GDR3 Update wird ausgeliefert! GDR3 Update wird ausgeliefert! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. 29.10.2013, 08:12
    Bei mir funktioniert weder das UKW Radio noch das Internet Radio oder Youtube. So nen Mist echt. Hat das noch wer?

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    0

2. noch ein versuch. ohne branding:

GDR3 Update wird ausgeliefert!-wp_ss_20131029_0001.png
    0

3. Branding frei, deutsches Gerät

Gdr 2
    GDR3 Update wird ausgeliefert!-wp_ss_20130718_0002.png

gdr 3
    GDR3 Update wird ausgeliefert!-wp_ss_20131028_0002.png
    0

4. 29.10.2013, 08:31
    Jetzt klappt's. Musste nur neu starten.

0

5. bergenthum Gast
    Deutsches Gerät, Vodafone:

GDR3 Dev-Preview:
    GDR3 Update wird ausgeliefert!-wp_20131029.png

GDR3 (Dev) + HTC-Update:
    GDR3 Update wird ausgeliefert!-wp_20131029-1.png

Es scheint so, als habe die Dev-Preview eine höhere Versionsnummer, als das nun ausgelieferte Update.
    Das HTC-Update hat dann halt - wie zu erwarten war - Firmware und Bootloader aktualisiert.
    0

6. Zitat Zitat von St3INI Beitrag anzeigen
    ...
    Eigene Sounds für sms...
    wo finde ich das? bei klingeltönen steht da immer noch "Neue Nachricht oder Sofortnachricht"...
    0

7. Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    wo finde ich das? bei klingeltönen steht da immer noch "Neue Nachricht oder Sofortnachricht"...

Beitrag 13 und 14 hier im Topic.
    1

8. Zitat Zitat von Raoul Beitrag anzeigen
    Beitrag 13 und 14 hier im Topic.
    alles klar. danke... ich hatte einen denkfehler - ich habe nach getrennten sounds für sms und sofortnachricht gesucht ...aber der individuelle sound für nachrichten ist ja schon mal ein fortschritt

---------- Hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

ebenfalls neu: man kann das handy jetzt auch bei angestecktem ladekabel ausschalten. statt dem neustart erscheint jetzt nur noch kurz ein ladesymbol und es bleibt aus.
    1

9. 29.10.2013, 09:50
    Hat schon jemand GDR3 auf dem 8X mit Telekom Branding?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

10. 29.10.2013, 12:31
    Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    alles klar. danke... ich hatte einen denkfehler - ich habe nach getrennten sounds für sms und sofortnachricht gesucht ...aber der individuelle sound für nachrichten ist ja schon mal ein fortschritt

---------- Hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

ebenfalls neu: man kann das handy jetzt auch bei angestecktem ladekabel ausschalten. statt dem neustart erscheint jetzt nur noch kurz ein ladesymbol und es bleibt aus.

das ist ja echt cool

0

11. Endlich...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

12. 30.10.2013, 09:56
    Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen

Du hast auch weiters die Möglichkeit in den Kontakten die zuweisung eines eigenen Ruftons ( eh schon wie immer ) und jetzt zusätzlich einen eigenen SMS-Rufton einzustellen.

Auch Schaltet sich das Gerät jetzt nicht mehr Automatisch ein wenn es Geladen wird.

Weitere Infos... http://www.windowsphone.com/de-de/ho...update-history
    1

13. bergenthum Gast
    Zitat Zitat von GeorgNeudorf Beitrag anzeigen

Auch Schaltet sich das Gerät jetzt nicht mehr Automatisch ein wenn es Geladen wird.
    Bei mir schon...
    0

14. 30.10.2013, 10:08
    Eigenartig... Hatte es nach dem Update am PC und es schaltete sich nicht ein... Dachte ich mir OK vieleicht nur wegen PC. Aber auch wenn ich es am Original Ladegerät habe schaltet es sich nicht ein.. Nur die Akku Anzeige wird kurz gezeigt.
    0

15. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    wichtig ist dass ihr einfach wartet, auch wenn ihr denkt es geht nicht weiter, bei meinem lumia 920 hat das ganze knapp über eine stunde gedauert , also einfach abwarten und nichts unüberlegtes machen.
    . hallo. Seid wann haste das Update. Drauf. Mein mann hat das gleich 920
    0

16. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von mutti260 Beitrag anzeigen
    . hallo. Seid wann haste das Update. Drauf. Mein mann hat das gleich 920
    Preview Edition for Developers. Für Nokia kommt das GDR3 erst noch - wahrscheinlich Anfang 2014.
    0

17. bergenthum Gast
    Zitat Zitat von GeorgNeudorf Beitrag anzeigen
    Eigenartig... Hatte es nach dem Update am PC und es schaltete sich nicht ein... Dachte ich mir OK vieleicht nur wegen PC. Aber auch wenn ich es am Original Ladegerät habe schaltet es sich nicht ein.. Nur die Akku Anzeige wird kurz gezeigt.
    Jo, du hast Recht. Da war ich zu ungeduldig und als der Bootscreen kam, war für mich klar, dass es angeht.
    0

18. 30.10.2013, 18:49
    Weiß jetzt nicht, ob das was mit dem GDR3-Update zu tun hat, aber war bisher leider nicht der Fall.
    Habe gerade meine Mobilfunkverbindung neu eingerichtet (mit der Verbindungssetup-App von HTC) und nach dem Neustart war auf einmal Data Sense verfügbar!! Bin so happy, dass ich das jetzt endlich habe! War bislang leider nicht verfügbar! Bin bei Congstar, also Telekom-Netz!
    3

19. Zitat Zitat von St3INI Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, ob das was mit dem GDR3-Update zu tun hat, aber war bisher leider nicht der Fall.
    Habe gerade meine Mobilfunkverbindung neu eingerichtet (mit der Verbindungssetup-App von HTC) und nach dem Neustart war auf einmal Data Sense verfügbar!! Bin so happy, dass ich das jetzt endlich habe! War bislang leider nicht verfügbar! Bin bei Congstar, also Telekom-Netz!

Cool! Kann ich bestätigen! Habe es gerade ausprobiert.
    0

20. 30.10.2013, 19:08
    Freut mich!
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte