Fehlermeldung Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo zusammen!

    Kennt jemand folgende Fehlermeldung?

    Fehlermeldung-2013-11-05-18.41.32.png

    Die ist seit heute Mittag immer wieder auf meinem Note3 aufgetaucht. Habe keine neue App installiert und auch sonst nichts geändert. Wenn ich mit ok wegklicke, erscheint sie in kürze wieder.
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Gruss Martin
    0
     

  2. 05.11.2013, 18:53
    #2
    Hallo,

    Hast du dein Note 3 gerootet??

    Was passiert wenn du auf OK drückst, meldet er dann welche App es ist.

    Könnte durch aus sein das irgendetwas vom Knox ausgelöst wird.
    1
     

  3. 05.11.2013, 18:58
    #3
    Das ist eine Meldung von Knox. Irgend eine App mag es nicht. Wenn Du Dein Gerät gerootet hast, würde ich Dir empfehlen, die Knox-Apps zu löschen oder mindestens zu freezen. Wenn Dein Gerät nicht gerootet ist, hilft m.E. nur ein Werksreset, da sich hier Knox nicht freezen lässt ...

    ... oder eben spätestens jetzt rooten
    1
     

  4. Saphre Gast
    Ich hatte das bei mir auch. Bei mir lag es scheinbar daran das ich ein paar Apps deaktiviert habe. Zumindest kam die Meldung ständig danach. Ist übrigens von Knox die Meldung.

    Gesendet von meinem Note III via Tapatalk 2.
    1
     

  5. Ich habe nicht gerootet und schon lange keine Änderungen mehr vorgenommen. Plötzlich kommt die Meldung. Habe auch keine Apps deaktiviert. Bleibt wohl nur ein Werksreset, was mich aber ziemlich anschxxxst.
    0
     

  6. 05.11.2013, 19:24
    #6
    Das ist seit heute bei vielen so. Guckste hier: http://allaboutsamsung.de/2013/11/pr...galaxy-note-3/
    5
     

  7. 05.11.2013, 19:32
    #7
    Also doch ein Bug, weil paar User vom S4 es auch beklagen, und nicht mal Werksreset hat geholfen...Danke DakiX )
    0
     

  8. 05.11.2013, 19:40
    #8
    Das ist ja echt der Hammer - seit GERADE EBEN habe ich diese Meldung auch und ich habe ALLE Knox-Apps deinstalliert - aber trotzdem !!
    0
     

  9. 05.11.2013, 19:45
    #9
    Aufgrund des verlinkten Links von @DakiX (Danke !) habe ich nun einfach mal den "Knox-Notification-Manager" deinstalliert Erfolg, die Meldung ist weg und kommt nicht mehr
    0
     

  10. 05.11.2013, 19:48
    #10
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt der Hammer - seit GERADE EBEN habe ich diese Meldung auch und ich habe ALLE Knox-Apps deinstalliert - aber trotzdem !!
    Das ist wirklich grübel verdächtig, nicht das sich jetzt das ganze Knox, wieder reaktivieren kann :schock:
    0
     

  11. Saphre Gast
    Also ich habe die Notifications per XPosed abgeschaltet... Kam bisher nichts an Meldungen rein.

    Gesendet von meinem Note III via Tapatalk 2.
    0
     

  12. 05.11.2013, 20:48
    #12
    Bei mir auch nicht, hab die Knox Apps mit dem Knox Disabler deaktiviert.
    1
     

  13. 07.11.2013, 07:12
    #13
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich grübel verdächtig, nicht das sich jetzt das ganze Knox, wieder reaktivieren kann :schock:
    wenn Knox gelöscht ist kann sich nichts mehr reaktivieren
    0
     

  14. 07.11.2013, 07:14
    #14
    Jep aber irgenwie kam die Meldung beim Ihm trotzdem und er hat es gelöscht, :what:

    Ich habe meine mit TB eingefroren und bis jetzt nie eine Meldung bekommen.
    0
     

  15. 07.11.2013, 07:28
    #15
    dann muss er etwas nicht gelöscht oder deaktiviert haben.
    0
     

  16. 07.11.2013, 08:11
    #16
    Ja, ich sagte doch (Post #9), dass ich den "Knox-Notification-Manager" noch nicht gelöscht hatte - aber nur den. Und ausgerechnet der war es dann
    1
     

  17. 08.11.2013, 07:54
    #17
    Gibt's denn ne Möglichkeit ohne Root diese Meldungen zu deaktivieren?
    Verstehe auch nicht was das Problem ist. Ist es eine andere App die Knox nicht mag, oder spinnt nur Knox rum?

    Ich habe kein Root, aber eine Knox App ist im Anwendungsmanager deaktiviert und ich kann diese auch nicht aktivieren.
    Ist doch auch nicht normal, oder?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  18. 08.11.2013, 08:07
    #18
    Du kannst das ohne Root nur entweder für 30 Tage deaktivieren (wie in der Meldung angezeigt) oder im Anwendungsmanager auf "Stop erzwingen" - das hilft dann aber leider nur bis zum nächsten Neustart des Gerätes ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung treibt mich zum Wahnsinn!
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 22:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01
  3. Fehlermeldung bei Update
    Von Fredi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 20:42
  4. fehlermeldung beim downgrade
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 10:40
  5. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note 3 fehler

Samsung Galaxy Note 3 fehler

knox notification manager

note 3 fehler

samsung notes 3 app fehlermeldung

samsung galaxy note 10.1 anwendungsmanager

samsung galaxy tab 3 10.1 anwendungsmanager

Sicherheitshinweis google 4.2.2

lg g3 fehler meldung

android Meldung samsung-konto

samsung note 3 was ist notification

note 3 ladefehler

galaxy note 3 samsung account anwendung fehlerhaft

samsung note 3 facebook

knox deinstallieren auf note 3

fehlermeldung beim samsung galaxy note3

smasung Note 3 fehler

samsung account note 3

samsung note 3 fehler

galaxy note 3 facebook meldung

samsung galaxy note iii

Meldung Fehler Samsung Note 3

Stichworte