Welche Apps/Funktionen fehlen mir unter WP8? Welche Apps/Funktionen fehlen mir unter WP8? - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 259
  1. Gerade mal eine Antwort von blablacar erhalten:

Guten Tag Tobias,

Wir haben tatsächlich keine App für Windowsphone entwickelt, und zur Zeit ist diese auch noch nicht in Planung..

Wir empfehlen Ihnen, entweder unsere mobile Seite, oder unsere Webseite blablacar.de auf dem Browser Ihres Smartphones zu nutzen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Mathilde vom BlaBlaCar-Mitgliederservice
    0

2. Tariffic fehlt mir als einzigste App. ;(
    0

3. 16.01.2014, 14:15
    Garmin Connect mobile hätte ich gerne
    https://itunes.apple.com/de/app/garm...le/id583446403

aber Garmin als auch Polar oder Suunto (also die klassischen "Laufuhr-Hersteller") als auch fast alle nennenswerten wearable-Hersteller erstellen Apps rein für iOS. Deutlich seltener für Android. Und gar nicht für Windows Phone

schade schade.
    0

4. Zitat Zitat von hcb Beitrag anzeigen
    Garmin Connect mobile hätte ich gerne
    https://itunes.apple.com/de/app/garm...le/id583446403

aber Garmin als auch Polar oder Suunto (also die klassischen "Laufuhr-Hersteller") als auch fast alle nennenswerten wearable-Hersteller erstellen Apps rein für iOS. Deutlich seltener für Android. Und gar nicht für Windows Phone

schade schade.
    Das stimmt aber so nicht ganz. Es gibt schon einige, auch wenn es bei manchen Probleme mit einigen Pulsmessern gibt. Angeblich funktioniert der Zephyr HxM mit Windows Phone. Ich habs noch nicht probiert, weil er mir mit 99,- noch zu teuer ist und ich den Polar mit RunGPS und meinem alten HD2 (Windows mobile) bzw. zu Hause mit einem 7" Android benutze.
    0

5. Mir fehlt eine App wo ich die Ruhezeiten meines Telefons einstellen kann, zwischen 22 Uhr und 6 Uhr Ruhe im Stall
    1

6. Zitat Zitat von MacSchimmi Beitrag anzeigen
    Mir fehlt eine App wo ich die Ruhezeiten meines Telefons einstellen kann, zwischen 22 Uhr und 6 Uhr Ruhe im Stall
    Quiet Hours
    2

7. 17.01.2014, 14:34
    Zitat Zitat von JackMcBeer Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber so nicht ganz. Es gibt schon einige, auch wenn es bei manchen Probleme mit einigen Pulsmessern gibt. Angeblich funktioniert der Zephyr HxM mit Windows Phone. Ich habs noch nicht probiert, weil er mir mit 99,- noch zu teuer ist und ich den Polar mit RunGPS und meinem alten HD2 (Windows mobile) bzw. zu Hause mit einem 7" Android benutze.
    Lauf- und/oder Triathlonuhren (Garmin, Polar, Suunto, Timex und Co.) sind schon was anderes als die Sportapps (Runtastic, RunGPS und Co.) - und die Sportapps meinte ich hier nicht.

ich laufe weiterhin mit meiner Garmin Forerunner 220 am Arm, passenden HRM Gurt (u.a. mit Cadence-Aufzeichnung).
    Zusätzlich mit dem Lumia 920 und Runtastic, da ich da auch einiges an anderen Sachen tracke (Rudern, Crosstrainer usw.).

ein klarer Vorteil der Uhr: wasserdicht und durchaus etwas leichter als Gurttasche und Telefon. Hüpft auch nicht bei einem 3:50 pace

und bei den wearables meinte ich eher Fitbit und Co. also Fitnesstracker, steptracker, sleeptracker, Waagen und Co. - fast ausschließlich kommunzieren die mit iOS, selten mit Android und fast nie mit Windows Phone.
    0

8. Zitat Zitat von tob1wan Beitrag anzeigen
    Mach ich was falsch, Oder muss ich irgendwas einstellen damit quiet hours funktioniert.
    Bei mir tut. Sich nix. Habe 18 uhr eingegeben und bis jetzt noch nicht lautlos 😞
    0

9. 27.01.2014, 17:57
    @ Badflex:
    Hast Du die App-Beschreibung beachtet?
    * Der Planer (= sheduler) kann nur in der Vollversion genutzt werden. Der Erwerb ist in der Anwendung möglich.
    0

10. Hab gedacht den planer brauch ich nur wenn ich bestimmte Tage lautlos schalten will und nicht wenn ich täglich um die gleiche Zeit lautlos haben möchte.
    Verstehe ich das richtig das man sie kaufen muss damit überhaupt was geht?
    Dann frag ich mich allerdings warum man sie überhaupt testen kann wenn eh nichts geht
    0

11. 27.01.2014, 19:09
    Ist "täglich um die selbe Zeit" nicht auch ein Plan?
    Ich weiss es nicht...
    0

12. Die Programmierer wissen es auf jeden Fall nicht.
    0

13. Mir fehlt eine App,wo ich SMA Energy Meter auslesen kann und sich Diagramme erstellen lassen
    0

14. Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer App womit man
    sein wlan analysieren kann.
    Gibt es solch eine oder ähnlich im Store.
    0

15. technisch leider nicht möglich.
    0

16. Eine App die Videos komprimieren kann, schneiden wäre ja schon möglich!

Sent from my Lumia 920 GDR3+Black using Tapatalk
    0

17. die Videos müssten neu codiert werden. Mein Gefühl sagt mir, daß das unter WP nicht möglich sein wird 😊
    0

18. troubadix2004 Gast
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Die Programmierer wissen es auf jeden Fall nicht.
    die funktion ist doch drin. du kannst entweder:

- benutze profile für Wochentage = off ==> an jedem tag sind dann die geräuschlos zeiten identisch

- benutze profile für wochentage = on ==> dann kannst du für jeden tag individuell einstellen wann du ruhezeiten haben möchtest , montag 20-6 uhr, dienstag 22-9 uhr usw .. also schon flexibel wie ich finde

das einzige was mir fehlt ist das man auch vibrieren ausstellen kann.
    0

19. VRR bzw. Bogestra App für BUS und Bahn im Ruhrgebiet fehlt, echt unverständlich
    0

20. Der "DB Navigator" oder "Bahn Connector" haben die Daten nicht drin?
    0

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte