Dell Venue 11 Pro, Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz und Österreich Dell Venue 11 Pro, Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz und Österreich - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. Hallo,

habe heute die Info bekommen das alle Dell Venue 11i Tablets also mit Intel Core i3 und i5 mit Lüfter kommen !

Gruß
    mtxAlois

Zitat Zitat von fideliovienna Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass die Core i-Modelle mit Lüfter kommen, warum siehe meinen Post weiter oben.
    Dann gibt´s nur Throttling bei anspruchsvolleren Anforderungen, bei kurzen Lasten sicher unproblematisch.

---------------------------
    EDIT:
    Heute beim Dell-Telefon-Support eine wirklich fähige Bearbeiterin erwischt, nachdem ich dort anrufen musste, weil ich keine Bestätigung meiner Stornierung über die Website bzw. das dafür eingerichtete Kontaktformular bekam (bei sowas will ich sicher gehen)
    Innerhalb von 2h habe ich meine Storno-Bestätigung, wie gewünscht, per Mail erhalten.
    1

2. 20.11.2013, 19:48
    Gottseidank mit Lüfter, sonst wäre die Leistung des i5 komplett verpufft.
    0

3. 21.11.2013, 17:13
    hab soeben den Stylus erhalten, jetzt fehlen ja nur noch VP11, Slim Keyboard und Docking Station

Warscheinlich wollte Dell die erste Tranche ihrer fehlerbehafteten Stylus Dinger los werden und hat ihn mir gleich zugeschickt na mal schaun, will nix verschreien

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

---------- Hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

Auf einer japanischen Seite gibt es auch schon genauere Infos zu den VP11 Modellen, ein hoch auf den Google Translator
    http://translate.google.de/translate...news135_2.html

Anbei der direkte Link um die Bilder sehen zu können:
    http://www.itmedia.co.jp/pcuser/arti...news135_2.html
    0

4. Ich habe mir jetzt auch die Maximalpackung bestellt (i5/8GB/256GB). Dazu noch den Stift und die Tasche.

Musste meine Bestellung allerdings über Dell.ch aufgeben, zumal MTX leider nicht in die Schweiz liefert.

Kommt etwas teurer und wird wohl länger dauern, aber was solls...
    0

5. 22.11.2013, 07:52
    Zitat Zitat von eiscool Beitrag anzeigen
    Warscheinlich wollte Dell die erste Tranche ihrer fehlerbehafteten Stylus Dinger los werden und hat ihn mir gleich zugeschickt
    Die haben hoffentlich schon die Amis zum Venue 8 Pro aufgekauft

Zitat Zitat von Pidder Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch die Maximalpackung bestellt (i5/8GB/256GB). Dazu noch den Stift und die Tasche.
    Bin gespannt was Dir für ein Lieferdatum genannt wird
    0

6. @mtxalsois: gibt es bereits pläne die venue pro reihe in das studentenprogramm aufzunehmen?
    mir fällt die entscheidung momentan schwer, da black friday und amazon cyberdealz an der tür klopfen.
    außerdem gibt es momentan das surface pro (1) für 550€...
    0

7. 23.11.2013, 12:51
    Wenn dich die kurze Akkulaufzeit des Surface Pro 1 nicht stört und du mit 128GB SSD auskommst, wirst Du damit Deine Freude habe und kein ähnlich leistungsfähiges Gerät um den Preis kriegen.
    Wenn Surface Pro nicht in Frage kommt, warte ab bis nach Cyber Monday, ich glaube aber nicht dass man in Europa einen Cyber Monday Deal mit dem Venue 11 finden wird, dazu ist es zu neu usw.
    1

8. Zitat Zitat von fideliovienna Beitrag anzeigen
    Wenn dich die kurze Akkulaufzeit des Surface Pro 1 nicht stört und du mit 128GB SSD auskommst, wirst Du damit Deine Freude habe und kein ähnlich leistungsfähiges Gerät um den Preis kriegen.
    Wenn Surface Pro nicht in Frage kommt, warte ab bis nach Cyber Monday, ich glaube aber nicht dass man in Europa einen Cyber Monday Deal mit dem Venue 11 finden wird, dazu ist es zu neu usw.
    leider besagen viele reviews, dass das surface pro lediglich eine akku laufzeit von bis zu 5h (reeller gebrauch um die 3h).
    ahhhh, das angebot ist aber so verdammt verlockend, gerade wegen der bauqualität, wacom digitizer, 128gb ssd usw. :/
    0

9. 23.11.2013, 18:52
    4,5 Stunden hält der Akku meines Surface Pro (1) bei "Normalgebrauch" im Schnitt schon durch.
    0

10. 23.11.2013, 20:45
    Zitat Zitat von PtK Beitrag anzeigen
    leider besagen viele reviews, dass das surface pro lediglich eine akku laufzeit von bis zu 5h (reeller gebrauch um die 3h).
    ahhhh, das angebot ist aber so verdammt verlockend, gerade wegen der bauqualität, wacom digitizer, 128gb ssd usw. :/
    Ich war lange am überlegen ob Surface Pro 1, Pro 2 oder doch Venue 11 Pro.

Mir war die Akkulaufzeit des Pro 1 einfach nicht ausreichend, der Preis ist jedoch ein Hit, da gibt´s nicht.
    Ich finde das Surface Pro 1 aber immer noch ein sehr gutes Gerät.

Hab mich dann für das Venue 11 Pro entschieden weil es in Kombi mit 256GB SSD und 8GB RAM um einiges günstiger ist als ein vergleichbares Pro 2 und die Akkulaufzeit des 11er wird ähnlich dem sein was das Pro 2 bietet (wenn nicht sogar noch ein bißchen besser).
    Der Unterschied beim Venue 11 Pro zw. 128 GB und 256GB Version ist nur ~100€, das ist extrem günstig wenn man rechnet dass alleine eine 64 GB microSDXC-Karte bei ~40€ losgeht.
    0

11. Zitat Zitat von fideliovienna Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was Dir für ein Lieferdatum genannt wird
    Eine Sendung (wohl Tasche und Stift) wird auf den 11.12. angekündigt.
    Das Tablet sollte gemäss Dell dann am 27.12. folgen.

Bin während des Zustell-Termins des Tablets genau im Urlaub...
    ...aber easy, freue mich auch anfangs Januar noch über ein verspätetes Weihnachtspaket!
    0

12. 26.11.2013, 18:45
    das Zubehör (Stylus, Slim Keyboard und Dock) hätt ich jetzt schon mal, fehlt nur noch das unwichtigste, das TABLET Ein psychischer Vorteil ist es nicht gerade das ganze Zubehör vor dem eigentlichen Hauptgerät zu erhalten, das kann ich euch sagen

0

13. 26.11.2013, 23:12
    Was macht das Zubehör den so für nen Eindruck?

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    0

14. 27.11.2013, 07:10
    das komplette Zubehör macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Druckpunkt des Slim Keyboards ist zwar gering was aber aufgrund der sehr dünnen Verarbeitung logisch ist, mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Mehr kann ich atm nicht sagen, da ich gleich mal alles verstaut habe um nicht ständig an mein noch ausständiges Tablet erinnert zu werden Außerdem machen Tests ohne dem eigentlichen Hauptgerät wenig sinn. Am 13.12 sollte ich es zugestellt bekommen, ist laut Dell HP Status noch in Produktion.

0

15. 27.11.2013, 07:26
    Slim Keyboard ist gestern geliefert worden und wirkt recht hochwertig, wenngleich es mir doch ein wenig schwer vorkommt.
    Das Tablet (i3) ist noch immer "in Bearbeitung" und soll am 5.12. geliefert werden.
    0

16. 28.11.2013, 13:39
    Zitat Zitat von eiscool Beitrag anzeigen
    Am 13.12 sollte ich es zugestellt bekommen, ist laut Dell HP Status noch in Produktion.
    Habe heute auch meine Slim-Tastatur bekommen, somit ist das bestellte Zubehör mal komplett.
    Natürlich auch sofort weggepackt, denn sonst sieht man das Zeug dauernd und wartet noch sehnlicher auf das eigentliche Tablet.

Komisch ist nur dass bei einigen die Bestellung im Status "In Produktion" ist, bei mir ist sie noch "In Bearbeitung", vorauss. Lieferdatum 11.12.13.
    0

17. 28.11.2013, 15:17
    Hallo,
    ich bekomme irgendwie nicht bei Dell, nicht bei MTX Preis für Tastatur. Was kostet die Tastatur.
    0

18. 28.11.2013, 17:27
    Habe gerade bemerkt, dass die Bestellung des Tablets storniert wurde, nachdem die Tastatur bereits geliefert wurde ?!?!
    Was soll das?

Laut Chat anscheinend wegen Produktionsfehler storniert - Neubestellung zu den selben Konditionen ist notwendig.
    0

19. 28.11.2013, 18:20
    Zitat Zitat von oblon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bekomme irgendwie nicht bei Dell, nicht bei MTX Preis für Tastatur. Was kostet die Tastatur.
    MTX:

214,79€ Mobil Keyboard
    125,58€ Slim Keyboard

Beides inkl. Versand, auswählbar bei Zubehör - Dockingstationen wenn du das Tablet konfigurierst.

0

20. 28.11.2013, 18:21
    Zitat Zitat von oblon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hier MTX in der Konfig des i5
    Dell Venue 11 Pro, Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz und Österreich-venue11-dock.jpg

Zitat Zitat von fenton
    Laut Chat anscheinend wegen Produktionsfehler storniert
    Hä, die haben einen Produktionsfehler und stornieren dann die Bestellung, sowas kann wirklich nur kranken Köpfen einfallen
    0

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte