Telegram für Windows Phone Telegram für Windows Phone - Seite 6
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 578
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von knbenutzer Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Migram auch nicht so zufrieden �� Es läuft nicht so wirklich rund wie WhatsApp.
    WA gibt es schon länger und bis vor einigen Monaten funktionierte WA auch nicht kontinuierlich einwandfrei.
    Haben vielleicht schon einige verdrängt.
    0

2. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    WA gibt es schon länger und bis vor einigen Monaten funktionierte WA auch nicht kontinuierlich einwandfrei.
    Haben vielleicht schon einige verdrängt.
    Also bei mir lief WhatsApp wirklich seit WP7 rund!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0

3. troubadix2004 Gast
    Habe bisher noch nicht viele Kontakte in Telegram würde aber trotzdem als Beta Tester zur Verfügung stehen

Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0

4. Super. Ich denke, alle die sich heute melden, werde ich als Beta Tester dann Einladen.
    3

5. Arcelor Gast
    Ein neuer Thread wäre doch bald angebracht, oder?
    0

6. 26.02.2014, 19:23
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Ich würde es einfach parallel installiert lassen und den Verlauf mit mehreren Bekannten beobachten.
    Ist halt Beta, neu und mit einem nicht vorhersehbaren Ansturm kämpfend.
    ja klar, nutze es weiterhn täglich.
    das ärgerliche ist nur das am Anfang alles ging (Toast, Live-Tile...) und jetzt nicht mehr.
    Ansonsten weiterhin stabiles ankommen von Nachrichten, keine Abstürze (Migram BETA)
    0

7. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Und wie markiert man die Kontakte und wo genau am PC-Klienten (Windows) ?
    Oberhalb der Kontakte auf neuen Chat klicken, dann in der Liste die gewünschten Kontakte auswählen.
    Ps: Es gibt ein Update für den PC Client.
    Quelle: https://twitter.com/telegram/status/...697728/photo/1
    0

8. @FaceOfIngo wäre auch interessiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

9. 26.02.2014, 19:39
    migram und ngram beide kein push, dabei hatte ngram vorhin erst ein Update und bei migram hat es noch nie geklappt mit push
    0

10. @FaceOfIngo: wäre auch dabei als betatester!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

11. Hi @FaceOfIngo würde mich auch gerne als betatester zur Verfügung stellen! 😉

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0

12. Kurzes Off Topic: Gibt es einen Telgram Client auch für Nokia Symbian Modelle?
    0

13. 26.02.2014, 22:14
    Zitat Zitat von skylaser Beitrag anzeigen
    das ärgerliche ist nur das am Anfang alles ging (Toast, Live-Tile...) und jetzt nicht mehr.
    Ich habe keine Ahnung was im Migram-Toast steht, aber ein gepushter Toast läuft über Microsoft und dort muss die Nachricht im Klartext landen. Dann ist die Verschlüsselung nicht viel Wert.
    0

14. 26.02.2014, 22:41
    FaceOfIngo - ich würde mich auch als Tester anmelden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0

15. 26.02.2014, 22:54
    Push bei migram hat bei mir am Anfang auch geklappt. Nachdem dann die migrationswelle kam Gings nicht mehr... Soweit ich mich erinnern kann, kam dann immer "xxyxx sent a Message" bin mir aber nicht mehr so sicher.

Bezüglich betatest würde ich mich auch freuen auf der Liste zu landen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

16. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Oberhalb der Kontakte auf neuen Chat klicken, dann in der Liste die gewünschten Kontakte auswählen
    Habe es nun herausbekommen.
    Auf das rechte Zeichen in der Suchleiste oberhalb der ganzen dargestellten existenten Chats klicken und man kann eine neue Gruppe erstellen.
    0

17. 27.02.2014, 05:41
    Zitat Zitat von bsebear Beitrag anzeigen
    Push bei migram hat bei mir am Anfang auch geklappt. Nachdem dann die migrationswelle kam Gings nicht mehr...
    So habe ich das auch in Erinnerung.
    0

18. Wäre ebenfalls gerne dabei @FaceofIngo ^^
    0

19. Hi. Habe zwar wenige kontakte und bin einen Tag zu spät dran, aber wenn noch ein Platz als beta tester frei ist, würde ich nicht nein sagen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
    0

20. skaarj80 Gast
    Klingt wirklich Alles sehr interessant, schauen wir mal
    0

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte