[Launcher] TW UX vom S3 geportet für Galaxy Note [Launcher] TW UX vom S3 geportet für Galaxy Note
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute, die hier ein Schmankerl, der neue Tw Ux mit 5x6....!
    Installieren wie ein zip update.......
    Läuft echt knackig und das neue Wetter Widget ist auch mit drin........ Lg Sts

    Nur mit Samsung Stock ICS Roms.....!!

    http://www.box.com/shared/e279026ac3842f93459f

    Funktioniert soweit schon ganz gut.....
    Probleme gibt's auch noch :

    Kalender widget fabrizieren FC s
    Nur acbt Homescreen einfügbar
    Normale Tw widgets social hub und Kalender lassen sich nicht einfügen.......

    Ist eher mal so zum begutachten, funktioniert zwar, aber mit Abstrichen.......




    VIEL SPASS
    Geändert von atonal (24.05.2012 um 13:23 Uhr)
    2
     

  2. 24.05.2012, 13:18
    #2
    Hat der Landscape Unterstützung?
    0
     

  3. Also kein Ersatz für Apex ?
    0
     

  4. 24.05.2012, 20:06
    #4
    Bin ich der einzige der den Landscape Mode Sinnlos findet, außer Samsung?

    Vll. ligt es auch daran das ich nahezu keine Widgets nutze und wenn doch, sind diese unbequem im Landscape mode.
    0
     

  5. Bist Du nicht.
    Ich brauch das nur beim Gamen und bei Video's
    0
     

  6. 24.05.2012, 21:19
    #6
    Naja PC Monitore sind in den letzten Jahren auch immer breiter aber nicht höher geworden, von Tablets ganz zu schweigen .

    Ich benutze Landscape gerne für:
    -Navigation im Auto, das ist kein muss gefällt mir Persönlich aber einfach besser.
    -Alle Arten von Fernwartung SSH, VNC RDP. da geht finde ich ohne Querformat nix. Besonders SSH mit dem Hackers Keyboard und zugeschalteten Funktionstasten ist ein absoluter Showstopper im Portrait.
    - Office Dokumente besonders Tabellen lassen sich für meinen Geschmack viel besser betrachten / bearbeiten.
    - Filme und Games ist eh klar.

    also für mich lohnt sich Landscape schon denke ich, und es nervt halt wenn man in den laucher geht und alles hochkant ist besonders im Auto. Ich hatte die Wahl zwischen TW und Nova Launcher und das Nova Landscape kann war ein wichtiges Argument für mich. Aber wie heißt es so schön jedem Tierchen sein pläsierchen
    0
     

  7. Ich hab gestern das Kingdroid 1.6 geflasht. Da ist das auch alles schon drin. Auch die S3 Apps sind alle dabei (S Voice usw).

    Ich finds klasse.
    Akku hält auch um meilen länger als mit den Stock Rom.
    0
     

  8. @vitalij und spline : Versucht mal das Note mit ner Tastatur zu nutzen, mit nem Launcher der kein Landscape hat..... Da hast du nach zehn Minuten ne Sehnenscheiden Entzündung vom ständigen drehen

    Für nur Hand Gebrauch ist es mir auch egal, aber dafür ist der Apex z. B. genial, weil er auch Tastatureingaben unterstützt.......

    Aber der S3 Launcher ist schon sauschnell, aber wenn man ihn schon portet, dann sollte man auch gleich die widgets raus nehmen, die Absätze verursachen....... Aber generell, wäre eine Konvertierung fürs Note schon super vom Ux......

    Ich habe jetzt auch seit ics festgestellt, daß eben hauptsächlich widgets ganz anfällig für die Launcher sind.... Sobald ein widget nicht hundert Prozent ics tauglich ist, hat man hundert FC s am Tag........
    Probleme hatte ich mit den pure widgets......
    Der Hammer war, hatte dann neulich den Nova Launcher deinstalliert, dann hätte ich gleich nen kompletten System crash, also kein boot mehr, note hing in der bootani fest....... Auch nach dalvik und Cache wipes....... Musste das Rom neu flashen........

    Aber genug OT...... Um sich den Launcher mal anzuschauen, ist das File ganz gut, aber dauerhaft brauchbar ist es ned wirklich.....
    0
     

  9. Wo war eigentlich der Developer Thread zu diesem SGS3 Touchwiz?
    0
     

  10. Im XDA Forum Galaxy Gt-N7000/ apps und Themes......
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Solar Backcover für Galaxy Note
    Von enkidu23 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 16:19
  2. Android-App für Galaxy Note
    Von Freddy66 im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 10:00
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy Note vom 26. Oktober 2011
    Von User86398 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:02
  4. Headset für Galaxy Note
    Von indidi im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 launcher

tw ux launcher

samsung galaxy s3 launcher

galaxy s3 widget

tw launcher

galaxy s3 wetter widget

launcher galaxy s3

s3 launcher galaxy note

galaxy s3 weather widget

galaxy s3 widgets

samsung galaxy s3 weather widget

galaxy s3 oder note

galaxy note s3

tw launcher s3

s3 oder note

samsung galaxy s3 wetter widget

galaxy note wetter widget

tw ux

galaxy s3 accuweather widgetgalaxy note tw launchersamsung s3 weather widgettw launcher uxgalaxy s3 tw launcher

Stichworte