iFruit (GTA5), kommt nun auch für Android, bald auch für WP? iFruit (GTA5), kommt nun auch für Android, bald auch für WP? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    hehe ja du hast recht!

vollkommen...dass muss ein bug sein..bzw. geht es bei ios mit dem kennzeichen!?
    Keine Ahnung.
    0

2. 21.11.2013, 14:35
    Bei iOS habe ich teilweise die gleichen Effekte. Ich glaub das sind eher Probleme der Server als der App.
    Bei mir wurde das Wunschkennzeichen nur einmal ganz zu Beginn im Game korrekt angezeigt...
    0

3. Hans Sperling Gast
    Hab auf anderen Seiten gelesen das es bei manchen bis zu 2 Tagen gedauert hat. Ob nun so vorgesehen oder durch andere probleme so verzögert wusste da auch keiner.

Habt ihr eigentlich euren Online Char in der App? Hab meinen noch nicht gefunden.
    0

4. 21.11.2013, 14:54
    yep, taucht bei mir bei LosSantos unter Trevor auf.
    Fahrzeugdaten und Tuning sind auch soweit aktuell.
    0

5. Hans Sperling Gast
    Kennzeichen funzte grad, war aber mit dem Bifta ausm Strandpack unterwegs und der is nun grad unglücklicherweise verschwunden (dieser Bug, wenn man sich rumdreht is alles da außer die Karre aus der man grad ausgestiegen is^^). Jedenfalls hiess es erfolgreich geändert, ich nehm an nach nem Relog wird das dann auch angezeigt auf den Nummernschildern meiner Autos, bzw Franklins Karren. Bei den anderen beiden müssten ja die gleichen Aktionen gemacht werden damit das geändert wird oder gilt das für alle drei?
    0

6. Hans Sperling Gast
    Die App is aber ein tierischer Stromfresser. Ab dem Zeitpunkt wo man sie startet, auch wenn man sie nach paar Minuten wieder schließt und kein Hintergrunddienst läuft, sinkt bei mir der Akku rapide. 4-5% stündlicher Verbrauch was man auch in der Grafik an der Kurve schön erkennt. Das war letztens bei Release so und heute auch wieder, innerhalb weniger Std. von 50 auf 20% gefallen.
    1

7. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Kennzeichen funzte grad, war aber mit dem Bifta ausm Strandpack unterwegs und der is nun grad unglücklicherweise verschwunden (dieser Bug, wenn man sich rumdreht is alles da außer die Karre aus der man grad ausgestiegen is^^). Jedenfalls hiess es erfolgreich geändert, ich nehm an nach nem Relog wird das dann auch angezeigt auf den Nummernschildern meiner Autos, bzw Franklins Karren. Bei den anderen beiden müssten ja die gleichen Aktionen gemacht werden damit das geändert wird oder gilt das für alle drei?
    Hab letztens in nem LetsPlay nochmal die Info aufgeschnappt das man in der App Kennzeichen quasi nur bestellen kann. Um dann auch ein Kennzeichen seiner Wahl sein Eigen nennen zu dürfen, muss man dieses auch noch kaufen in der Werkstatt. Allerdings scheint dieses nicht so recht zu funktionieren, ich habe mir in der App das schwarze ausgesucht (passt einfach zu allem und sieht am besten aus). Das Problem, ich hatte schon vorher schwarze Kennzeichen, war ja fertig mit pimpen. Wenn ich nun in der Werkstatt mal auf ein anderes wechsle und wieder zurück zum schwarzen (was mir ja schon gehört), passiert nichts.
    Demzufolge denk ich, dass es sich nur lohnt, wenn man noch keine Kennzeichen in seiner Wunschfarbe verbaut hat. Mit weißen Schildern hab ich nicht probiert, weil das sowieso nicht genommen wird von mir. Im Onlinemodus, wo ich noch keine schwarzen hatte, funzte es auch nicht. Allerdings ist die Bestellung in der App schon ein paar Tage her, sollte aber dennoch keine Probleme darstellen, da dies ja auf dem Server hinterlegt wird.

Ich bleib dabei, die App kam zu spät. Jetzt nützt sie nichts mehr. Schade eigentlich.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2