Ergebnis 141 bis 160 von 219
-
cobra1OnE Gast
Hab es genauso eingestellt. Doppel Tap und Blick beim Nachsehen habe ich noch an.
Endlich keine Vibration mehr, das hat mich mit den Touch Bug am meisten gestört.
-
Arcelor Gast
Doppeltipp und Blick dauerhaft sind bei mir ebenfalls aktiviert.
Und wegen dem Fehler schon eine erste Einschätzung deinerseits?
-
cobra1OnE Gast
Bis jetzt noch kein Bug gehabt. Ich werde wenn er bei mir auftreten sollte berichten.
-
Arcelor Gast
Schaut jedenfalls bis jetzt gut aus. 😊
-
troubadix2004 Gast
also ich bin gerade voll happy. Double tap zum aufwecken funktioniert nun wie es soll, der touch Bug ist noch nicht aufgetreten. Wir es aussieht hat sich sogar der empfang verbessert, zumindest hatte ich gerade in bisherigen Funklöchern auf dem Heimweg empfang und das 1520 bucht sich auch schneller wieder ins netz ein wenn doch mal der Kontakt verloren gehen sollte .. Daumen drücken das es so bleibt.
Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
-
cobra1OnE Gast
Leider hatte ich wieder zweimal den Touch Bug 😞
-
troubadix2004 Gast
-
cobra1OnE Gast
Kam aber bis jetzt nur in der Tapatalk App vor.
-
troubadix2004 Gast
Hatte ich auch gerade in de tapatalk app..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Bei mir noch alles in Butter.
Das kann ich mir doch nicht nach dieser jetzt schon vergangenen Zeit und Nutzung einbilden?
Am Schlimmsten war es mit der ntv-App...auch auf meinem 920.
Hatte erst kürzlich irgendwo geschrieben, das es scheinbar auch von den Anwendungen abhängig sein kann.
Bis jetzt hat keiner von den Fachleuten mit Begründung widersprochen.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2014, 20:30
Habe seit dem auch keine Probleme, ist aber erst ein paar Stunden her.
Was aber definitiv besser ist ist der doppel tap. Der geht jetzt zuverlässig, vorher musste ich oft zwei mal versuchen.
Sent from my Lumlet ☺
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2014, 21:33
Bezüglich dem Touch bug: wartet mal 2-3 Tage. Beim letzten Update war der erst nach Tagen wieder da
-
Arcelor Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2014, 23:25
Ich hatte besonders in der Xbox One Smartglass App Probleme mit dem Bug.
Seit dem Update läuft alles perfekt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_970 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Interessant finde ich, das ein Fix nicht erwähnt wird, sondern nur die Möglichkeit der Vibrationsdeaktivierung.
Jedenfalls beurteilen mehrere Lumletnutzer in meinem Bekanntenkreis dieses Problem als nicht mehr vorhanden.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2014, 01:36
-
troubadix2004 Gast
So.. Etwas Ernüchterung macht sich nun breit..habe nun wieder sporadisch den bug, aber kein vergleich zu vorher und ich bin sehr optimistisch das es wird. An ein Hardware Problem glaube ich nach diesem Update zumindest nicht sonst wären die ersten stunden nicht so geschmeidig gelaufen.
Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2014, 08:34
Ich hab bei diesem Bug noch nie an ein Hardwareproblem geglaubt.
-
cobra1OnE Gast
Wie sieht es bei euch so aus zwecks des Touch Bugs? Ich kann bis jetzt auf jedenfall sagen das es viel besser geworden ist. Einzig die Tapatalk App macht hin und wieder Probleme. Hoffe Nokia macht weiter mit Bugfix Updates.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2014, 13:18
Also bei mir ist nichts mehr zu bemerkenvon dem Bug