Dell Venue 11 Pro, Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz und Österreich Dell Venue 11 Pro, Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz und Österreich - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170
  1. Kommando zurück peinlich hab die nummern vertauscht
    0

2. Dachte ich mir schon Bin echt gespannt, wann das Teil hier aufkreuzt, laut UPS Trackingnummer gibts meine Sendung gar nicht...
    0

3. 19.12.2013, 15:41
    das war anfangs bei mir auch, dürfte erst funktionieren sobald es innerhalb Europas ist. Ich konnte meines erst verfolgen wie es in Holland war.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    1

4. 19.12.2013, 16:47
    Das Venue 11 pro meiner Frau wurde gestern geliefert:
    Erstbestellung via Dell.at: 10.11.
    Ende November von Dell storniert.
    Neubestellung über die Serviceline: 4.12. (identische Konfiguration wie bei Erstbestellung)
    Versendet am Dienstag, 10.12. (China).
    UPS Tracking erstmals möglich Montag 16.12. mittags (Niederlande).
    Dann war es Montagabend hier in Frankfurt, lag noch fast einen Tag in Nürnberg und wurde Mittwochnachmittag von meiner Frau in Wien in Empfang genommen.
    Ich werde es, wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin für sie einrichten und bin schon gespannt, es dann mit meinem Surface pro zu vergleichen.
    1

5. 21.12.2013, 22:43
    Mein i5-VP11 wurde laut Dell-HP auch am 19.12 versendet.
    Keine Ahnung ob meine nervigen Rückfragen bei Dell irgendetwas beschleunigt haben, aber zumindest war die letzte Auskunft des Dell Kundenservice richtig.
    Nur ziemlich dumm von Dell zuerst einen Termin von 30.01 zu nennen und dann doch weit flotter zu versenden.

Tracking funktioniert natürlich nicht, mit Glück klappt das Tracking nach den Feiertagen, wenn alles gut geht hab ich es dann in der ersten Jänner-Woche bei mir.

Hab schon nicht mehr damit gerechnet dass es so flott kommt und mir einen Win 8.1 Umstieg bei meinem Desktop PC inkl. kleinem HW-Upgrade + Umbau in ein neues Gehäuse vorgenommen.
    Jetzt hab ich dann 2 Rechner zu konfigurieren während meines Weihnachtsurlaub.
    0

6. Zitat Zitat von eiscool Beitrag anzeigen
    das war anfangs bei mir auch, dürfte erst funktionieren sobald es innerhalb Europas ist. Ich konnte meines erst verfolgen wie es in Holland war.
    Heute Mittag meldete Package Tracker auch endlich, dass das Teil von Holland aus unterwegs ist und eine Stunde später "Geplante Zustellung 27.12." das ist so fies...

Aber dafür hat Amazon heute die Tastatur geliefert, hab ich durch Zufall entdeckt und auch noch fast 30 EUR gegenüber Dell gespart. Waren aber nur 2 Stück verfügbar, also ein bisschen Glück hatte ich doch.
    0

7. 23.12.2013, 15:09
    Schade dass Du es nicht mehr vor Weihnachten kriegst.

Aber zumindest weißt Du dass es sich nur noch um eine kurze Wartezeit handelt, bin schon gespannt ab wann ich meine Sendung tracken kann, derzeit geht noch nichts. Wird wohl ein Neujahrspackerl werden.
    0

8. Ich habe das Venue 11 nun heute endlich erhalten und mal ein bisschen damit herumgespielt. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Bisher habe ich nur dieses Dell Support Programm benutzt um Recovery-Datenträger zu erstellen und da reagierte das Tablet auf meine Eingaben sehr verzögert, so dass ich immer dachte ich hab nicht richtig die Schaltfläche getroffen. Ob das jetzt an dem Dell Programm liegt oder der vorinstallierte McAfee das ganze bremst weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, dass das an dem Atom liegt, denn eigentlich sollte der doch deutlich schneller sein als die alten Dinger. Dann der nächste Schock mit der mobilen Tastatur, der maximal mögliche Winkel im aufgeklappten Zustand ist ein Witz. Es ist absolut nicht möglich beim Tippen gerade auf das Display zu schauen. Sowas kann man doch nicht verkaufen! Außerdem reagiert das Touchpad ziemlich schlecht und beim Tippen merkt man immer wieder, dass teilweise Buchstaben erst verzögert auf dem Bildschirm erscheinen. Man meint eine drahtlose Verbindung zu haben, die gestört ist.

Möglicherweise braucht das Tablet noch ein paar Updates, da habe ich derzeit kein einziges aufgespielt. Das Dell Programm sagt unter der Rubrik "Updates" nur lapidar "Bitte Internet Verbindung herstellen!" obwohl ich bereits verbunden bin und auch im Internet surfen kann. Ich werde mal versuchen das Ding komplett zurückzusetzen...

Den Aufklappwinkel behebt aber leider kein Update der Welt und der ist so unbrauchbar, dass ich jetzt schon fast keine Freude mehr an dem Gerät habe
    0

9. 27.12.2013, 16:12
    Hmmm deine Performance Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Deinstallier mal McAfee, schalte die Geräteverschlüsselung aus und hol dir mal alle Windows Updates. Bezüglich der mobilen Tastatur kann ich nichts sagen, hab aber davon schon in Reviews u. Foren gehört. Benutze selbst das Slim Case und da passt der Winkel für meine Bedürfnisse perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    0

10. Jepp, ich werde mal alles zurücksetzen und auf den neusten Stand bringen. Da muss ich mir wohl mal eine Slim Tastatur bestellen, es ist in meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar, was sich Dell bei diesem besch***** Neigungswinkel gedacht hat...

---------- Hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Alle Updates installiert, trotzdem ist das System zäh und das Touchpad sogar unbenutzbar, ab und zu hakt der Mauszeiger, präzises Arbeiten absolut nicht möglich. Gibt es überhaupt einen Treiber für das Teil um es zu konfigurieren? Auf der Dell Homepage kann man einen System Analyser herunterladen um das System auf Treiber Updates zu checken. Nur funktioniert das natürlich nicht. Das Ding startet gar nicht erst...
    0

11. 28.12.2013, 01:04
    Die Geräteverschlüsselung auch schon aufgehoben?

Updates sollte es ein paar geben, was ich so gelesen hab.
    0

12. Na klasse, da hab ich extra einen Recovery USB Stick angelegt und wollte damit jetzt den Werkszustand wiederherstellen. Das macht auch eine halbe Ewigkeit etwas und wenn es fertig ist erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "No bootable devices found"

Nichts geht mehr...
    0

13. 28.12.2013, 22:37
    Heißt das dass du nun gar nicht mehr Windows normal booten kannst?
    USB Recovery Stick hast du aber erstellen können, oder?
    Wenn nein, womit hast Du es gemacht? (Windows Boarddmittel oder Dell eigenes Programm)

BIOS gecheckt ob auch booten von USB eingestellt ist?
    0

14. Inzwischen funktioniert das Tablet wieder, ich weiß allerdings nicht mehr, was genau es war, was das Ding wieder zum Leben erweckt hat.

Den Notfall-USB-Stick habe ich mit dem Dell Backup & Recovery Programm erstellt. Dieser bringt das Tablet wieder auf Werkseinstellungen zurück, wenn gar nichts mehr geht. Danach habe ich mit einem anderen USB Stick versucht mein eigenes Windows 8.1 Pro zu installieren, damit ich kein McAfee oder das ganze Dell Zeugs auf dem Rechner habe und erst entfernen muss. Die x64 Version lies sich allerdings nicht installieren, von dem Stick konnte nicht gebootet werden, die x86 Version startete und konnte sogar installiert werden, aber an der Stelle, wo man dem PC einen Namen geben muss funktionierte weder der Touchscreen noch die angedockte Tastatur und auch eine angesteckte Kabelmaus wollte nicht. Eingefroren war der Rechner aber nicht, denn der Cursor blinkte munter in dem Eingabefeld. Ich habe keine Ahnung, wieso keine Eingabe möglich war. Da ich bei der Installation sämtliche Partitionen auf der Platte gelöscht hatte war es mir nun nur noch möglich den Werkszustand wiederherzustellen.

Also vom erstellen Recovery-USB-Stick gebootet (Beim Dell Logo die Lautstärke hoch Taste drücken) und dem Assistenten gefolgt. Das Ganze dauert auch eine ganze Weile und die Partitionen werden alle wieder angelegt. Als die Sache zu Ende war muss man den Stick entfernen und dann sollte das Gerät jungfreudig booten.

Bei mir jedoch kam nur die Fehlermeldung "No bootable devices found" und da schaut man ziemlich dumm aus der Wäsche. Hab den Vorgang nochmal wiederholt, obwohl das Recovery Programm meinte, dass mit den Partitionen alles in Ordnung wäre. Trotzdem konnte das Tablet nicht booten. Im BIOS habe ich dann beim Bootmanager herumgespielt, aber nichts hinbekommen. Auch ein Reset der BIOS Einstellungen auf Defaultwerte brachte nichts. Hab dann das BIOS neu geflasht und nochmals mit dem Recoverystick die Werkskonfig wiederhergestellt. Danach lief zum Glück alles wieder.
    0

15. Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Inzwischen funktioniert das Tablet wieder, ich weiß allerdings nicht mehr, was genau es war, was das Ding wieder zum Leben erweckt hat.

Den Notfall-USB-Stick habe ich mit dem Dell Backup & Recovery Programm erstellt. Dieser bringt das Tablet wieder auf Werkseinstellungen zurück, wenn gar nichts mehr geht. Danach habe ich mit einem anderen USB Stick versucht mein eigenes Windows 8.1 Pro zu installieren, damit ich kein McAfee oder das ganze Dell Zeugs auf dem Rechner habe und erst entfernen muss. Die x64 Version lies sich allerdings nicht installieren, von dem Stick konnte nicht gebootet werden, die x86 Version startete und konnte sogar installiert werden, aber an der Stelle, wo man dem PC einen Namen geben muss funktionierte weder der Touchscreen noch die angedockte Tastatur und auch eine angesteckte Kabelmaus wollte nicht. Eingefroren war der Rechner aber nicht, denn der Cursor blinkte munter in dem Eingabefeld. Ich habe keine Ahnung, wieso keine Eingabe möglich war. Da ich bei der Installation sämtliche Partitionen auf der Platte gelöscht hatte war es mir nun nur noch möglich den Werkszustand wiederherzustellen.

Also vom erstellen Recovery-USB-Stick gebootet (Beim Dell Logo die Lautstärke hoch Taste drücken) und dem Assistenten gefolgt. Das Ganze dauert auch eine ganze Weile und die Partitionen werden alle wieder angelegt. Als die Sache zu Ende war muss man den Stick entfernen und dann sollte das Gerät jungfreudig booten.

Bei mir jedoch kam nur die Fehlermeldung "No bootable devices found" und da schaut man ziemlich dumm aus der Wäsche. Hab den Vorgang nochmal wiederholt, obwohl das Recovery Programm meinte, dass mit den Partitionen alles in Ordnung wäre. Trotzdem konnte das Tablet nicht booten. Im BIOS habe ich dann beim Bootmanager herumgespielt, aber nichts hinbekommen. Auch ein Reset der BIOS Einstellungen auf Defaultwerte brachte nichts. Hab dann das BIOS neu geflasht und nochmals mit dem Recoverystick die Werkskonfig wiederhergestellt. Danach lief zum Glück alles wieder.
    Wann hast du es denn bestellt wie wie sah die Lieferung aus?
    Wie viele Tage hat es gedauert bis der UPS Status angezeigt wurde und wie lange dauerte es da nach bis es geliefert wurde?
    Welche Tastatur hast du denn dazu bestellt? (Wegen dem Winkel)
    0

16. Zitat Zitat von D4rk_nVidia Beitrag anzeigen
    Wann hast du es denn bestellt wie wie sah die Lieferung aus?
    Wie viele Tage hat es gedauert bis der UPS Status angezeigt wurde und wie lange dauerte es da nach bis es geliefert wurde?
    Welche Tastatur hast du denn dazu bestellt? (Wegen dem Winkel)
    Steht alles schon hier in meinen letzten Beiträgen, musst nur eine Seite zurück blättern.
    0

17. Tatsache, danke
    Bei der Tastatur, ist es überhaupt möglich das Venue mit dem Slim Keyboard auf dem Schoß zu nutzen während z.B. die Füße auf dem Tisch sind ?
    Seit dem 20.12 versendet und bis heute noch nichts im Status zu sehen. Hoffe das es morgen UPS endlich hat.
    0

18. Also ich habe statt der Slim die "richtige" Tastatur und da ist es auf dem Schoß möglich zu tippen, aber nicht sonderlich bequem. Erstens ist der Neigungswinkel dafür zu gering und zweitens (und das ist auch der Grund für den kleinen Winkel) kippt das ganze Gerät dabei sehr schnell nach hinten. Das Tablet ist einfach zu schwer. Die Tastatur dürfte aber wiederum auch nicht schwerer sein, weil das Gesamtgewicht für dieses kleine Gerät auch so schon extrem ist.

So richtig durchdacht ist das Ganze in meinen Augen leider nicht.
    0

19. Aso, mh dachte das es wenn schon nur beim Slim Keyboard nach hinten kippt, aber wenn es auch schonb bei der vollwertigen Tastatur so ist, sieht es für das Slim Keyboard schlecht aus.
    Habe ja noch keine Tastatur bestellt, wollte erst einmal so warten denn es hat noch Fehler und da sind Sachen die mir nicht gefallen.
    z.B. das man die Rotation nicht ändern kann während die Tastatur angeschlossen ist oder die Onscreen Tastatur nicht erscheint.
    Dies passiert auch wenn die Tastatur nach hinten geklappt ist.
    0

20. Zitat Zitat von D4rk_nVidia Beitrag anzeigen
    [...]da sind Sachen die mir nicht gefallen.
    z.B. das man die Rotation nicht ändern kann während die Tastatur angeschlossen ist oder die Onscreen Tastatur nicht erscheint.
    Dies passiert auch wenn die Tastatur nach hinten geklappt ist.
    Darf ich fragen, wieso man den Bildschirm bei angedockter Tastatur drehen können sollte und wozu man dann noch eine Bildschirmtastatur braucht? Ich kann mir da beim besten Willen kein Anwendungsszenario vorstellen, wo das nützlich wäre. Und was meinst du mit "Tastatur nach hinten geklappt"?
    0

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte