Ergebnis 61 bis 80 von 219
-
Gehöre zum Inventar
- 09.01.2014, 06:39
- #61
Ich hatte bis jetzt nur einmal, dass es keine Datenverbindung (Mobilfunk) mehr aufbauen wollte. Erst durch Ein- und wieder Ausschalten des Flugzeugmodus stellte es wieder eine Verbindung her. Über WLAN habe ich aber keine Probleme. Hab das Gerät aber auch erst seit Samstag.
Hardwarerevision: 5.0.0.1
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2014, 02:36
- #62
Kann einer nachschauen ob der Bug mit dem Display beim scrollen und so jetzt behoben wurde ?
http://www.wpcentral.com/update-repo...medium=twitter
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Arcelor GastOne of those was the often reported ‘screen sensitivity’ complaint, where scrolling with the display would frequently result in a tap. Think of scrolling through your emails and instead of scrolling down, you open a message up unintendedly.
“Hi, We are working on it. Issue will be fixed with the new SW release available over the air during January 3rd or 4th week. Sorry for the inconvenience...”
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2014, 06:05
- #64
Also ist es mach dem extras update noch vorhanden ... Softreset hast du aber gemacht oder ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2014, 06:11
- #65
also bei mir ist es nach dem soft reset komplett verschwunden. Vor dem reset war es noch da. Ich geniesse das aber noch mit Vorsicht, da ich schon früher nach Resets vorübergehende Verbesserungen festgestellt hatte, die dann später wieder verschwunden sind. Aber dennoch: ja, im Moment eindeutig besser / gefixt.
Dafür habe ich jetzt das WLAN Datenproblem, das ich früher nie hatte (d.h. WLAN ist an, Verbindung steht, aber keine Daten gehen durch). Das nervt deutlich mehr als der Touchscreen, ehrlich gesagt.
Sent from my RM-937_eu_euro2_936 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2014, 06:32
- #66
Ja das wlan Problem hatte ich ja auch. Sehr komisch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2014, 06:52
- #67
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem mit meinem:
habe ne Karte von 1und1 Vodafon ohne LTE Freischaltung. Einstellung am Handy habe ich immer auf 4G. Funktioniert tadellos. So als ich aber längere Zeit in einem Funkloch bin, wählt sich das Handy nicht mehr ins Netz ein. Lediglich ein Neustart des Gerätes kann hier dann noch abhilfe schaffen. Um zu testen hab ich jetzt mal auf 3G gestellt. Erfahrungen werden natürlich gepostet wenn das Problem weiterhin auftritt.
Hat hier irgendwer schon ähnliche Erfahrung gemacht ?
Gruss aus Richtung Hannover 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2014, 07:35
- #68
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2014, 07:48
- #69
Ist das netz so gut bei euch? Also hier bei uns auf dem Land ist es teilweise schon.... Ich befinde mich aber auch viel in "abgeschlossenen" Räumen wie Kaufhäusern...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2014, 07:52
- #70
sagen wir's so: das GSM Netz ist tatsächlich so gut - vom höchsten Berg bis in die meisten Keller hinein hat's eigentlich praktisch überall Netz. Anders sieht's bei 3G und 4G aus, da hinkt die Schweiz mächtig hinterher. Liegt daran, dass die Swisscom ihr GSM Netz noch in Monopolzeiten aufgebaut hat und mit horrenden Telefonie- und Anschlusspreisen finanziert hat. Später wurde dann nicht mehr so gerne investiert.
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2014, 08:51
- #71
Also in der Innerschweiz hab ich mit Swisscom praktisch überall 4G...
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2014, 09:12
- #72
-
Arcelor Gast
-
Fühle mich heimisch
- 18.01.2014, 09:27
- #74
Guten Morgen, darf ich fragen was ihr unter Softreset versteht?
Das Extra Update hat bei mir bzgl. Touchscreen nichts gebracht. Habe es mit "Aufwecken" an und aus versucht.
Ausserdem habe ich ebenfalls oft gewisse Gedenksekunden in welchen beim Synchronisieren/Anmelden von Mail, Xbox, Facebook etc. nichts passiert.
Liegt das wirklich an gewissen Hardwareversionen?
-
Gehöre zum Inventar
- 18.01.2014, 09:50
- #75
Softreset ist Gerät neu Starten.
Hardreset ist Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
-
Fühle mich heimisch
- 18.01.2014, 11:41
- #76
Achso danke, das gilt als Softreset.
Ok, dann hat der "Fix" nichts gebracht.
Wäre jemand noch so nett mir zu sagen bei welcher Hardware Version es zu Problemen kam? Ich habe dir 5.0.0.1.
-
Fühle mich heimisch
- 18.01.2014, 13:51
- #77
Bei mir das Gleiche, selbe Revisio, keine Verbesserung bei dem Touchproblem.
-
Arcelor Gast
Habe die 4.0.0.0
-
Fühle mich heimisch
- 18.01.2014, 20:01
- #79
Habe Version 5.0.0.1 und kein Problem...
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2014, 00:08
- #80
Ok danke, vielleicht bin ich bzgl. Netzwerk auch nur zu pingelig.
Ab und zu hat es einfach Gedenksekunden. Hatte ich beim Ativ S aber ehrlich gesagt auch schon.
Ähnliche Themen
-
[BUGS]Microsoft Surface Pro 2,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Pro 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 22.10.2014, 10:51 -
[Bugs] Sony Xperia Tablet Z - was bedarf der Nachbesserung seitens Sony am Tablet?
Von cosmocorner im Forum Sony Xperia Tablet ZAntworten: 10Letzter Beitrag: 10.11.2013, 06:55 -
[BUGS]Microsoft Surface 2 (RT),was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 05.11.2013, 08:02 -
[Bugs] Nokia Lumia 620, was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620Antworten: 15Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:22 -
[Bugs] Nokia Lumia 720, was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 720Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...