Ergebnis 161 bis 180 von 259
-
Bin hier zuhause
- 13.06.2013, 07:37
Mir fehlt eine Musik App, die die lokale Musik, Musik von SkyDrive (die nicht mit Xbox Music gekauft wurde!) und die Musik von meinem NAS abspielen kann
Ich habe jetzt für lokal die normale Musik+Videos App. Für SkyDrive die App "Sky Music Drive", die eher schlecht als recht ist. Und für die Musik vom Synology NAS nutze ich die Synology eigene App "DS audio".
Und es ist einfach nervig, dass man für eine Handlung (nämlich Musik hören), ganze drei Apps benötigt, die alle anders zu bedienen sind und denen etliche Funktionen fehlen... Es wäre ja schon ein großer Fortschritt, wenn MS endlich die Musik App aufbohrt, so dass ich dort auch SkyDrive Musik hören kann. Dann könnte die App "Sky Music Drive" schon mal weg und ich wäre zufrieden.
-
- 30.12.2013, 17:47
Hallo, mir fehlt eine Ebay-Kleinanzeigen App...
-
- 31.12.2013, 08:00
Mir fehlt eine LED, die erhaltene Nachrichten und verpasste Anrufe anzeigt... Oder das Windows logo, welches blinkend dasselbe anzeigt.
ab XZ von.... irgendwo
-
User105378 Gast
Dafür gibt es ja mit Black Benachrichtigungen im Glancescreen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 31.12.2013, 14:01
-
- 31.12.2013, 15:41
Was fehlt dir denn noch?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
-
- 31.12.2013, 15:56
z.B. der lokale Abgleich von Daten zu Outlook....
Das wurde aber schon gefühlte 1000x angesprochen.
-
Bin hier zuhause
- 31.12.2013, 17:10
Mir fehlt eine App zur Bedienung meines Yamaha Receivers. Die im Store vorhandene funktioniert nur eingeschränkt. Leider ist der Entwickler laut eigenen Aussagen nicht bereit, die Fehler zu korrigieren oder überhaupt noch an der App zu arbeiten. In der Konsequenz muss ich nun diese App für die Schaltvorgänge am Gerät und eine weitere Remote-App für die Titelsuche auf meiner externen Festplatte nutzen. Da kann ich auch die reguläre Fernbedienung nutzen.
Ansonsten sind auch die Yamaha-Apps für Android und Apfel grafisch absolut tiefklassig. Die hätte auch Bill G. damals schon in seiner Garage mit MS-DOS zusammen werkeln können.
Sind die Zustände bei den anderen AV-Receiver-Anbietern wie Onkyo oder Marantz auch so niederschmetternd?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 device aus geschrieben.
-
- 31.12.2013, 17:35
Ich habe einen Onkyo, dafür gibt es ab Werk eine kostenlose Android und Apple App. Für WP hat die jemand anderes programmiert und verlangt dafür vergleichsweise reichlich Geld, welches ich aber bezahlt habe, da sie sehr gut funktioniert.
Es sind aber auch noch einige andere Hersteller, die sich scheinbar WP gar nicht erst ansehen (bezieht sich aber meist auch auf Windows8 Tablets).
Z.B. Fritz, die Telefonfunktion auf Android funktioniert recht gut, aber von Fritz kommt nur eine nichtssagende Pauschalantwort.
One for All hat ein neues Fernbedienungskonzept für Tabletts, auch hier Fehlanzeige.
EasyJet bedient auch nur die großen Zwei.
Bei (z.B.) Ikea, Lego und vielen anderen sieht es auch düster aus.
-
Bin hier zuhause
- 31.12.2013, 18:00
Die Fritzen von AVM haben mir zur Funkausstellung schon vor zwei Jahren erzählt, dass sie eine Antipathie gegenüber Microsoft besitzen. Sie werkeln lieber mit ihrem Linux herum. Von denen ist nichts zu erwarten. Die Aussage zur Ausstellung im letzten Herbst war, dass man ja ihre Browserseite auf dem Phone bedienen könne. Die würde auch nichts Anderes können.
Ich verstehe ja, dass man als Entwickler nicht alles mehrmals programmieren möchte. Insofern werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass immer mehr Programme aus dem Browser bedient werden. Das ist bei uns auf Arbeit nicht anders.
Vielleicht auch beim Windows Phone ???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 31.12.2013, 18:54
-
- 31.12.2013, 19:03
Mit der Browserseite mach ich das ja jetzt schon, um z.B. die SmartHome Stecker zu schalten. Ist aber eben etwas umständlich und telefonieren kann man damit auch nicht.
Ich bin ja auch nicht so ningelich und brauch für alles ne App, aber für manche Sachen ist es schon etwas angenehmer, es sei denn die Webseiten wären für das Handy besser angepasst. Aber bei diesem Wunsch wird dann wieder auf die App verwiesen... Hmm, da läuft dann was falsch.
---------- Hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------
Früher hatte ich nie ein Nokia. Alle HTC, die ich vorher hatte, hatten auch LEDs.
Das neue Moto G, welches ich jetzt meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt habe, hat diese LED.
-
- 02.01.2014, 08:08
ein schöner, ironischer Beitrag (so hoffe ich zumindest).
Ich brauche ja nicht zwingend eine LED - ich will einfach beim Blick auf mein Smartphone sehen, ob ich was verpasst habe. Das geht (ginge...) tiptop über ein Logo, das leuchtet oder ein Bildschirm der blinkt.
Die "blick" idee von Nokia finde ich nicht schlecht, aber noch zuwenig. Ich finde, das Telefon sollte von selber auf sich aufmerksam machen, ohne dass ich darüberwedeln muss.
Wo der Stromverbrauch und der Entwicklungsaufwand grösser ist (LED oder Bildschirm) könnte man diskutieren...
-
Hans Sperling Gast
Mit Black gibts ja zum Glück erweiterte Funktionen für Blick. Und das Telefon kann sehr wohl auf sich aufmerksam machen, zumindest so, dass du nicht "ständig drüber wedeln" musst. Blick kann auch dauerhaft angezeigt werden und somit würde man Neues eher erkennen.
-
- 02.01.2014, 09:54
Naja so ne LED fände ich auch super. Ob ein dauerOn eine Bildschirmes wirklich sinnvoll ist?
-
Hans Sperling Gast
-
Bin neu hier
- 02.01.2014, 22:02
Ich vermisse ein Programm, welches die Anrufe und die SMS in einen (Exchange-)Kalender einträgt; mir Anrufdauer und GPS-Position. Hatte auf Android "Call Log Calendar"; denke aber, dass auf WP so was nicht möglich wäre...
-
Arcelor Gast
Du hast das Wetter, Betriebssystem und Provider bei der jeweiligen Person vergessen.
Wäre auch sehr wichtig.
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2014, 10:37
Deine GPS Koordinaten oder die des Anrufenden? Letzteres wäre aus Gründen des Datenschutzes etwas bedenklich.
gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------
Und damit der Totalüberwachung wieder einen Schritt näher. Wozu brauchen wir dann noch die NSA?
gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk
-
Bin neu hier
- 03.01.2014, 12:23
Der Sarkasmus ist immer gut
Es werden _meine_ GPS-Koordinaten gespeichert, nicht die des Gesprächspartners. Und das interessiert mich herzlich wenig, wie das Wetter beim Gesprächspartner war
Aber die Möglichkeit, die Tatsache eines Telefonats inklusive seiner Länge ins Outlook automatisch zu bekommen, ist vom unschätzbaren Wert. Insbesondere wenn man für Support tätig ist.
---------- Hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------
Natürlich meine. Letzteres wäre nicht nur aus Datenschutzgründen bedenklich, sonden auch technisch unmöglich.
Eigentlich sind wir bereits unter Totalüberwachung. Aber wir gehen Offtopic