[Offizielle App] Facebook und Facebook beta [Offizielle App] Facebook und Facebook beta - Seite 50
Seite 50 von 66 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 1315
  1. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bilder auf einer facebookseite Posten kann? Also nicht auf meiner eigenen oder eines Freundes sondern bei einer Vereinsseite...
    Danke im voraus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
    0

2. Googlook Gast
    Geht (noch) nicht.
    0

3. Oh, schade. Aber Danke dir!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
    0

4. 07.01.2014, 11:21
    Seit ca. 2 Monaten fällt mir auf das ich neuerdings in der APP unter Meldungen immer Glückwünsche aufgeführt bekomme, wenn Freunden von mir an ihrem Geburtstag, von deren Freunden Nachrichten auf die Pinnwand gepostet bekommen. Diese sehe ich dann bei der WP App immer auf meinen Neuigkeiten, obwohl ich zum Teil die Verfasser nicht kenne sondern halt nur diejenigen denen Gratuliert wird.
    Dieses Verhalten hatte ich früher nicht bei der APP, entweder hat Facebook hier etwas geändert oder es kam mit einem der letzten Updates. Wenn ich mich am PC bei der Internetseite von Facebook einlogge sind diese Beiträge jedenfalls nicht auf meiner News Seite. Kennt jemand das verhalten? Und weiß ob man es abstellen kann?
    0

5. Arcelor Gast
    Vielleicht soll so der Zwang verstärkt werden, in den Chroniken der "Freunde" zu gratulieren...
    Genau so ein Müll wie diese ständigen Videos und sonstig wichtigen Neuigkeiten, die von einigen regelmäßig hier und bei Whatsapp aufgetischt werden.
    Gerade vom jungen Familienvolk.
    0

6. Ich finde das nervig. Und irgendwie verliert die App dadurch auch an sinn.
    Und weshalb bekomm ich Nachrichten nicht im sperrbildschirm angezeigt?!?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0

7. Ich finde die App an sich gelungen, nur bekommt man immer Infos/Beiträge die man nicht sehen will - und das nervt unheimlich !!

Sent from my 925 using Tapatalk
    0

8. Zitat Zitat von blutgott01 Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2 Monaten fällt mir auf das ich neuerdings in der APP unter Meldungen immer Glückwünsche aufgeführt bekomme, wenn Freunden von mir an ihrem Geburtstag, von deren Freunden Nachrichten auf die Pinnwand gepostet bekommen. Diese sehe ich dann bei der WP App immer auf meinen Neuigkeiten, obwohl ich zum Teil die Verfasser nicht kenne sondern halt nur diejenigen denen Gratuliert wird.
    Dieses Verhalten hatte ich früher nicht bei der APP, entweder hat Facebook hier etwas geändert oder es kam mit einem der letzten Updates. Wenn ich mich am PC bei der Internetseite von Facebook einlogge sind diese Beiträge jedenfalls nicht auf meiner News Seite. Kennt jemand das verhalten? Und weiß ob man es abstellen kann?
    Das stört mich auch gewaltig. In der FB App für Windows wird das zusammengefasst in "20 Leute haben XYZ zum Geburtstag gratuliert".
    0

9. bergenthum Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Das stört mich auch gewaltig. In der FB App für Windows wird das zusammengefasst in "20 Leute haben XYZ zum Geburtstag gratuliert".
    Dass das angezeigt wird, hat aber nichts mit der App zutun, sondern mit dem Verhalten des Facebook-Algorythmus, der die Beiträge in deinen Newsfeed packt. Denn die Geburtstagsbeiträge werden dir genauso angezeigt, wenn du über die normale Facebookseite gehst. Die App nimmt halt das, was FB ihr ausliefert.

Wieso das in der Integration anders gelöst ist, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass MS dort die Beiträge selbst noch einmal aufbereitet.
    0

10. 09.01.2014, 20:45
    Es gibt ja die Möglichkeit Nachrichten zu archivieren, aber gibt es auch eine Möglichkeit sich diese wieder anzusehen? Wenn ja bin ich gerade zu blind diese zu finden und würde mich über Hinweise freuen.
    0

11. Hallo!
    Ich hab mir die Nachrichten an die Startbildschirm gepint um direkt dorthin zu springen.
    Jetzt zeigt mir die "Nachrichtenkachel" an wenn eine neue eingetroffen ist, allerdings die Facebookkachel nicht mehr und in folge auch der Sperrbildschirm nicht mehr.
    Hat wer eine Idee wie/ob ich das ändern kann?

Nebenbei: Wo kann man seine Wünsche an die App an MS zurückmelden? (Außer den Kritiken im Store)
    0

12. 11.01.2014, 18:10
    Ja das ist leider momentan das normale Verhalten. Mir werden aber mittlerweile gar keine Infos (außer dem tile Counter) auf dem live tile mehr angezeigt...

Für Feedback auf settings->Feedback, dann entweder die user voice Seite nutzen oder per mail.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

13. Hallo bei mir wird schon seit einiger Zeit meine eigene Timeline nicht mehr angezeigt, das heisst wenn ich auf meine Chronik klicke bekomme ich nur eine leere Seite.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0

14. 12.01.2014, 23:08
    Hatte ich beim 1520 auch. Kann jetzt nicht sagen woran das liegt. Eventuell rrott der Fehler auch nur beim 1520 auf ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

15. Wie hast du den Fehler behoben? Den gleichen Fehler das die eigene Chronik leer bleibt, habe ich auch beim Lumia 920.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0

16. 13.01.2014, 05:48
    Behoben habe ich nichts. Vielleicht machst du eine neuinstallation als versuch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

17. Nur mal eine kurze Info aus dem Android Lager. Habe ein Nexus 5 vorliegen und weder Push noch Notifiactions klappen bei der FB App. Nicht nur bei Windows Phone gibt es Probleme, wobei die App bei mir in letzter Zeit eigentlich ganz gut lief, was Nachrichten Notifiactions auf dem Lockscreen anbelangt.
    2

18. Habe im Moment das Problem, dass ich ab und zu nach schließen (NICHT AUSLOGGEN) der App automatisch angemeldet werde. Wenn ich mich dann wieder einlogge, muss ich meine Email Adresse, sowie das Passwort wieder neu eintippen. Hatte ich vorher nicht! :s

Geschrieben mit meinem Lumia 625!
    0

19. 16.01.2014, 12:04
    so richtig gut läuft es demnach wohl nur auf dem iPhone.. naja, der Hype ist ja eh schon länger vorbei, in 2 Jahren redet da kein Mensch mehr von...
    0

20. Die beta hat ein update auf Version 5.1.1 bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

Bislang ist mir nur aufgefallen, dass der bug mit der Länge der chatleiste auf der rechten Seite behoben wurde.
    0

Seite 50 von 66 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte