[Offizielle App] HERE Drive+ für WP8 [Offizielle App] HERE Drive+ für WP8 - Seite 5
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 512
  1. also für Tiescher1 ist "nokia drive" kein pfusch. sondern einfach nur eine navi-lösung, bei der ihm der fahrspurassi fehlt. so würde ich das alles verstehen...
    0

2. 12.07.2013, 13:12
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Was jetzt Pfusch oder kein Pfusch?
    Soll das jetzt so eine Art Verhör werden in dem er sich auf eine Antwort festlegen muss, die dann gegen ihn verwendet werden kann? Denkst du wirklich, dass er sich vor dir rechtfertigen wird?

Ich sehe im WhatsApp Thread ganz ähnliche Tendenzen, nur dass das Thema aufgrund das lang anhaltenden Zustands der Unzufriedenheit teilwiese etwas emotionaler angegangen wird. Auch dort werden diejenigen, die gegen Windows Phone oder alles was auch nur im entferntesten damit zu tun hat (wie z. B. eine äußerst wichtige App) von einigen sofort an den Pranger gestellt und angegriffen. Manchmal scheint es mir so, als würden hier nur noch Lobeslieder auf Windows Phone akzeptiert. Kritik, und wenn sie noch so konstruktiv und sinnvoll ist, wird von einigen hier nicht gewünscht.

Wo wir gerade beim Thema Kritik wären. Heute ist Freitag. Es gibt immer noch keine funktionsfähige Version der App im Store. Nehmen wir mal an, heute möchte jemand zum ersten mal von seinem Lumia geführt in den Urlaub fahren und kann nicht, weil die App nicht verfügbar ist. Wird der Windows Phone weiterempfehlen? Warum stellt Nokia nicht wenigstens die alte Version wieder in den Store?
    0

3. Nehmen wir mal an, heute möchte jemand zum ersten mal von seinem Lumia geführt in den Urlaub fahren und kann nicht, weil die App nicht verfügbar ist. Wird der Windows Phone weiterempfehlen?
    Nehmen wir mal an heute will jemand mit seinem Auto in den Urlaub fahren und das Getriebe geht kaputt. Sch... passiert. Ja du hast recht, man sollte Nokia an den Pranger stellen, das Es mal 2 Tage kein Drive im Store gibt. Buh Nokia.
    1

4. User61847 Gast
    Ihr seid lustig.
    Aber sollte tatsächlich ein Urlaub daran scheitern ist es lustig und traurig zugleich.
    0

5. 12.07.2013, 14:11
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ihr seid lustig.

Aber sollte tatsächlich ein Urlaub daran scheitern ist es lustig und traurig zugleich.

Es ist traurig das man nicht im Stande ist sein Hirn soweit einzuschalten das der Urlaub nicht daran scheitert. Manchmal frage ich mich was einige vor 10 Jahren so gemacht haben als es den ganzen Rotz noch nicht gab.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
    1

6. 12.07.2013, 14:25
    Sorry Leute aber ihr macht dieses Forum zu ner Lachnummer. Sowas brauch ich nicht. Ich hoffe, dass nicht die ganze WP-Nutzergemeinde so eingestellt ist wie ihr, denn sonst sehe ich für dieses Betriebssystem keine Zukunft. Aber die hat es glaube ich ohnehin nicht.

Auf Wiedersehen.
    0

7. 12.07.2013, 14:34
    Das einzige Problem sind leute die dauernde provozieren.

@topic: gibts was neues von der Nokia front?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

8. 12.07.2013, 15:33
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Sorry Leute aber ihr macht dieses Forum zu ner Lachnummer. Sowas brauch ich nicht. Ich hoffe, dass nicht die ganze WP-Nutzergemeinde so eingestellt ist wie ihr, denn sonst sehe ich für dieses Betriebssystem keine Zukunft. Aber die hat es glaube ich ohnehin nicht.

Auf Wiedersehen.

Wir wissen alle dass das was gerade so passiert Sch... ist aber durch ständiges nörgeln und wiederholen des Ärgernisses wird nichts besser. Ich kann auch alle paar Minuten in den Whats App Thread schreiben ob es geht oder nicht. Nur bringt es nichts.

Im Endeffekt machen einige den Eindruck sie wären von diversen Funktionen ihres Handys abhängig. Da ich ein "Lebemensch" bin finde ich sowas lustig. Noch lustiger finde ich es denen"get a life" durch die Blume mitzuteilen. Einige scheinen das kapiert zu haben. Der Rest sollte das so schnell wie möglich tun, dann lebt sichs besser 😉.

Einzig beleidigen wollte ich niemanden und falls sich jemand beleidigt fühlt tut es mir leid.

In diesem Sinne 😁

Und nein, es ggibt leider nichts neues.

3

9. 12.07.2013, 15:53
    bambusbieger, deinen Aussagen entnehme ich, dass Du nicht die geringste Ahnung von Programmierung und im Besonderen von Fehlersuche und - behebung hast.
    Dieser Fehler tritt nur auf, wenn eine ganz bestimmte Konstellation auf den Handy vorhanden ist. Diese Konstellation muss erst mal nachgestellt werden, dann muss der Fehler analysiert und eine Löschung gefunden werden. Danach erfolgt die Programmierung, die Zertifizierung im Store. Das alles dauert eben nun mal solange wie es dauert.
    Und wenn Du dem Betriebssystem keine Zukunft zutraust, dann solltest Du dir in nächster Zeit ein anderes Betriebssystem mit deiner Meinung nach mehr Zukunft suchen. Das würde Dir und uns die Nerven schonen.
    Noch einen Satz zu Whatsapp, nicht nur WP hat Probleme mit dieser App, auch bei Android und iOS haben Schwierigkeiten mit der Nachrichtenzustellung. Es ist aber auch nicht zu verleugnen, dass die Probleme mit der WP Version größer sind als bei den beiden anderen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    2

10. User61847 Gast
    Zitat Zitat von P-A-O Beitrag anzeigen
    Es ist traurig das man nicht im Stande ist sein Hirn soweit einzuschalten das der Urlaub nicht daran scheitert.
    Meine ich ja

Manchmal frage ich mich was einige vor 10 Jahren so gemacht haben als es den ganzen Rotz noch nicht gab.
    Stopp. Vor rund 14 Jahren navigierte ich mit dem Psion und TomTom
    0

11. 12.07.2013, 18:08
    Dann mach 15 Jahre draus

0

12. User61847 Gast
    Aral Autoatlas musste man aber dennoch mitführen. Stelle soeben für mich fest, das ich aber immer wieder auf Karten, trotz Navigation, zurückgreifen musste. Sogar heute noch.
    0

13. 12.07.2013, 21:07
    Zitat Zitat von Ancarias Beitrag anzeigen
    bambusbieger, deinen Aussagen entnehme ich, dass Du nicht die geringste Ahnung von Programmierung und im Besonderen von Fehlersuche und - behebung hast.
    Ja, und?

Hast du meinen Beitrag überhaupt gescheit gelesen? Bevor du andere Leute angehst, solltest du dir schon die Mühe machen, ihre Beiträge überhaupt richtig zu lesen. Versuchs bitte einfach nochmal:
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema Kritik wären. Heute ist Freitag. Es gibt immer noch keine funktionsfähige Version der App im Store. Nehmen wir mal an, heute möchte jemand zum ersten mal von seinem Lumia geführt in den Urlaub fahren und kann nicht, weil die App nicht verfügbar ist. Wird der Windows Phone weiterempfehlen? Warum stellt Nokia nicht wenigstens die alte Version wieder in den Store?
    Und den zwei Kollegen, die diese geistige Höchstleistung auch noch mit dem "Danke"-Button belohnt haben möchte ich meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen.
    0

14. Ich hab mal eine Frage, die mit der ganzen letzten Diskussion nix zu tun hat sondern nur mit der App...

Wie updaten sich eigtl. die heruntergeladenen Karten? Ich hab noch nie beobachtet, dass der an den von mir heruntergeladenen Karten für Deutschland was aktualisiert hat. In Here Drive+ hab ich auch kein "Nach Karten-Updates suchen" oder ähnliches gefunden.
    Geschieht das automatisch und im Hintergrund, oder muss man da tätig werden, z.B. durch Löschen und wieder neu herunterladen der Karten (kann ich mir eigtl. nicht vorstellen, das wär geradezu steinzeitlich ) ?

Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder es ist in Bezug auf Here Drive+ auch nirgendwo von Nokia dokumentiert, wie die Karten aktualisiert werden.
    0

15. EinstellungenKartenUpdates suchen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

16. Arcelor Gast
    Und auch den Update-Thread im Auge behalten.
    Dort wurde es auch erst kürzlich erwähnt.
    0

17. 12.07.2013, 21:26
    Eigentlich genau so wie Du geschrieben hast mit "Karten Updates suchen", jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass man die Karten nicht löschen muss. Die bereits heruntergeladenen Karten updaten dann alle zusammen. 👍
    Also alles andere als Steinzeit.

Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_369 aus geschrieben.
    0

18. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Also alles andere als Steinzeit.
    Wenn man nicht dauernd Knöbbe drücken will und sowieso auf den Thread wie viele andere auch angewiesen ist... ist es halt Steinzeit.
    0

19. Super, danke!
    Dass ich da gar nicht geguckt habe, kommt wohl daher, dass ich die Karten immer über Drive+ runtergeladen habe, und dort gibt es zwar auch "Karten verwalten", aber es wird da nur angeboten, sie zu löschen.

Und das Suchen der Karten-Updates macht der nie automatisch wie bei Apps aus dem Store? D.h. man muss einfach gelegentlich immer mal selber suchen lassen oder einfach wissen, wann neue Karten erschienen sind?
    0

20. Ja, die Updates der Karten werden leider nicht angezeigt, ich klick ab und zu mal auf aktualisieren, bekomme Es aber eh über das Forum oder die Blogs wie WMPoweruser oder so mit wenn ein Update der Karten kommt.
    0

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte