Zweites Experiment: WP User will iOS ausprobieren! [iPhone 5C] Zweites Experiment: WP User will iOS ausprobieren! - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 216
  1. Natürlich will ich ein größeres Display Wollte ich schon immer ^^ Aber ich sehe das kleinere Display auch nicht als Nachteil an ^^
    0

2. Darum habe ich das Note 3 dachte zuerst viel zu gross aber mann gewöhnt sich schnell daran
    0

3. 03.12.2013, 11:59
    Ist wie bei den Fernsehern. Erst ist man begeistert und dann schrumpfen die Dinger auf einmal mit der zeit. 😁 Das nächste mal dürften es auch gerne mehr als 46" sein. ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

4. So ist es. Der Umstieg auf ein kleineres Display hat mir echt Schwierigkeiten gemacht. Das klingt schlimm, ist es auch. Ich musste das iPhone beim Lesen doch etwas näher halten, da mir Vieles einfach zu klein war. Und nein, ich bin nicht fast blind
    0

5. 03.12.2013, 14:30
    Ich selber habe auch wp Geräte und ios wobei mir wp vom digsn her einfach besser gefällt aber jedem das seine
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    0

6. 03.12.2013, 16:28
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen

Gibt es denn keinen iPhone User hier, der auch ein größeres Display will? Kann das gar nicht nachvollziehen.
    Ich will kein größeres Gerät mitschleppen. Telefonieren, SMS, Mail funktioniert doch alles. Ausserdem habe ich Siri und kann diktieren... brauche den Bildschirm also nicht mit einer Tastatur verschandeln.
    Wie immer: Nicht die Größe ist wichtig, sondern die richtige Nutzung!

Probleme beim Lesen: Schrift vergrößern!
    2

7. 03.12.2013, 17:36
    Zumal schon der viele Websites mobile Versionen ihrer Seiten online haben. Diese lassen sich auch mit dem 4" IPhone sehr gut lesen finde ich. Etwas schwieriger wird es zugegeben bei normalen Seiten, da ist das kleine Display tatsächlich ein kleiner Nachteil. ^^

Sent from my iPad using Tapatalk
    0

8. Also, damit habe ich keine Probleme. Vieles geht so, ansonsten wird ein wenig gezoomed…
    0

9. 03.12.2013, 17:49
    Hängt halt von ab, was man macht. Wenn man viel im Internet surft, dann ist Größe einfach ein Argument beim Bildschirm. Aber da macht ein Zoll auch nicht die Welt.

Wenn ich Apps nutze, dann sind die ja auf den Bildschirm optimiert. Für die paar Prozent Nutzung vom Internetbrowser schleppe ich aber kein riesen Gerät durch die Gegend. Wofür benötigt man so einen großen Bildschirm noch? Ich habe da keine Anwendung...
    0

10. Ist halt Geschmackssache. Für mich ist ein 4,5 bis 5 zoll bei so ziemlich allen Sachen komfortabler zu bedienen. Mir ging es wir Alking, ich wollte nie ein Gerät was grösser als 4,3 zoll ist. Jetzt hab ich ein 4,5 zoll und liebäugle mit einem 5 zoll und kleiner 4,5 kommt für mich nicht mehr in frage. Nachteil ist halt, das die 1 hanbedienung nicht mehr ganz so einfach ist und man das Handy nicht mehr so fest halten kann. Damit kann ich jetzt aber leben.

Sent from my Lumia
    0

11. Da ich das Smartphone in der Hosentasche bei mir trage, ist so ein Brummer leider für mich inakzeptabel. 4,3 Zoll, ok. Aber 5 Zoll? Ein No Go…

Aber darüber können wir ad infinitum weiter diskutieren und kommen eh nicht zu einem Konsens…
    2

12. Den Konsens muss jeder für sich selber aus machen, indem er Pro und Contra abwägt. Beispielsweise wird ein Geschäftsmann im Außendienst, der 95% seiner Zeit im Anzug verbringt wegen der Verstaumöglichkeit in der Jacket-Innentasche durchaus ein Phablet präferieren, wohingegen der Otto-Normal-Jeansträger damit nichts anfangen kann.

Unstreitig kann man aber folgendes festhalten: Unter dem Smartphones ist das iPhone das letzte Handy was dem Namen gerecht wird. Ein neues iPhone 6 wird aber mit 100%iger Sicherheit ein 4,5" aufwärts Display bekommen meiner Meinung nach.
    0

13. Also dann bin ich einer der 5% ... Ich bin 1.80 m groß und bekomme kaum ein 4,7 Zoll Gerät in meinen Anzügen unter, als ich früher direkt Außendienst machen musste. Geschweige denn 5 Zoll. Wenn man auch nicht gerade ein Samsung dabei hatte was ja wirklich federleicht ist, sah das oft auch sehr toll aus wenn die doch sehr leichte Anzugjacke runtergezogen wurde

Ich gehöre dann wohl ziemlich sicher zu den 5% die froh sind, weniger als 5 Zoll im Anzug zu haben ^^

Da Apple das Design in der nächsten Generation wieder stark ändern wird, ehe ich auch von einem größeren Display aus und freue mich auch drauf
    0

14. Nochmal nachlesen. Es ging um einen Menschen, der 95% seiner Zeit im Anzug verbringt, nicht um 95% der Aussendienstler

@Topic: Das Endfazit ist online. Das Experiment zu Ende. Danke für den Support und die angenehme Atmosphäre. Vielleicht folgt bald das nächste Experiment, wer weiß
    0

15. 04.12.2013, 08:43
    Den Konsens muss jeder für sich selber aus machen, indem er Pro und Contra abwägt. Beispielsweise wird ein Geschäftsmann im Außendienst, der 95% seiner Zeit im Anzug verbringt wegen der Verstaumöglichkeit in der Jacket-Innentasche durchaus ein Phablet präferieren, wohingegen der Otto-Normal-Jeansträger damit nichts anfangen kann.

Unstreitig kann man aber folgendes festhalten: Unter dem Smartphones ist das iPhone das letzte Handy was dem Namen gerecht wird. Ein neues iPhone 6 wird aber mit 100%iger Sicherheit ein 4,5" aufwärts Display bekommen meiner Meinung nach.
    Also ich trage oft Anzug und habe das Gerät nie in der Jacke, weil ich die bei der Arbeit oft ausziehe. Kenne auch niemanden in meinem Umfeld, der das macht (alles Blackberry- oder iPhone-Nutzer wegen der Größe des Gerätes). Entweder liegt es auf dem Schreibtisch oder in der Hosentasche; bei letzterem mag ich kein größeres Gerät.
    Bin mir nicht so sicher, ob Apple sich bei der Displaygröße von diesem Trend mitziehen lässt. Für die drei Dinge, für die man einen großen Bildschirm benötigt, habe ich ein Netbook oder iPad. Für den Rest schleppe ich den großen Bildschirm nicht mit.
    Auch die Jugendlichen haben die Geräte oft in der vorderen Hosentasche und die haben wirklich enge Hosen an. Da passt ein 5 Zoll Gerät auch nicht rein.

Ich finde: Bitte in Argumentationen um ein Gerät nicht über das Display diskutieren, weil jede Größe seinen User findet!
    0

16. Mhh, du redest doch seit 2 Seiten nur über die größe und das ist nun mal auch ein auswahlkritetium. Ich kennet auch keine männliche Person die so enge Hosen anhat wo kein 5Zoll rein passt. Aber wie jetzt ja schon unentwegt von jedem wiederholt wurde,es ist geschmackssache was einem lieber ist.

Sent from my Lumia
    0

17. 04.12.2013, 09:34
    Bezug war das Thema: "Im Anzug trägt man die Geräte in der Anzugjacke".... und Du kennst scheinbar keine jungen Frauen. Die haben nicht solche Schlabberhosen an, wie die Jungs. Und ich sehe diese jungen Frauen jeden Tag (meine Töchter) und auch die Freundinnen.
    Aber Du hast Recht... ich gebe jetzt auf...
    0

18. Interessant wird sein, ob du recht hast dass Apple nicht mit dem Trend geht. Meinst du echt ein 4" Iphone ist noch vermittelbar?
    Ich glaube wenn sie kein größeres Gerät bringen werden die Kritiker Apple zerfleischen.
    0

19. 04.12.2013, 10:16
    5 Zoll wird mit Sicherheit der neue Standard, auch Apple wird da mMn. zufolge nachziehen.
    ob nun Einer Anzug oder Müllsack trägt ist doch völlig wurscht, total sinnfreie Diskussion, da findet sich wohl immer eine Möglichkeit.

entscheidend ist die web Nutzung on the road, da die Tarife in dieser Hinsicht wohl auch erschwinglicher werden, wird entsprechend häufiger "gedaddelt" werden, da ist halt ein größeres Display von Vorteil.

5 Zoll Smartphones werden bereits heute nicht mehr als zu groß dimensioniert empfunden, Standard wird es allemal, denke das sich der Markt, durchaus lukrativ für die Hersteller, Richtung "Phablet" entwickelt u. entsprechend splittet, hier sehe ich allerdings die 6 Zoll Marke am Ende der Kompromiss Fahnenstange.

---------- Hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

Interessant wird sein, ob du recht hast dass Apple nicht mit dem Trend geht. Meinst du echt ein 4" Iphone ist noch vermittelbar?
    Ich glaube wenn sie kein größeres Gerät bringen werden die Kritiker Apple zerfleischen.
    da würde ich einseitig 10.000 € auf "Notaranderkonto" verwetten, das Apple das nächste Phone nahe der 5Zoll Marke auf den Markt bringt,-die wissen sehr wohl Trends einzustufen.
    0

20. Deswegen habe ich auch männliche Personen geschrieben

Aber ich muss auch sagen, wenn jemand ein kleine Handy mit guter Hardware will, kommt man an Apple fast nicht vorbei. Größe, Leistung, Gewicht und Verarbeitung sind schon sehr weit vorne. Selbst das Galaxiy Mini usw sind ja nicht wirklich Mini.

Daher, auch wenn ich kein kleines Gerät mehr will, hoffe ich dennoch das Apple ein kleines mit 4 Zoll beibehält und halt noch zusätzlich ein in 4,5 bis 5 Zoll mit den gleichen Hardwareeigenschaften. Somit sollten alle glücklich sein
    2

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

quizduell wp

iphone

experiment

quizduell windows phone

appleiphone iosquiz duell wpiphone 5cwp quizduellquizduell zwischen windosphone und androidephonewindows mobile 6.5 quiz duellquiz duellquizduellquizduell app windows phonequizduell windowswindows phone ioswp userapple ioswindowsiphone tastatur punkt und komma