Probleme mit dem Jailbreak für iOS 7 Probleme mit dem Jailbreak für iOS 7 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. 25.12.2013, 13:23
    Evasion 1.0.1 Aktivierung iMessage schlägt fehl .. Nur Email Adressen können verwendet werden . Telefonnummer lässt sich nicht Aktivieren ... Jemand die selbe Schwierigkeit
    0

2. 25.12.2013, 16:13
    Kann ich nicht bestätigen. Dafür wird bei mir das Wetter nicht mehr im Benachrichtigungscenter angezeigt. Was bei anderen widerrum klappt. Schauen wir mal inwiefern Bugfixes kommen werden.
    0

3. 25.12.2013, 16:45
    Die Meldung sind es egal was ich versuche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit dem Jailbreak für iOS 7-imageuploadedbypocketpc.ch1387989854.479870.jpg   Probleme mit dem Jailbreak für iOS 7-imageuploadedbypocketpc.ch1387989867.729514.jpg  
    0

4. Zitat Zitat von barkley Beitrag anzeigen
    Die Meldung sind es egal was ich versuche
    Probier mal ohne WLAN

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0

5. 25.12.2013, 16:55
    Fehler bleibt der selbe

---------- Hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Hab auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
    0

6. Hallo zusammen

Hab heute mein Iphone 4 mit dem Jailbreak versehen.
    Hängt jetzt aber im weissen Apfel fest.
    Hab es darauf an den Pc angeschlossen und probiert in den DFU Mode zu kommen aber keine Chance, es kommt der weisse Apfel, nach 10sec drücken schwarzer screen, dann nach 4sec homebutten wieder weisser Apfel??

Weiss da einer was?

Danke im voraus
    0

7. 25.12.2013, 21:45
    Lass den Homebutton länger gedrückt, wenn du es am Rechner angeschlossen hast. Dann müsste iTunes melden, dass es ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat und es wiederherstellen will.
    0

8. 26.12.2013, 11:40
    Nach 3 Installation läuft wieder alles wie es soll .. Es hatte wohl mit der fernlöschung des iphones zu tun ..
    Thx
    0

9. 27.12.2013, 00:02
    hilfe! Habs X-mal probiert auf dem iPad 2 mit iOS 7.0.4 geht nicht! Bekomme zwar den Symbol von evasion 7 auf bildschirm und kann es auch drücken dannach bootet ipad wieder neu und blaue balken geht beim program bis ende! Da geht dann das iPad auf ein weisser bildschirm mit evaders Symbol und unten steht Reading kernel......

Habs mit Evasion 7 1.0 und 1.0.1 Probiert!Erfolglos

Danach bootet mein iPad XXXXXX- mal wieder neu wird schwarz und wieder Apple symbol und startet aber nicht mehr! Startet einfach immer mit dem Apple logo und wieder neu start! Da muss ich es immer am itunes anschliessen und wieder backup drauf spielen!!!

Kann mir jemand helfen bitte?

Vielen dank im voraus
    0

10. Zitat Zitat von dreamado Beitrag anzeigen
    hilfe! Habs X-mal probiert auf dem iPad und geht nicht! Bekomme zwar den Symbol von evasion 7 auf bildschirm und kann es auch drücken dannach bootet ipad wieder neu und blaue balken geht beim program bis ende! Da geht dann das iPad auf ein weisser bildschirm mit evaders Symbol und unten steht Reading kernel......

Danach bootet mein iPad XXXXXX- mal wieder neu wird schwarz und wieder Apple symbol und startet aber nicht mehr! Startet einfach immer mit dem Apple logo und wieder neu start! Da muss ich es immer am itunes anschliessen und wieder backup drauf spielen!!!

Vielen dank im voraus
    DFU Mode - neu wiederherstellen.

http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...ps-tricks.html

Und bitte schreibe das nächste mal..

Welches iPad, iOS Version.. Windows oder Mac.. Und welche Version des Jailbreak.. 1.0.0 oder 1.0.1..

So lassen sich Probleme leichter ausschließen.

1

11. 27.12.2013, 08:13
    Mir war so als würde das ipad2 noch nicht unterstützt .. !!? Oder
    0

12. Zitat Zitat von dreamado Beitrag anzeigen

Vielen dank im voraus
    Nachdem du dein Text angepasst hast, kann ich das bestätigen was barkley gesagt hat.. Das iPad 2 wird derzeit leider nicht unterstützt.. Da wie bei dir, es dann in ein Bootloop fällt, du musst dich leider noch etwas gedulden, bis Evaders einen Fix dafür rausbringen.
    1

13. 27.12.2013, 16:32
    vielen Dank an euch barkley und zhypersonic!
    0

14. Hallo

iDevice: iPhone 4s
    FW: iOS 7.0.4
    Mac/Windows: Windows
    OTA/iTunes: iTunes

er Jailbreak und ich kann auch in cydia gehen aber nix installieren ???

wer kann helfen
    0

15. Zitat Zitat von Michael Hertha Beitrag anzeigen
    Hallo

iDevice: iPhone 4s
    FW: iOS 7.0.4
    Mac/Windows: Windows
    OTA/iTunes: iTunes

er Jailbreak und ich kann auch in cydia gehen aber nix installieren ???

wer kann helfen
    Wie nichts installieren? Mal in der Ecke aktualisieren gedrückt? Werden dir Tweaks angezeigt?

0

16. Hallo! Ich hab das Problem das mein Jailbreak Tool während dem installieren unter Windows immer stehen und hab sogar eine saubere Firmware über iTunes gemacht und alle Sperren am iPhone abgeschaltet und trotzdem bleibt das Tool immer stehen! Hat wer das gleiche Problem oder eine Idee was man machen kann das es geht?
    0

17. Zitat Zitat von Andy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hab das Problem das mein Jailbreak Tool während dem installieren unter Windows immer stehen und hab sogar eine saubere Firmware über iTunes gemacht und alle Sperren am iPhone abgeschaltet und trotzdem bleibt das Tool immer stehen! Hat wer das gleiche Problem oder eine Idee was man machen kann das es geht?
    Probier mal als Administrator ausführen.

0

18. Hab ich auch schon
    0

19. Zitat Zitat von Andy1976 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon
    Wäre noch gut wenn du auflisten würde iDevice FW etc! So wie es im Thread vorgegeben ist.

0

20. Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Wie nichts installieren? Mal in der Ecke aktualisieren gedrückt? Werden dir Tweaks angezeigt?

Probleme mit dem Jailbreak für iOS 7-img20131229135659.png

aber ich kann nix installieren

zum beispiel Five Icon oder infinidock

geht alles nicht
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte