Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2014, 17:30
- #21
Ich warte auch noch auf meine 100,00 Euro von Anfang Dezember. Ich habe deshalb bei Samsung angefragt und die Antwort bekommen, dass die Überweisung diese oder nächste Woche erfolgen soll.
Leider habe ich die Bedingungen von damals nicht mehr greifbar, aber ich meine das Stand nur drin, dass man bei einem deutschen Händler kaufen musste. Oder irre ich mich da?
-
Fühle mich heimisch
- 04.02.2014, 12:32
- #22
Hallo zusammen,
es ist nun inzwischen Februar 2014 ...
hat jemand schon die 100 Euro von der Cashback Anfang Dezember erhalten ???
Ich hatte Samsung angeschrieben, und mir wurde eine weiter Instituation genannt (Markt&Analyse),
die hier mitwirkt .... und die hat sich nur entschuldigt, da es so lange dauert, da es so viele Ausnahmen (??) bei der Aktion gegeben hat...
Ist meiner Meinung nach schon mehr als Unfair, mehr als 8 Wochen auf das Geld warten zu müssen .... und es ist ja noch nicht da ...
Von daher : Hat jemand andere Erfahrung gemacht ?
-
Fühle mich heimisch
- 04.02.2014, 13:36
- #23
Bei mir ist der Sachstand genau so. Ich warte auch seit Anfang Dezember auf die Erstattung der 100.00 Euro.
Ich finde Samsug macht es sich da zu einfach. Zumal ja bereits eine weitere Aktion gestartet wurde.
-
- 04.02.2014, 14:17
- #24
Habe auch noch kein Geld von Samsung gesehen ... Warte sogar auf 200 € wegen 2 Geräten ... Bin etwas enttäuscht!!!
-
- 04.02.2014, 22:14
- #25
Mmh ich habe damals bei Amazon bestellt (31.12.2013) und mir wurden die 100 € direkt bei der Bestellung abgezogen, war sogar eine Aktion wo die Smartwatch dabei war. Also habe ich meine 100 € direkt bei Bestellung erhalten in dem ich sie erst garnicht bezahlen musste.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 02:40
- #26
Das ist Interessant ... ich hatte am 29.12.2013 ebenfalls noch ein zweites Gerät über Amazon gekauft, aber abgezogen wurde nichts.
Warum macht Amazon hier Unterschiede ????
Somit warte ich auch auf zwei Mal 100 Euro von Samsung.
Die Neujahrsaktion ist ja gar nicht soooo lange ausgelaufen, von daher habe ich noch verständniss.
Aber die Winteraktion von Anfang Dezember .... dies ist jenseits von jeglicher Akzeptanz .
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 06:16
- #27
Wurden denn die 100,00 Euro bei Amazon wegen der Weihnachtsaktion abgezogen oder war es eine Aktion von Amazon?
-
- 05.02.2014, 08:29
- #28
Also ich habe am 31.12.2013 eine Mail von Amazon bekommen, das es eine Cashbackaktion von Samsung gibt und bei einer Bestellung über Amazon die direkt bei der Bestellung abgezogen wird.
Ich schau dann mal ob ich die Mail zufällig noch habe.
Edit: Leider habe ich diese Mail nicht mehr.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 14:52
- #29
Ganz aktuell:
Hallo Herr XXX,
zur Zeit werden die Daten zur Abrechnung noch zusammengestellt. Die Rückvergütung wird diesen Monat überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von XXX
-
- 07.02.2014, 22:26
- #30
das ist doch inzwischen alt bekanntes blablabla
-
Fühle mich heimisch
- 07.02.2014, 22:41
- #31
Wie meinst Du das? "alt bekanntes blablabla"
-
- 07.02.2014, 22:53
- #32
damit hält uns der für die abwicklung der auszahlung verantwortliche dienstleister von samsung nun schon seit mehr als 2 monaten hin.
-
- 28.02.2014, 19:26
- #33
da hat sich heute was bewegt bei mir ... da ich blöder weise den Lieferschein rübergeschickt hatte und nicht die Rechnung hatte ich ein blödes gefühl .... heute kahm die mail ich möge doch bitte die rechnung zusenden so das es weiter bearbeitet werden kann.
Es wird also nicht einfach nur abgelehnt sondern auch mit dem Kunden in Kontakt getretenund das beste es wird also dran gearbeitet.
Aktion: Winterbonus von anfang Dezember
lg
-
- 28.02.2014, 21:05
- #34
Hab auch nur einen Lieferschein, eine Rechnung hatte ich garnicht bekommen. (Cyberport) Doof. :/
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.02.2014, 21:07
- #35
Hey,
die Rechnung bei Cyberport solltest du per Email erhalten haben.
-
Bin neu hier
- 02.03.2014, 07:36
- #36
gestern bekommen,
Sehr geehrte(r) xxxx,
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.
Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse
im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
-
Fühle mich heimisch
- 02.03.2014, 08:36
- #37
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich auch bei mir was tut.
Jedenfalls habe ich am Freitag ein "böses" Mail an Markt und Analyse und Samsung geschrieben.
-
- 02.03.2014, 11:27
- #38
Ich habe die Mail auch bekommen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
- 12.03.2014, 10:35
- #39
Hallo zusammen,
Hab heute von Samsung bzw. dem Marketing-Unternehmen eine E-Mail gekriegt, dass ich bitte eine Rechnung versenden soll. (Hatte ich ja oben angegeben, dass ich nur den Lieferschein angehängt hatte) - Danke an den Tipp Wiesel mit der E-Mail.
Immerhin habe ich jetzt wieder was gehört, Rechnung ist versendet. Mal gucken wie lange das dauert ..
Gruß,
eno
-
Fühle mich heimisch
- 12.03.2014, 15:59
- #40
Ich habe heute endlich die Gutschrift auf meinem Konto gehabt. Was für ein Sauhaufen...
Ähnliche Themen
-
Cashback Aktion (Schweiz)
Von XaNO im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:21 -
[Verkaufe] Samsung Omnia 7, wie neu 179€ (aus der T-Mobile Aktion, Simlockfree T-MobileBranding)
Von Spacemarine im Forum MarktplatzAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:38 -
Samsung Pimp-Your-Tab Aktion
Von CFire im Forum Samsung Galaxy TabAntworten: 19Letzter Beitrag: 03.03.2011, 04:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...