Ergebnis 21 bis 40 von 58
-
- 03.11.2013, 11:34
- #21
tz tz tz der Herr Bosanac ist immer ein bisschen schneller
gleiches hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Bei welcher Aktion kam denn heute die Meldung ? Und im Anwendungsmanager sind beim Knox Notifications Manager die Daten alle auf 0?
-
- 03.11.2013, 11:42
- #22
Bei welcher Anwendung kann ich nicht sagen. Das Handy lag bei jeder Meldung nur so rum und wenn ich mal draufschaute war die Warnung da. Und bei den KNM Daten hatte ich 12 KB..lag an der Meldung.Gestern war alles auf Null.
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
-
- 03.11.2013, 12:59
- #23
Wieso möchtest du eigentlich keinen Werksreset ausprobieren??
-
- 03.11.2013, 13:58
- #24
Ja so sehr størt mich das jetzt nicht und der Hauptgrund ist, das ich dann alles nochmal installieren muss. Und da hab ich echt grad keinen Nerv für.
Sent from my GT-N5110 using PocketPC.ch mobile app
-
Gesperrt
- 03.11.2013, 14:10
- #25
Och ist doch echt nicht so ne Hexerei.
-
- 03.11.2013, 17:40
- #26
Hmm schon komisch, also ich hab eben mal bei mir geschaut auf dem Knox Notifications Manager stehen nun wieder die 16,00 KB, die Meldung hab ich aber nicht mehr bekommen, seit ich den Manager einmal auf Null gesetzt hatte.
Also mich hat die Meldung tierisch genervt, vorallem erschrickt man immer voll, finde ich....
Du kannst ja uns zu liebe, quasi im Dienste der Allgemeinheit einen Reset machen, so das wir auch hier eine Lösung des Problemes hätten
-
- 03.11.2013, 17:54
- #27
Vorallem mit einem Backup hast du in 5 min. alles erledigt...
-
Gesperrt
- 03.11.2013, 23:08
- #28
Genau... alles innert ein paar Minuutwn erledigt...und das jungfräuliche Gerät ist wider parat.
Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
-
- 04.11.2013, 11:31
- #29
So..Handy zurück gesetzt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
-
- 04.11.2013, 19:38
- #30
Klasse, wir sind gespannt
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 05.11.2013, 17:49
- #31
Hallo
Zusammen,
heute WLAN eingeschalten, und die Sicherheitswarnung war wieder dakomisch warum das immer wieder kommt. Ich habe dann nichts anderes gemacht, außer in den Anwendungsmanager zu gehen und die Daten bei Knox Notifications Manager zu löschen, zack war die Meldung wieder weg. WLAN aus und wieder eingeschaltet, nichts mehr....schon komisch die 16,00 KB beim Notification Manager kommen auch immer wieder, habe sie vorhin gelöscht, nun sind sie wieder da. Oder es liegt vielleicht daran das ich gestern mein Handy neu gestartet habe, das es wieder kommt. Aber die Fragen sind, waru kommt es überhaupt ? Wie ausschalten ? Und warum erst nach Tagen, nach dem Update auf 4.3
Wenn man den Knox installiert, kann man dann vielleicht diese Nervigen Warnungen ausschalten ?
@Andy0711 gibts bei Dir was neues ?
-
- 05.11.2013, 17:53
- #32
Hi..ich wollte bis morgen mit einem Resümee warten doch kann ich bis jetzt positiv berichten das keine Meldung mehr gekommen ist.
Werde aber demnächst auf das Google Edition Rom umsteigen.
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
-
- 05.11.2013, 18:02
- #33
Also Knox installieren heisst ja nur den Knox Container noch mit installieren trotzdem bleiben die Dienste weiterhin im Hintergrund aktiv, deshalb denke ich nicht das es etwas bringt.
Evtl. hat sich wirklich was durch das Update und die Apps was verstellt was diese Meldung auslöst. Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als ein Werksreset.
Es sind ja auch nicht alle User betroffen somit glaube ich nicht unbedingt dass es einen Bug in der FW gibt.
-
- 05.11.2013, 19:07
- #34
OK..also die Meldung kam eben wieder. Daher für alle die das selbe Problem haben: ein Werksreset nützt nix:
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
-
- 05.11.2013, 19:31
- #35
Ein user hat das heute im Note 3 gepostet, betrifft aber auch das S4....
http://allaboutsamsung.de/2013/11/pr...galaxy-note-3/
-
- 05.11.2013, 19:32
- #36
Konntest du schon rausfinden wovon das nun war?
-
- 05.11.2013, 19:34
- #37
Siehe oben den geposteten Link, scheint tatsächlich ein Bug zu sein betrifft das Note 3 mittlerweile auch.
-
Gesperrt
- 05.11.2013, 22:03
- #38
Null Probleme bei mir... extra das n3 ausgepackt und am testen.
mit der wifi verbindung.
sorry knox habe ich gelöscht...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 11:40
- #39
Habe das gleiche Problem kommt aber Random egal ob WLAN ein/aua ist. Nach dem löschen vom Cache beim Noticication etwa 1h gut dann fängts wieder an :/
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 06.11.2013, 12:26
- #40
Scheint ein Bug zu sein, wird sicher von Samsung behoben.
Hier der Link als Info zum Problem.
http://allaboutsamsung.de/2013/11/pr...galaxy-note-3/
Ähnliche Themen
-
Bei WLAN mit fester IP keine Verbindung über O2 möglich
Von buddha im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 7Letzter Beitrag: 07.12.2009, 22:06 -
Automatischer Mailabruf bei WLAN-Verbindung
Von strauchdiebin im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.09.2009, 11:06 -
Mails abrufen nur bei Wlan verbindung
Von Blackbird im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:05 -
Programme bei Wlan starten
Von dabauer82 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.10.2008, 14:40 -
Proxy bei WLAN-Verbindung
Von bulze im Forum HTC TyTN IIAntworten: 5Letzter Beitrag: 06.09.2008, 15:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...