zu basteln, stelle ich diese Frage mal hier in den Thread rein.

Besteht Interesse an einen Telegram Client?

Würden sich dann hier aus dem Forum auch einige als Beta Tester "freiwillig" melden?
    6

6. 26.02.2014, 14:55
    Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun angesprochen wurde, ob ich nicht Interesse hätte einen Telegram Client zu basteln, stelle ich diese Frage mal hier in den Thread rein.

Würden sich dann hier aus dem Forum auch einige als Beta Tester "freiwillig" melden?

wp7.8 und wp8?
    0

7. 26.02.2014, 14:56

Ja, es besteht definitiv Interesse an einem Telegram Client. Telegram ist aktuell mein liebster potentieller WA Ersatz.
    Ich würde auch grundsätzlich als Beta Tester mitmachen, ich weiß nur nicht was genau dann auf mich zukommt. Bekommen Beta Tester den client nicht auch über den WP Store bereitgestellt?
    0

8. 26.02.2014, 15:17

Interesse besteht auf jeden Fall! Auch als Beta Tester.

Gruß
    0

9. 26.02.2014, 15:17
    Würde mich auch als Beta Tester melden
    0

10. Japp - wär auch als Beta-Tester dabei
    0

11. 26.02.2014, 15:36
    @FaceOfIngo
    Wie lange würde die Entwicklung einer solchen App (bis zur Beta) in etwa dauern?

Gruß
    0

12. Bin auch dabei.

Think different.
    0

13. Arcelor Gast
    Meine Entscheidung ist Dir ja bekannt.
    Finde dein Vorhaben richtig klasse und freue mich wirklich sehr darüber.
    1

14. Wäre auch dabei 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

15. Zitat Zitat von bssnik Beitrag anzeigen
    wp7.8 und wp8?
    Soweit es möglich ist, Ja.

Zitat Zitat von Shnix Beitrag anzeigen
    Ja, es besteht definitiv Interesse an einem Telegram Client. Telegram ist aktuell mein liebster potentieller WA Ersatz.
    Ich würde auch grundsätzlich als Beta Tester mitmachen, ich weiß nur nicht was genau dann auf mich zukommt. Bekommen Beta Tester den client nicht auch über den WP Store bereitgestellt?
    Als Beta Tester müsstest Du die App auf Ihre Funktionalität hin testen und evtl. "Fehler" und Qualitätsmängel an mich melden, mehr nicht. Achja, natürlich müsstest Du noch eine Testgebühr in Höhe von 66 Gigalliarden PocketPCCoins bezahlen.

Genau, die Version wird auch über den Store verteilt, allerdings nicht öffentlich sondern als geschlossene Gruppe.

Zitat Zitat von Vietz Beitrag anzeigen
    Würde mich auch als Beta Tester melden
    Super, komme ich drauf zurück.
    Zitat Zitat von lordmaxey Beitrag anzeigen
    Japp - wär auch als Beta-Tester dabei
    auch bei Dir.
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    @FaceOfIngo
    Wie lange würde die Entwicklung einer solchen App (bis zur Beta) in etwa dauern?

Gruß
    Gute Frage, nächste Frage.
    Nein im Ernst, ich versuche natürlich so schnell wie Möglich - alleine schon um den Schwung mitzunehmen - damit anfangen. Quasi besser Gestern wie Heute.

Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei.
    Think different.
    Super, freue mich.

Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Meine Entscheidung ist Dir ja bekannt.
    Finde dein Vorhaben richtig klasse und freue mich wirklich sehr darüber.
    Klar, es wird eine Spannenden Aufgabe und freue mich.

Bedanken dürft Ihr Euch im übrigen bei Arcelor, der mich darauf angesprochen hat.

---------- Hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.

Dann wären quasi schon genügend Beta Tester vorhanden. Super
    3

16. Arcelor Gast
    Habe Telegram nun auch auf meinem Schlepptop installiert und bin sehr überrascht, wie gut das synchron funktioniert.
    Gruppen kann man allerdins nur auf dem Smartphone erstellen, richtig?
    0

17. 26.02.2014, 17:22
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Gruppen kann man allerdins nur auf dem Smartphone erstellen, richtig?
    Auch am PC! Einfach mehrere Personen auswählen.

Die Synchronisierung auf dem PC funktioniert super!! Auch über den Web Zugang!
    0

18. 26.02.2014, 17:27
    Ich habe auch Migram und mittlerweile 17 Kontakte. Finde die App noch relativ unausgereift, was aufgrund des Betastatus auch verständlich ist. Push funktioniert bei mir ebenfalls nicht, genau so wenig wie das Live-Tile.
    Ich hoffe insgeheim auch auf eine App von Rudy Huyn in der Qualität von 6tag. Aber wenn jemand von hier sich der Challenge stellt, unterstütze ich das natürlich voll und würde mich auch als aktiver Betatester melden. Hätte ich das Know-How würde ich mich sogar selbst an die Arbeit machen, jedoch beschränken sich meine Kenntnisse aktuell auf Powershell mit .NET Elementen (GUI, etc..), was mir aber nicht viel bringt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0

19. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Auch am PC! Einfach mehrere Personen auswählen.
    Und wie markiert man die Kontakte und wo genau am PC-Klienten (Windows) ?
    0

20. Ich bin mit Migram auch nicht so zufrieden 😒 Es läuft nicht so wirklich rund wie WhatsApp und das Laden der Nachrichten dauert sehr lange.
    In meinem Freundeskreis ist halt ein großer Teil auf Telegram umgestiegen
    @FaceOflingo: Wenns dir nicht zu viel wird hätte ich auch durchaus Interesse als beta Tester, wenn es dir aber schon genug sind ist auch nicht schlimm 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte