[Offizielle App] HERE Drive+ für WP8 [Offizielle App] HERE Drive+ für WP8 - Seite 13
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 512
  1. Zitat Zitat von toeck Beitrag anzeigen
    Da benutzt man die Windows Bordmittel. Suchen Taste, "Tankstelle" eintippen und schon bekommt man eine Liste der Tankstellen in der Nähe.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

trotzdem bekommt man nicht explizit dir tankstellen angezeigt die sich auf der route befinden. So könnte man z.b. Auch zurück geschickt werden oder z.b. 4km von der route abkommen. Das man anderweitig nach Tankstellen suchen kann ist glaube ich jedem bekannt.

Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0

2. Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    Das mit den Kartenoptionen stimmt soweit nur kann man diese nicht auswählen.
    ...
    Verstehe ich nicht. Bei mir kann man das auswählen und die POI werden dann auch in der Karte angezeigt.

VG
    0

3. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Bei mir kann man das auswählen und die POI werden dann auch in der Karte angezeigt.

VG

ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt. Also diese POI's kann ich in den Einstellungen auswählen und diese werden auf der Karte angezeigt aber ich kann diese auf der Karte oder irgendwo anders nicht anwählen um dorthin zu navigieren. Oder funktioniert das bei dir?

0

4. Das ist richtig. Die POI werden nur angezeigt. Man kann nicht zu ihnen navigieren. Andererseits werden nur die POI entlang der Strecke angezeigt. Ein dorthin navigieren, erübrigt Sicht dann ja.

Leider funktioniert das in die Karte tippen und dann "hierher navigieren" auswählen, nur bei here Navigation und nicht bei drive+.
    0

5. Was ist denn here Navigation? Ist das die App für nicht Nokia Geräte?

0

6. Er meinte Here Maps, also die gewöhnliche Karten App von Nokia.
    Die Navigationslösung heißt Here Drive.
    1

7. 04.11.2013, 14:52
    Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die POI werden nur angezeigt. Man kann nicht zu ihnen navigieren. Andererseits werden nur die POI entlang der Strecke angezeigt. Ein dorthin navigieren, erübrigt Sicht dann ja.

Leider funktioniert das in die Karte tippen und dann "hierher navigieren" auswählen, nur bei here Navigation und nicht bei drive+.
    falsch... und zwar habe ich das Samstag Nachmittag als Hildesheimer in der Hannover Innenstadt gemerkt (Ja selber schuld ich weiß ^^) ich habe ein Parkhaus gesucht und bin sehr selten da. Das Parkleitsystem in Hannover sagt zwar ungefähr die Richtung an.. aber wenn man sich nicht auskennt und dort Samstag Nachmittag der Höllenverkehr losbricht... hat man das nicht unbedingt im Auge... Nun zum navio.. ja´ich habe da die Parkhäuser drauf gesehen teilweise auch auf der anderen Straßenseite mit Abtrennung in der Mitte die ich umfahren muss. Ein Klick auf dem Navi... Navigier mich dahin... das wäre der Hammer gewesen. Geht aber nicht.. Bis ich im nachhinein erstmal heraus gefunden habe wie ich Orte in der Umgebung anzeigen und suchen kann - alles über Here Maps und nicht Here Drive.. das geht während der Fahrt nicht.. Schon gar nicht bei solch einem Verkehr.. in einer Stadt in der man sich nicht auskennt...Dort sind solche Funktionen eben einfach elementar....Wer er mal bei Navigon genutzt hat weiß wovon ich rede
    0

8. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Er meinte Here Maps, also die gewöhnliche Karten App von Nokia.
    Die Navigationslösung heißt Here Drive.
    Ja, genau. Ich habe ungewollt diese falsche Begrifflichkeit in die Diskussion eingeführt. Ich bitte um Entschuldigung dafür.

VG
    0

9. 05.11.2013, 10:03
    Zitat Zitat von Skymobile Beitrag anzeigen
    falsch... und zwar habe ich das Samstag Nachmittag als Hildesheimer in der Hannover Innenstadt gemerkt (Ja selber schuld ich weiß ^^) ich habe ein Parkhaus gesucht und bin sehr selten da. Das Parkleitsystem in Hannover sagt zwar ungefähr die Richtung an.. aber wenn man sich nicht auskennt und dort Samstag Nachmittag der Höllenverkehr losbricht... hat man das nicht unbedingt im Auge... Nun zum navio.. ja´ich habe da die Parkhäuser drauf gesehen teilweise auch auf der anderen Straßenseite mit Abtrennung in der Mitte die ich umfahren muss. Ein Klick auf dem Navi... Navigier mich dahin... das wäre der Hammer gewesen. Geht aber nicht.. Bis ich im nachhinein erstmal heraus gefunden habe wie ich Orte in der Umgebung anzeigen und suchen kann - alles über Here Maps und nicht Here Drive.. das geht während der Fahrt nicht.. Schon gar nicht bei solch einem Verkehr.. in einer Stadt in der man sich nicht auskennt...Dort sind solche Funktionen eben einfach elementar....Wer er mal bei Navigon genutzt hat weiß wovon ich rede
    Vorweg eins, ich habe nicht die Absicht, Dir zu nahe zu treten.
    Aber wenn Dich so ein bißchen Verkehr wie an einem Samstag Nachmittag in Hannover so aus dem Konzept bringt, dass Du dem Parkleitsystem nicht mehr folgen kannst, dann solltest Du nicht mit dem Auto nach Hannover fahren, sondern die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Denn dann bist Du eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Da hilft dann auch kein Navigationssystem, egal welcher Art. Das Navigationssystem ist nur ein Hilfsmittel, die Verantwortung liegt allein beim Fahrzeugführer. Warum eigentlich wird immer erwartet, dass ein Smartphone die eierlegende Wollmilchsau ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

10. Zitat Zitat von Kybele Beitrag anzeigen
    Vorweg eins, ich habe nicht die Absicht, Dir zu nahe zu treten.
    Aber wenn Dich so ein bißchen Verkehr wie an einem Samstag Nachmittag in Hannover so aus dem Konzept bringt, dass Du dem Parkleitsystem nicht mehr folgen kannst, dann solltest Du nicht mit dem Auto nach Hannover fahren, sondern die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Denn dann bist Du eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Da hilf...._euro2_268 aus geschrieben.[/tapatalk]
    mal was anderes: Es ist streng genommen genau richtig, dass man nicht während der Fahrt an seinem Navi rumhantieren kann. Wenn einen der Verkehr überfordert, sollte man die Aufmerksamkeit auf genau diesen richten.

Klar können andere Navis (die dafür nicht telefonieren können) das und es mag einem komfortabel vorkommen. Aber besser ist es, wenn man vor Fahrtantritt klärt wo man hin muss (bzw. kurz anhält, was effektiv kaum Zeit kostet).

Ich finde es daher nicht so schlimm, wenngleich ich es aus anderen Gründen unglücklich finde, dass die Funktionen in 2 Apps aufgeteilt sind, das ist so oder so nicht nötig. Eine HERE App die Drive, Maps und CityKompass/Explore vereint wäre möglich und ne tolle Sache...
    2

11. Hallo zusammen, bei stürzt Here Drive immer ab, zum Teil kommt eine Fehlermeldung. Versuche noch eine Bild zumachen.
    Ich habe ein Nokia 925 und die App schon ein paar mal deinstallieren und wieder installiert.

Danke uns Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von kaima Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bei stürzt Here Drive immer ab, zum Teil kommt eine Fehlermeldung. ...
    Ich weiß nicht, ob das in deinem Fall von Relevanz ist, aber ich hatte folgendes Problem:

Nach dem Update von HERE Maps hatte ich ebenfalls das Problem, das HERE Drive+ immer abstürzte. Es lag an den "Sammlungen". HERE Maps hat, nach dem dieses "neue" Feature mit dem Update kam, meine alten Sammlungen, die noch aus Symbian-Zeiten stammten, importiert. Here Drive+ kam damit augenscheinlich nicht klar und stürzte alle zwei Minuten während der Navigation oder gleich zu Beginn bei Auswahl eines Favoriten ab.
    Ich habe dann alle Favoriten und Sammlungen gelöscht und, soweit ich sie brauchte, mittlerweile wieder neu angelegt. Seit dem läuft wieder alles stabil.
    1

13. DRSLUMIA Gast
    Zitat Zitat von kaima Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bei stürzt Here Drive immer ab, zum Teil kommt eine Fehlermeldung. Versuche noch eine Bild zumachen.
    Ich habe ein Nokia 925 und die App schon ein paar mal deinstallieren und wieder installiert.

Danke uns Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    Hatte auf meinem 620 einmal den Fall, dass meine Karten (auf SD) nach dem Starten von City-Lens "zerschossen" wurden. Infolge stürzte HERE+ immer sofort nach dem Aufrufen wieder ab. Nach SD-Sicherung/Formatierung und Neuinstallation der Karten funktionierte alles wieder. Also vielleicht Karten löschen und neuinstallieren?
    1

14. 10.11.2013, 09:27
    Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das in deinem Fall von Relevanz ist, aber ich hatte folgendes Problem:

Nach dem Update von HERE Maps hatte ich ebenfalls das Problem, das HERE Drive+ immer abstürzte. Es lag an den "Sammlungen". HERE Maps hat, nach dem dieses "neue" Feature mit dem Update kam, meine alten Sammlungen, die noch aus Symbian-Zeiten stammten, importiert. Here Drive+ kam damit augenscheinlich nicht klar und stürzte alle zwei Minuten während der Navigation oder gleich zu Beginn bei Auswahl eines Favoriten ab.
    Ich habe dann alle Favoriten und Sammlungen gelöscht und, soweit ich sie brauchte, mittlerweile wieder neu angelegt. Seit dem läuft wieder alles stabil.
    Ich glaube, ich kriege die Krise. Mein Here Drive+ stūrzt auch seit dem letzten Update alle zwei Minuten ab. Was aber auf keinen Fall sein darf ist dass ich meine umfangreiche Favoritensammlung aus Symbianzeiten löschen muss. Vorhin ging es ja auch. Die sollen das beheben.
    0

15. 'Die sollen das beheben' ist eine fromme Auforderung, oder besser gesagt Wunsch. Das sind zwei komplett unterschiedliche Systeme und somit laufen sie halt irgendwie auseinander! Irgendwann muss man die alten Zöpfe abschneiden und mal aufräumen! Ist wie auf dem Dachboden. Vieles, bei dem man denkt: "das brauche ich noch", ist veraltete und kann weg! So geht es Dir bestimmt auch beim Aufräumen Deiner Favoriten! 😉
    Ansonsten musst du leider weiter mit den Abstürzen leben. Um es anders zu sagen: "Is so". 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

16. Also ich habe auch die Probleme mit den Abstürzen. Hab mich schon gewundert, wieso nokia nix dagegen macht. Werde jetzt mal alle Sammlungen löschen, dannach alle offline-Karten ebenfalls. Apps deinstallieren und Sammlungen / Favoriten neu einrichten. Dann sehen wir mal weiter.
    0

17. 11.11.2013, 15:45
    Zitat Zitat von Telemitch Beitrag anzeigen
    Ist wie auf dem Dachboden. Vieles, bei dem man denkt: "das brauche ich noch", ist veraltete und kann weg! So geht es Dir bestimmt auch beim Aufräumen Deiner Favoriten! ��
    Ansonsten musst du leider weiter mit den Abstürzen leben. Um es anders zu sagen: "Is so". ��
    Die sind aber nicht auf dem Dachboden (OK, einige schon), sondern im Wohnzimmer.

Wie kommst du darauf, dass es "so is"? Hast du Insider-Informationen und bist sicher, dass es nicht einfach sonst ein Bock ist?

Mit den Abstürzen Leben? Die sind rund alle zwei Minuten.
    0

18. Nein, habe ich nicht. Vielleicht ist es nur ein Bock, ich glaube es jedoch nicht. Aber egal warum, Aufräumen lohnt sich immer 😉
    0

19. 14.11.2013, 17:00
    Zeigt mir hier ein Update an mit folgenden neuen Funktionen:

Verkehrsinfos in Echtzeit geben Aufschluss über die Verkehrslage auf Ihrer Route
    Richtungsanweisungen in Listenform
    Präzeise Ankunftszeiten dank verkehrsabhängiger ETA (was ist ETA??)
    Überblick über den Verkehr in Ihrer Region auf einen Blick mit Verkehrsfunktion in allen Karten
    Mit Karten oder LiveSight Ihr geparktes Fahrzeug ganz einfach wiederfinden

klingt für mich alles sehr toll
    0

20. Hallo zusammen, bei mir läuft es nun wieder, einigermaßen. Habe alle Favoriten gelöscht bei Here Maps gelöscht und dann neu gespeichert😞
    Was mir nun noch fehlt, ist eine Einrichtung, die mich vor Radarkasten warnt, bei Garmin konnte man das mit POI lösen!!!
    Auch funktioniert die Sprachsteuerung nicht, wenn ich mit Bluetooth verbunden bin😞😞😞
    Gruss und danke nochmals
    Martin
    0

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte