[Offizielle App] HERE Drive+ für WP8 [Offizielle App] HERE Drive+ für WP8 - Seite 14
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 512
  1. ETA= Estimated time of arrival = Ungefähre Ankunftszeit! 😊

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 aus geschrieben.
    1

2. 14.11.2013, 19:05
    Die neue Version hat leider immer noch keine Stauumfahrung 😐

Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
    0

3. Die kommen auch nicht vorwärts. Sinnvoll wäre auch mal alternative routen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

4. 14.11.2013, 21:02
    Zitat Zitat von Telemitch Beitrag anzeigen
    'Die sollen das beheben' ist eine fromme Auforderung, oder besser gesagt Wunsch. Das sind zwei komplett unterschiedliche Systeme und somit laufen sie halt irgendwie auseinander! Irgendwann muss man die alten Zöpfe abschneiden und mal aufräumen!
    Das neue Update hat übrigens das Absturz-Problem behoben. Die Aufforderung war wohl doch nicht so fromm.

Gut, dass ich die Favoriten noch nicht gelöscht habe, hat mir viel Arbeit erspart.
    0

5. und jetzt ist auch alles, was mit HERE drive zu tun hat, Nokia-blau bei den Tiles (gepinnte App, Meine Stecken, Ziele).

Gefällt mir persönlich nicht, ist aber zumindest konsequent...
    0

6. 15.11.2013, 06:28
    Zitat Zitat von neotm Beitrag anzeigen
    Die neue Version hat leider immer noch keine Stauumfahrung ��

Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
    Bist du dir sicher? Immerhin erfasst er doch jetzt verkehrsbedingte Verzögerungen. Heißt das er zeigt sie nur an, ist aber nicht in er Lage sie zu vermeiden?
    0

7. sind bei Euch auch alle "Meine Strecken" gelöscht?
    0

8. 15.11.2013, 07:31
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Immerhin erfasst er doch jetzt verkehrsbedingte Verzögerungen. Heißt das er zeigt sie nur an, ist aber nicht in er Lage sie zu vermeiden?
    Ich habe gestern eine Strecke mit Stau eingegeben und er hat mich durch den Stau geführt. Es kann aber auch sein, dass es keine bessere Alternative gab. Hat es noch jemand getestet?
    Außerdem habe ich nirgends eine Option zur dynamischen Routenführung gefunden. Ich denke diese sollte man ein und ausschalten können.
    0

9. Moin,
    ich habs gerade selber erlebt. Heute morgen A2 Vollsperrung zwischen Exter und Bad Oeynhausen Richtung Hannover.
    Here+ hat mir keine Alternative gegeben, obwohl die Sperrung schon mit Rot angezeigt war. Als ich Herford Ost von der A2 runter bin wollte Here+ jede mögliche Gelegenheit nutzen damit ich wieder auf die A2 fahre. Stauumfahrung kannste vergessen.

Gruß
    Michael
    2

10. 15.11.2013, 07:50
    Na das ist ja toll! Was denkt man sich nur bei sowas?
    0

11. 15.11.2013, 07:52
    OK, also keine Stauumfahrung Denn eine Vollsperrung lohnt es immer zu umfahren. Vielleicht kommt die Stauumfahrung noch in diesem Jahr. Aktuell nutze ich zur Navigation noch mein altes Symbian Handy. Here dirve+ ist aufgrund der fehlenden Stauumfahrung nicht wirklich zu gebrauchen.
    0

12. 15.11.2013, 14:02
    Heute getestet (Stauumfahrung) und es ist tatsächlich so, dass er zwar den Stau anzeigt, aber keine Alternativroute. Weiss allerdings auch nicht ob es einen schnelleren weg gegeben hätte. Der Stau dauerte nur 15min

Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

13. Zitat Zitat von vogliadicane Beitrag anzeigen
    und jetzt ist auch alles, was mit HERE drive zu tun hat, Nokia-blau bei den Tiles (gepinnte App, Meine Stecken, Ziele).

Gefällt mir persönlich nicht, ist aber zumindest konsequent...
    Mir gefällt es inzwischen. Hatte früher Probleme 'Here Maps' und 'Here Drive+' auf meiner grünen Oberfläche schnell zu finden. Jetzt ist die blaue Gruppe mit 'Here Maps', 'Here Drive+' und StarMoney leichter auffindbar.
    0

14. Bei mir wurden vor ca. 4 Tagen auch alle meine Strecken gelöscht. Jetzt muss ich sie alle neu abfahren. Das war vor dem letzten Update.
    0

15. Laut dem Screenhot sollte doch eine alternative Routenführung doch möglich sein, oder ist hier etwas anderes gemeint?

[Offizielle App] HERE Drive+ für WP8-here.png
    0

16. Ja, es ist etwas Anderes gemeint. Dieses Bild sieht man, wenn man beide Streckenführungen vorher schon mal gespeichert hat. Wenn Du zum Beispiel diese Strecke fährst, wird Dir an dem Punkt, an die die Varianten auseinander gehen, die bessere Variante angezeigt. Eine dritte, evtl. noch bessere Variante wird nicht geprüft. Wenn Du zum Beispiel zu einem Ziel immer dieselbe Strecke gefahren bist, wird Dir nie etwas Besseres angezeigt werden.
    ABER
    Wenn man plötzlich in eine Situation mit gesperrter Strecke oder massivem Staus gelangt, hilft es, auf Heer Drive + umzuschalten. In diesem Fall wird man, wenn genügend andere ihr Handy anhaben, über eine bessere Strecke umgeleitet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 device aus geschrieben.
    0

17. hallo, vor dem update hatte ich öfter das problem, das mich drive+ verkehrt herum in einbahnstraßen navigieren wollte. sehr ärgerlich.........wie es nach dem update ist, weiß ich noch nicht......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0

18. Die verkehrssituation wird auch nur einmal erfasst. Nicht ständig aktualisiert. Aber update ist richtig gut. Probleme mit der App habe ich aber durch das löschen der offline Karte, formatieren der sd Karte und löschung der Sammlungen gelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

19. 18.11.2013, 11:15
    Ich habe gestern auch die erste Ausfahrt (Quer durch München und etwas darüber hinaus unternommen) und bin das erste Mal richtig enttäuscht von Here Drive+

Auf der Hinfahrt war die errechnete Ankunftszeit plötzlich 30 Minuten länger . ich kam später auch an einer Baustelle vorbei .-aber dort war nichts los – es war Sonntag Abend.
    Auch auf der Rückfahrt wurden immer wieder irgendwelche Verzögerungen eingerechnet die es definitiv nicht gab.
    Was bringt mir diese Berechnung wenn sie nicht stimmt und mir auch nicht anzeigt wo der gefährdete Bereich sein könnte..

Für mich war das definitiv ein Rückschritt..

VG

Mannie
    1

20. 01.12.2013, 14:55
    Man kann ja den Standort vom Auto speichern im Nokia Here Drive (Mein Auto finden). Das klappt auch nur wie kann man die Position ändern bzw. die alte Löschen? Check es irgendwie nicht. Hoffe einer kann mir helfen.

mfg
    0

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte