Problem mit dem PocketMPV Problem mit dem PocketMPV
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe mir gestern zum Geburtstag einen iPAQ 1930 geschenkt.
    Abends wurden dann natürlich erstmal alle möglichen Programme aufgespielt und ausprobiert, und da ich auch Divx Filme schauen möchte war der PocketMPV auch dabei. Zu meiner Enttäuschung mußte ich leider feststellen das der Player nicht läuft. Der Player läst sich zwar ganz normal starten, möchte ich jedoch einen Film über File->Open öffnen, stürzt der Player ab und kann dann nur noch geschlossen werden. Also meine Frage als Anfänger lautet nun woran liegt das?

    Gruß
    mattes
    0
     

  2. Hat sich erledigt. Habe es jetzt endlich geschafft einen Film abzuspielen, und zwar durch den direkten Aufruf über den Datei-Manager.
    0