[MOD] Galaxy Note 3 - TW Windows Animations Effekt [MOD] Galaxy Note 3 - TW Windows Animations Effekt
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 25.11.2013, 14:26
    Habe diesen Thread bei XDA gefunden, laut den Usern von dort funktioniert der Mod nicht auf dem N9005. Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionierts.

Da die Änderungen im System, schon seit dem S2 die gleichen für den Mod sind, dachte ich mir das muss doch auch auf dem Note 3 laufen.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie Ihr die Animation bekommen könnt, einmal über ein Custom Recovery wenn Euer Knox auf 0x1 steht oder durch manuelles ändern der framework-res.apk nur mit Root ohne Custom Recovery und KWV 0x0.

1. Installation mit Custom Recovery (CWM/TWRP) KWV 0x1

2. Vorgehensweise ohne Custom Recovery KWV 0x0

Video von Effekt 2, weitere Videos unten im Downloadbereich:

1. Installation mit Custom Recovery (CWM/TWRP) KWV 0x1:

- Nandroid Backup machen
    - gewünschte ZIP runterladen (Downloads findet Ihr unten) und auf den internen Speicher kopieren
    - in das Custom Recovery booten und die ZIP installieren
    - Reboot und freuen

2. Vorgehensweise ohne Custom Recovery KWV 0x0:

Was benötigt wird:

- Root auf dem Note 3
    - FileManager App wie >RootExplorer<
    - >7zip< (oder ähnliches Prog.) auf dem PC

Anleitung:

1. Unten findet Ihr die Downloads der von mir entpackten "anim" Ordner der einzelnen Effekte. Den Ordner "anim...." mit dem gewünschten Effekt runterladen und auf z.B. dem Desktop speichern.

2. Die "framework-res.apk" vom Gerät mit dem RootExplorer aus dem Ordner system/framework ebenfalls auf den PC (z.B. Desktop) kopieren (eine original Kopie irgendwo sichern!), dort mit 7zip öffnen und im Ordner "res/anim" die bestehenden XML Dateien mit den XML Dateien aus dem Ordner "anim...." per Drag and Drop überschreiben.

3. Zum Schluss die geänderte framework-res.apk auf den internen Speicher (Optional) kopieren und von dort aus mit dem RootExplorer wieder in den Ordner system/framework zurück verschieben (bestehende framework-res.apk überschreiben). Hier muss darauf geachtet werden das der RootExplorer auch Schreibrechte für das system hat (R/W). Das seht Ihr wenn oben in dem kleinen Rechteck "Mounten R/O" steht.

4. Neustart und fertig.

Downloads/Videos:

3

2. 26.11.2013, 13:29
    Ich habe den ersten Post mal umgestaltet und die 2. Methode durch hochladen der schon entpacken anim Ordner bei Dropbox vereinfacht.
    2