Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 333
  1. Hoffe es gibt gleichzeitig eine Google Edition, dann könnte man auf Samsung Apps verzichten.
    0

2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    wers glaubt.......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Was ist daran denn jetzt deiner Meinung nach so abwegig?
    0

3. 19.02.2014, 06:30
    Ich halte nichts von den Gerüchten.... Vor der offiziellen Vorstellung kann schreiben wer will und was er will. Ich glaube es schlicht und einfach nicht.

Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    0

4. Gedel85 Gast
    Naja, du kennst ja meine persönliche Einstellung zu diesen ganzen Gerüchten und zum Teil auch "Spinnereien". Aber wenn die Quelle sammobile heisst, werde ich jeweils auch etwas "hellhöriger"... Aber in einem Punkt pflichte ich dir absolut bei: Was wirklich kommt, wissen wir erst am 24.02.!
    0

5. s5 soll staub und "wasserdicht" sein
    0

6. Quelle?!

Hats da beim S4 nicht die "Active"-Version gegeben??

sent from my Galaxy S3 while ruling the world from my toilet ....
    0

7. Gedel85 Gast
    Die Quelle ist "allaboutsamsung". Würde da jetzt aber nicht allzu viel darauf geben. Wenn man sich aber am Sony Xperia Z1 orientieren würde, wäre ich auch nicht abgeneigt...
    0

8. 1

9. Gedel85 Gast
    Nice one! Da hatte ich mit meiner gestrigen Meldung betreffend der Kamera wohl doch nicht so unrecht...
    0

10. 20.02.2014, 07:05
    Sorry, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn hier in unserem deutschsprachigen Forum englische Beiträge gepostet werden

Deshalb hier mal die Google-Übersetzung:

"Das Galaxy S5 wird eine 16 -Megapixel-Kamera -Sensor, der in der Lage, 4K UHD Video bei 30fps und 1080p FHD Video bei 60fps schießen verfügen . Allerdings ist genaue Informationen über die Sensortechnik noch unbekannt, aber wir erwarten, dass Samsung sein neues ISOCELL -Technologie verwenden. Nun ist die Zeit für das interessante Teil.

Denken Sie daran , als Mobiltelefone verwendet, um eine spezielle Kamera- Taste haben , und wir alle könnten ganz einfach ein Bild aufzunehmen oder ein Video ganz einfach durch Antippen das kleine Taste ? Ja, das Galaxy S5 wird eine spezielle Kamera- Taste haben , aber es wird unsichtbar. Samsung ruft diese Technologie ", Side Touch". Es wird ein Sensor in der rechten unteren Seite des Gerätes gebaut an der gleichen Stelle, wo in der Regel körperliche spezielle Kamera- Tasten gelegt werden , betragen. Um ein Bild zu machen , werden Sie einfach tippen Sie auf die Seite des Gerätes und Ihr Bild wird aufgenommen . Es gibt ein paar Einschränkungen von Side -Touch , wie Sie nicht in der Lage, es in Portrait -Modus , Easy-Modus nutzen zu können, und während der Videoaufnahme .

Umzug entlang , lassen Sie uns über die Software -Seite der Dinge zu sprechen. Samsung ist für die Implementierung einer Tonne von Funktionen in der Kamera-Software bekannt und es das gleiche mit dem Galaxy S5 getan hat , wie gut. Da das Galaxy S5 verfügt über eine 16 -Megapixel-Sensor , können Sie in der Lage, Bilder in verschiedenen Größen von 2.4MP bis zu 16MP zu erfassen. Außerdem werden Sie in der Lage, zwischen verschiedenen ISO- Stufen von ISO 100 bis zu ISO 800 wählen , und natürlich Auto- Option verfügbar ist, als auch. Mit der Einführung des Samsung im vergangenen Jahr die Flaggschiff-Gerät , dem Galaxy S4 führte die koreanische Riese eine Tonne neue Kamera-Modi , die HDR, Panorama , Klang und Bild möchte ... und vieles mehr. Samsung hat alle diese Kamera-Modi auf dem Galaxy S5 gehalten und hat ein paar mehr in die Erhebung, wie 3D Tour Aufnahme, Bildschärfe wählen, wird abgeschossen und viele mehr. Wir haben eine komplette Liste der Kamera-Modi und Kamera- Effekte, die auf dem Galaxy S5 verfügbar sein wird gemacht , schauen Sie unten.

Kamera-Modi
    - 3D Tour Aufnahme : Erstellen Sie interaktive virtuelle Touren auf Ihre Umgebung.
    - Sport: Nehmen Sie klarere Bilder von sich schnell bewegenden Motiven .
    - Fokus Wählen Sie : Stellen Sie Ihre Themen stehen vor dem Hintergrund durch Anpassung der Tiefenschärfe.
    - Dual-Kamera : Sie können mit den vorderen und hinteren Kameras gleichzeitig Fotos und Videos aufnehmen .
    - Aqua: Geeignet für Unterwasseraufnahmen .
    - Animierte Foto : Erstellen Sie ein Bild bewegende Objekte enthält, durch Animation Teile des Bildes .
    - 3D- Panorama: Erstellen Sie ein Kugelpanorama auf Ihre Umgebung.
    - Sound & Shot: Bereichern Sie Ihre Bilder , indem Sie ein paar Sekunden der Hintergrund-Sound .
    - Drama : Nimmt Mehrfachbelichtung Bilder eines sich bewegenden Objekts und verschmilzt sie zu einem dramatischen Bild .
    - Golf: Machen Sie Fotos von einem Golf-Schaukel. Sie können dann die Bilder vorwärts oder rückwärts spielen .
    - Auto- Porträt: Nehmen Selbstporträt mit der hinteren Kamera.
    - Rich- Tone (HDR) : Nehmen Sie Bilder mit weicher oder mehr Farben durch die Zusammenlegung Bilder in verschiedenen Belichtungen .
    - Auto: Passt die Belichtung automatisch die Farbe und Helligkeit der Bilder zu optimieren. Sie können Einzel- oder Burst- Aufnahmen.
    - Radiergummi : Speichern Sie das beste Bild nach dem Löschen bewegenden Objekten aus aufeinanderfolgenden Bildern.
    - Nacht: Nehmen heller, klarer Bilder bei wenig Licht ohne Blitz .
    - Best Face : Wählen Sie das beste Bild von jeder Person aus 5 aufeinander folgenden Bilder, um die besten fusionierte Konzern Bild zu bekommen.
    - Best Photo : Nehmen Sie eine Serie von Bildern, und wählen Sie die am besten speichern Sie dann .
    - Fortsetzung Shot: Nehmen Sie Bilder kontinuierlich .
    - Panorama : Erstellen eines linearen Panorama , indem sie Bilder in horizontaler oder vertikaler Richtung.

Es gab in der Informationen, die wir erhalten erwähnten paar Kamera-Modi , aber keine Beschreibung gegeben wurde , so dass es möglich sein könnte , dass sie nicht in der endgültigen Retail-Software enthalten zu bekommen. Nur um einige zu nennen : Mosaikaufnahme , Smile Shot , Bildaufnahme , Vintage, Cartoon , Add Me, Aktion Aufnahme, Stop-Motion- , Cartoon-und Tier .

Kamera-Effekte
    Graustufen , Sepia, Negativ , Relief, Kontur , Aquarell , Monochrom , Skizze, Washed Out, Posterisation , Solarise , Vintage, Vintage- Kalt , Warm Vintage, Blau, Grün Point, Rot / Gelb , Nostalgie, Faded Farbe , Retro , Sonnenschein , Altes Foto , Comic, Öl-Pastell , Moody , Gravieren, Vignettierung, Robuste , Farbton , Türkis, Fisheye , Noir Hinweis und Vincent

Sorgen Sie sich nicht , wenn Sie ein effecto maniac und diese vorinstallierte Effekte nicht Ihre Bedürfnisse zu erfüllen , weil Sie in der Lage, kundenspezifische Effekte downloaden , wie gut.

Samsungs neue Kamera-App einige optische Veränderungen , vor allem die Farbschema geändert, um ihre neue Gesamtsystem Thema passen werden, verfügen . Wir bei SamMobile haben beschlossen, keine Visuals / Screenshots posten, weil wir ein paar Überraschungen für Samsung selbst zu halten, um bei der Samsung- LOSE 2014 Veranstaltung am 24. Februar in Barcelona, ​​Spanien zeigen möchten."
    1

11. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Sorgen Sie sich nicht , wenn Sie ein effecto maniac und diese vorinstallierte Effekte nicht Ihre Bedürfnisse zu erfüllen , weil Sie in der Lage, kundenspezifische Effekte downloaden , wie gut.
    Tja, ob man das deutsch nennen darf

2

12. 20.02.2014, 13:10
    Tja, stimmt schon Aber ich wollte nicht manuell übersetzen - zu faul

Aber ich denke, für die User hier, die gar kein Englisch können, ist es dann wenigstens ansatzweise verständlich ...
    0

13. Sry, war nur Mobil online, habs jetzt rausgenommen.

http://www.sammobile.com/2014/02/20/...confirms-leak/

S5 in Gold?
    1

14. Gold find ich abscheulich!

0

15. 0

16. ja gut, dann hätten wir das Thema auch abgeschlossen

das S5 ist meiner Meinung nach nicht schlecht (kein Meilenstein, aber ordentlich)
    Aber das Galaxy Fit Armband hat meine ganze Aufmerksamkeit geklaut das Armband gefällt mir echt gut!

EDIT: das Design vom S5 ist nun wirklich nicht der Wahnsinn - da gefällt mir mein S3 immer noch besser!
    1

17. geschmacksache denke ich das fit armband ist schon eine witzige sahe nur die frage nach dem dauerspass fällt sicher müder aus^^

hab mal Bilder von der MWC reingepackt

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s5.html
    0

18. Jetzt heißts nur noch preise abwarten

0

19. 25.02.2014, 06:27
    Von vorne unterscheidet es sich ja kaum vom S4. Ein zumindest an den Seiten randloses Display wäre schick gewesen, so wie es vorab auf manchen Design-Studien gezeigt wurde ... Aber gut Schau mer mal ...
    0

20. Gedel85 Gast
    Irgendwie scheint mir der Fokus der Designer mehr auf den Wearables gelegen zu haben. Die Gear Fit ist ja mal ein Hammer-Teil an Zubehör!

Was ist nun eigentlich genau für eine CPU verbaut? Blicke noch nicht ganz durch ob es jetzt ein Snapdragon 805, oder doch der 801er ist...
    0

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte