5S Abstürze 5S Abstürze - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. Was für einen Bluescreen? Oder meinst du einen Reboot?
    0

2. Ich habe auch noch nie etwas von einem blue Screen gehört.
    Kam der "Bluescreen" einfach so, oder hattest du eine App laufen die dann absemmelt ?
    Viele Apps laufen noch nciht sauber mit iOS7. Vielleicht kommt es daher.
    0

3. Ich frage einfach mal hier.

Habe jetzt seit ca 2 Std. mein 5S. Habe dann mit dem Backup des 4S eingerichtet, bzw. wollte es. Das mit dem Backup hat etwa 2 Min gedauert. Dann kam nach kurzer Zeit der Apfel mit dem Fortschrittsbalken. Aber dieser steht jetzt schon etwa 30 Min bei 1 cm und bewegt sich nicht mehr.

Ist dies jetzt normal?
    0

4. Nein ist es nicht, kannst es noch mit nem Reset wiederbeleben? (Homebutton und Standbyknopf gleichzeitig drücken, bis das Apfellogo erscheint, dann loslassen)
    1

5. Hab ich gemacht, jetzt beginnt der Balken von vorne. Mal schauen, wie weit er kommt.

---------- Hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Jetzt hängt der Balken bei 3 mm.

---------- Hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

Nach erneutem Reset lief der Balken erneut ziemlich schnell auf die 3 mm Marke und steht.

---------- Hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

Sooo, habe es jetzt hin bekommen.

Gerät mit iTunes verbunden und es wurde sofort erkannt, dass das neue 5S noch IOS 7.0.2 hat. Update auf 7.0.3 gemacht und alles war in Butter.

Und ich hatte schon berfürchtet, dass ich das Gerät wieder einschicken müsste.
    1

6. Dann hat iTunes es mal ordentlich "rasiert" Schön das es funktioniert hat
    1

7. Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich den zweiten Bluescreen innert einer Woche :/ werde mal schauen wie es mit 7.04 ist, habe momentan keine Lust auf eine Formatierung.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Sobald du dein iPhone "formatiert" hast, bitte sag mir wie das geht 😂👍 "Formatiert" ^^

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
    0

8. 10.11.2013, 10:46
    Seid nicht so gemein: Ist doch klar, was gemeint ist: Bluescreen = Absturz & Formatierung = System neu aufsetzten...
    ...egal wie man es auch nennt: wenn es nicht läuft, dann möchte man das Teil am liebsten:
    1

9. 10.11.2013, 11:11
    "Höhö schau mal Papa er hat Formatiert statt Neu Aufsetzen gesagt und dann nannte er den Absturz Bluescreen."
    Kindergarten

Danke nico!

0

10. 10.11.2013, 11:14
    Ne... musst Du nicht so ernst nehmen... manchmal geht es halt hart her... kommt über reinen Text manchmal etwas stark rüber. Aber im Prinzip sind alle ganz lieb hier!
    0

11. 10.11.2013, 11:17
    Mach ich nicht schönen Sonntag euch allen!

1

12. Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    "Höhö schau mal Papa er hat Formatiert statt Neu Aufsetzen gesagt und dann nannte er den Absturz Bluescreen."
    Kindergarten

Danke nico!

Man kann es auch ins lächerliche ziehen. Ich wusste was gemeint ist, aber anscheinend verstehst du kein Spaß. Eine Bluescreen bei einem iPhone wäre mir neu.. Das nächste mal musst du dich eben deutlicher Ausdrücken.
    0

13. 10.11.2013, 11:35
    Ruhe bitte und zurück zum Thema:

Ich hatte in den letzten zwei Tagen tatsächlich ein paar Programmabstürze... aber nicht vom iPhone selber. Scheinbar kommen da ein paar Programme mit dem 64bit noch nicht so gut zurecht. Aber bisher ging es immer weg, wenn ich die App aus dem Hintergrund entfernt habe.

Noch im grünen Bereich: In Summe aber definitiv öfter, als noch vor einem Jahr beim 5er mit dem alten iOS.

Oder wie ist es bei Euch?
    0

14. 10.11.2013, 11:52
    Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Man kann es auch ins lächerliche ziehen. Ich wusste was gemeint ist, aber anscheinend verstehst du kein Spaß. Eine Bluescreen bei einem iPhone wäre mir neu.. Das nächste mal musst du dich eben deutlicher Ausdrücken.
    Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    Mach ich nicht schönen Sonntag euch allen!

Meine Antwort war auch Spass, wir haben wohl beide Probleme damit (;

0

15. Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    Meine Antwort war auch Spass, wir haben wohl beide Probleme damit (;

Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    Kindergarten

Danke nico!

Das war deine Antwort. Ich persönlich sehe nichts was nach Spass aussieht
    0

16. Leute, bitte wieder back to topic… Genug gefrotzelt.
    0

17. Ach Leute... Sarkasmus und Ironie lassen sich eh sehr schwer per Text transportieren, egal ob da nun Smilies dran hängen oder nicht

Ich schreib immer [sarkusmus=on] vor nem Text wenn ich damit anfange Dann sieht man es besser ^^
    0

18. Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Hab mir jetzt doch das 5S geholt statt dem Galaxy Note 3.
    Auf jeden Fall ist mir folgendes aufgefallen oder passiert;
    - Im Kontrollzentrum wird unter "Heute" immer die Weckzeit für den nächsten Tag angezeigt. Bei mir war das 05:42 Uhr. Als ich diesen Wecker deaktivierte und mein erster Wecker dann 06:00 Uhr war wurde dies im Kontrollzentrum nicht angepasst und es stand immernoch 05:42 Uhr da. Habe dann das Gerät neu gestartet und das Ganze hat sich dann erübrigt
    - Safari Abstürze desöfteren (auf goal.com/bestboyz.de vorallem) wobei ich sagen muss das meine Vorgänger Smartphones (Galaxy S4 / One / Xperia Z) auch alle Probleme mit goal.com hatten
    - gestern war Dropbox geöffnet für die Kamera Uploads, dann hat das Gerät gefreezed, konnte 1-2 Minuten überhaupt nichts machen - nicht einmal Recovery Mode. Nach 2 Minuten gabs nen Blue Screen und einen automatischen Neustart...

Zu Dropbox habe ich noch eine Frage; kann man auch nur nur den automatischen Bilder Upload aktivieren? Die Videos haben gestern unendlich lange gedauert. Sonst probiere ich Google Drive einmal.

Die Software des iPhones ist 7.0.3 - habe noch ein iPad 3rd mit 7.0.2 im Gebrauch - keine Probleme bisher.

Ich bin dennoch vollkommen zufrieden mit dem 5S, absolut tolles Gerät, nur finde ich fehlt der von Apple bekannte Feinschliff in der Software, da diese immer wieder einen Ruckler aufweist. Sowas ist man sich einfach nicht gewöhnt mit der neusten iPhone Generation...

Wegen Dropbox, schaue hier.. https://www.dropbox.com/help/82/de

Auf der Internet Seite, war ich eben auch, (iPhone 5s 32GB iOS 7.0.3) hatte keinerlei Probleme, hab bissi rumgespielt nichts, aber es gibt auch keine „kostenlose“ App.. Schonmal Probiert?

Habe auch eben den Wecker umgestellt, und sofort im Kontrollzentrum geguckt, wurde sofort umgestellt..

OT: Vollzitat musste sein.
    0

19. Sei dir diesmal genehmigt.
    0

20. 06.04.2014, 09:10
    Seit 7.1 habe ich keinen einzigen Absturz mehr gehabt.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte