Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten - Seite 15
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 333
  1. 25.02.2014, 11:57
    geht mir auch so.... nix von welt was ich unbedingt jetz haben sollte dabei.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0

2. ja die frage die sich mir auch stellt .... was gibt es für wirklich nennenswerte Alternativen?

@al falcone joar richtig .. aber leider sieht mein S4 aus als wenn ich es schon 5 jahre hätte.... von daher muss ich mir nun was neues bestellen ... ich schiebe das leider schon 1-2 monate vor mich hin ;(
    0

3. Gedel85 Gast
    Ja, die gibt es meiner Meinung nach. Wenn auch nur wenige... Es kommt halt immer darauf an was man selbst braucht und will. Das ist von User zu User unterschiedlich.
    0

4. Naja vllt noch den 25 März abwarten und das HTC One 2 angucken.
    Ansonsten gibt's ja wenn nur noch das Z2 oder das nächste Nexus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

5. Gedel85 Gast
    HTC kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus und die restlichen Alternativen hast du jetzt gerade genannt...
    0

6. Gut, außer man guckt vllt noch außerhalb von Android.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

7. Gedel85 Gast
    Das wäre ebenfalls eine Alternative, wobei für mich dann nur noch iOS in Frage kommen würde. WP kann ich nicht abgewinnen...

BTW: Wir werden, resp. sind, hier gerade mächtig OT...
    1

8. Ich weiß, dass das jetzt wieder OT wird, aber hier mal eine Kritik von meiner Seite.
    Ich finde dass es zu viele verschiedene Threads für die Gerüchteküche gibt.
    Ich finde, dass einer gereicht hätte.
    Wie schnell hatten wir nach geleakten HW-Details auch schnell über den Preis spekuliert... dafür dann in einen anderen Thread zu wechseln, zerstört ja die ganze Diskussion
    So jetzt isses raus

sent from my Galaxy S3 while ruling the world from my toilet ....
    0

9. Gedel85 Gast
    Grundsätzlich geht es uns bei der Aufteilung der Threads darum, dass neue User oder jemand der etwas sucht, die gewünschte Information auch unter dem angeklickten Thread-Titel finden kann.

Ich will die Diskussionen auch gar nicht unterbinden, sondern weise lediglich von Zeit zu Zeit darauf hin, wenn es mal total am Thema vorbei geht. Diskutieren darf und soll man und im Allgemeinen sind wir dahingehend auch sehr grosszügig... ^^ Aber wenn wir im Thread zu technischen Daten über Alternativen zum Device diskutieren, schiesst das dann doch etwas über das Ziel hinaus; nicht?
    1

10. Das Exynos Modell wird nicht in allen Regionen verfügbar sein.

http://www.sammobile.com/2014/02/25/...the-galaxy-s5/
    0

11. 2,1Ghz Octacore...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten-1393342392183.jpg  
    0

12. 25.02.2014, 17:27
    Zitat Zitat von slowlyer Beitrag anzeigen
    ja die frage die sich mir auch stellt .... was gibt es für wirklich nennenswerte Alternativen?

@al falcone joar richtig .. aber leider sieht mein S4 aus als wenn ich es schon 5 jahre hätte.... von daher muss ich mir nun was neues bestellen ... ich schiebe das leider schon 1-2 monate vor mich hin ;(
    Wenn das s5 nicht rootbar ist wechsle ich wohl zu Sony... Es fehlt dann zwar der physische homebutton aber ich habe root...

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
    2

13. Vier Krait-400-Cores mit 2,45 GHz getaktet werden und dessen Hexagon-DSP statt mit 320 nunmehr mit 465 MHz getaktet wird. Die LPDDR3-Speicherschnittstelle ist immer noch 2x32 bit breit, wurde aber von 800 MHz auf 933 MHz angehoben und die Adreno-330 GPU von 450 auf 578 MHz.

Hier mal im Detail was genau an der neuen 801 CPU gegenüber der "alten" 800er anders ist. Ob das in der Praxis schneller sein wird, bleibt abzuwarten, ich habe bezüglich der Hitze so meine Zweifel.

Das sieht man zum Beispiel auch am 800er im Note3, wenn man Antuntu Benchmark ein paar mal hinter einander laufen lässt, drosselt die CPU jedes mal etwas ab wegen der Hitze und das Resultat wird immer wie schlechter.

Bin mal gespannt auf die ersten Praxistests.
    3

14. Dieser 801 Backfix soll ja das verhindern, glaube nicht, dass der 805er auch super funktioniert.
    0

15. was haltet ihr vom neuen KNOX?
    http://stadt-bremerhaven.de/samsung-...nem-app-store/

Ich muss sagen, dass ich die KNOX Geschichte eher außer acht gelassen habe und nur immer gehört habe, dass es den Root-Prozess mühselig macht.
    0

16. Gedel85 Gast
    Hmm... Also die Tendenz scheint sich zu bewahrheiten. Wenn das da konsequent durchgesetzt wird (und das wird es bestimmt!), wird Root auf dem S5, und anschliessend auch auf allen Galaxy-Geräten nach der Installation des erwähnten Update, wohl tatsächlich Geschichte sein...
    0

17. Dann war es das letzte Samsung bei mir. Ganz einfach....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0

18. Das wars...hoffe noch auf Tizen.
    0

19. Gedel85 Gast
    Hier noch der offizielle Artikel zu KNOX 2.0: http://allaboutsamsung.de/2014/02/sa...serte-sandbox/
    0

20. 801 ist in Wirklichkeit der 800er, laut heise.
    0

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte