[Offizielle App] Spiegel Online [Offizielle App] Spiegel Online - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. cyan902 Gast
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Nur um mal einige zu nennen. Die Bing News-App kann sogar Nachrichten von verschiedenen Quellen anzeigen und ist so gut gemacht, dass bei mir, seit ich die App am Tag der Veröffentlichung installiert habe nie mehr der Wunsch aufgekommen ist, eine andere zu installieren. Also wenn du eine App mit schicken Design, Live-Kachel und hochwertigen Inhalten willst, solltest du mal die Bing App installieren. Alles andere kannst du dann eigentlich in die Tonne treten.
    Leider funktioniert die Quellenauswahl nicht richtig (siehe http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1814299). So schön die App an sich auch ist -- das macht sie für mich leider unbrauchbar.
    0

2. 30.09.2013, 21:57
    Zitat Zitat von cyan902 Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert die Quellenauswahl nicht richtig (siehe http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1814299). So schön die App an sich auch ist -- das macht sie für mich leider unbrauchbar.

Hast Du das selber getestet oder beziehst Du deine Aussage nur auf den verlinkten Thread?

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
    0

3. cyan902 Gast
    Wie dort beschrieben, funktioniert es bei mir einfach nicht -- die Quellenauswahl wird schlicht ignoriert.
    0

4. 30.09.2013, 22:42
    Zitat Zitat von cyan902 Beitrag anzeigen
    Wie dort beschrieben, funktioniert es bei mir einfach nicht -- die Quellenauswahl wird schlicht ignoriert.

Welche Region hast Du ausgewählt?
    Ich habe als Region Deutschland ausgewählt und keine Probleme mit der Quellenauswahl.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
    0

5. 01.10.2013, 04:45
    Die Quellenauswahl funktioniert bei mir auch nicht. Alles auf deutsch gestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

6. cyan902 Gast
    Zitat Zitat von Ancarias Beitrag anzeigen
    Welche Region hast Du ausgewählt?
    Ich habe als Region Deutschland ausgewählt und keine Probleme mit der Quellenauswahl.
    Ich hab die Antwort hierzu in den entsprechenden Thread gepostet (http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1829822), damit wir hier nicht weiter in OT abdriften.
    0

7. 02.10.2013, 15:32
    ...da werd ich doch Bing News direkt mal ausprobieren. Danke vielmals!
    0

8. Gast Gast
    Update auf 1.1.0.0 verfügbar.

Als erstes fällt auf, das die App nicht mehr nach oben springt auf der Startseite, wenn man einen Artikel verlässt.
    1

9. Und das war zumindest mein erheblichster Kritikpunkt. Nun ist die App zu gebrauchen, klasse.
    0

10. 24.10.2013, 20:06
    Na ja, das gelbe vom Ei ist das immer noch nicht. Gibt wesentlich Bessere. Das WP Konzept ist ja null umgesetzt worden. Gibt ja im Prinzip nur die mobile Onlineseite wieder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

11. Gast Gast
    Mir persönlich gefällt auch die App vom Guardian wesentlich besser.

Aber als Maßstab können grundsätzlich erstmal nur die Apps für iOS und Android dienen.
    Die haben wohl mehr Funktionen, bilden aber auch nur die mobile Website wieder.
    Großer Vorteil ist die Übersichtlichkeit und flacher Aufbau ohne viele Ebenen und Untermenüs.
    0

12. Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Update auf 1.1.0.0 verfügbar.

Als erstes fällt auf, das die App nicht mehr nach oben springt auf der Startseite, wenn man einen Artikel verlässt.
    leider gilt dies nur für Artikel von der Startseite, nicht für die, die man aus Rubriken heraus aufgerufen hat...

Finde die App aber insgesamt ganz ok. Wenn sie noch weiterarbeiten daran, wäre aber auch nicht verkehrt.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2