Ergebnis 21 bis 40 von 64
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2013, 14:17
@andyga das update ist von Microsoft.
@Wolfgang D gehe ich recht in der Annahme, dass du Windows 8.1 über den Store installiert hast? Da kann es sein, dass das Update schon mit im Image enthalten war. Deshalb lässt es sich dann wohl nicht deinstallieren.
-
Gelöschter Benutzer
- 19.10.2013, 09:21
Ja, die Trauer hält sich in Grenzen
. Wird wohl ein ASUS Transformer Book T100. Ein Clover Trail Tablet kommt mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ins Haus. Die Performance war zwar absolut ausreichend, aber die andauernden Probleme mit dam Grafiktreiber stören doch etwas. Ich hoffe Intel hat aus den fehlern gelerent, sodass sie sich bei Bay Trail nicht nochmal wiederholen.
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2013, 09:51
Wenn ich lese was für Probleme mit dem 8.1 Update bzw. dem großen Update nach dem 8.1 kommen überlege ich ja echt, ob ich mit 8.1 noch warten soll...
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2013, 10:00
-
Wolfgang D Gast
Ja, ich hab dreimal brav für jeden Rechner um die drei GB geladen, da Microsoft seinen End-Kunden keine ISO zur Verfügung stellt.
Ich schicke jetzt die Absturzberichte regelmäßig an Microsoft, damit sie von dem Fehler auf jeden Fall was mitbekommen. Beim Lenovo hat es neulich bis zu einem Update nur ein paar Tage gedauert.
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2013, 11:56
Macht es einen Unterschied, ob Win8.1 als Update installiert wird, ober ob ich mithilfe der 8.1 iso Windows komplett neu aufsetze?
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2013, 13:33
Ja, wenn du die Iso vom September nimmst und das GA update nicht installierst läuft alles einwandfrei
@Wolfgang die Iso soll angeblich in den nächsten tagen bis Wochen erscheinen
-
- 19.10.2013, 19:47
Hab auch das Problem.
Das Kartenspiel TriPeaks hackt auch mehr als vorher, kann das auch mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben? Bei den anderen Sachen hab ich eher das Gefühl, dass es etwas flüssiger läuft.
Das Update lässt sich auch nicht deinstallieren.
-
- 23.10.2013, 14:50
Jetzt werden schon wieder Updates angeboten, darunter auch wieder (oder immernoch?) das 2883200. Ich werde sicherheitshalber den Haken mal rausmachen und nur die anderen Updates einspielen.
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2013, 21:03
immernoch. Bis zum Patchday im November ist wohl auch noch nicht mit einem Fix zu rechnen.
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2013, 21:31
Ich habe so ein Asus vivo Tab smart, jetzt habe ich das Update auf 8.1 im App Shop durchgeführt, hat alles geklappt aber das Vivo Tab ist danach irgendwie langsam und ich habe üble Grafikfehler in einigen Apps wie zum Beispiel Ebay und manche Websiten funktionieren schlecht, häufig Abstürze oder lange Gedenkminuten. In der instabilien Asus update app habe ich alle Treiber aktualiesert aber hat nicht geholfen. Ich denke das liegt am Grafiktreiber, vielleicht ist dieser nicht kompatibel mit Win 8.1?
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2013, 23:34
Das wurde hier im Forum ausführlich erklärt, dass GA Update, welches direkt nach dem Win8.1 Update aufgespielt wird, führt zu diesem Verhalten (in der Tat ist es wohl der Grafiktreiber). Am besten ist meiner Meinung nach, dass System neu aufzusetzen, mit dem angepassten System von Stefan Eckardt und das große Update (ca. 130mb) nicht aufzuspielen.
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2013, 17:36
Als temporäre Lösung geht das schon, nur wir es doch langsam aber sicher Zeit, dass sich Intel und Microsoft etwas bewegen.
Eigentlich ist es schon ein Skandal, dass überhaupt ein solcher Schrottteiber ausgeliefert wird. Auch haben wir bereits 14 Tage nach Auslieferung von Windows 8.1
Wen bis zum nächsten Patchday von Microsoft immer noch keine Lösung da ist, bin ich mir nicht so sicher ob überhaut noch eine Lösung kommt.
Die Hoffnung stribt aber zuletzt.
-
Bin neu hier
- 04.11.2013, 21:29
ul
Ich meine, dass da nicht mehr kommen wird.
Die Diskussion erlebt man bei Intel und Imagination Technologies von Chip-Generation zu Chip-Generation.
Der Fall wäre nur exemplarisch:
http://extreme.pcgameshardware.de/no...0-us15w-2.html
Scheint so, dass die Jungs von PowerVR die Drecksarbeit für Intel machen dürfen. Wenn man den Laden überhaupt als Klitsche bezeichnen darf....
Intel wirft dann die "fertige" Saisonware - wie H&M - auf den Markt und ist längst auf dem Weg zu neuen Ufern.
Folglich heißt dass auch bei ASUS, dass man keine Gedanken mehr an das VivoTab verschwendet. Selbst die Architektur des T100 dürfte bei ASUS schon wieder Schnee von gestern sein.
-
Gelöschter Benutzer
- 07.11.2013, 09:33
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2013, 10:09
Wie auch immer. Mit der nächsten Generation wird alles besser.
Ich kann das nicht mehr hören.
Scheinbar kann es sich aber Intel und irgendwie auch MS leisten Tablet-Benutzer mit Atom Z2760 schlicht zu ignorieren.
Für die ist das lediglich ein Kollateralschaden.
Zum Glück läuft ja Windows 8 auf den Tablets und man benötigt 8.1 nicht unbedingt.
Nun denn, selber Schuld, weshalb kauf ich mir auch ein Windows-Tablet.
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2013, 15:27
Bin mal gespannt, ob sich bis Mitte der nächsten Woche doch noch etwas tut:
https://communities.intel.com/thread...art=0&tstart=0
http://answers.microsoft.com/en-us/w...4-7d1a549b7689
Alleine ist man wenigstens nicht mit diesem Problem.
-
Wolfgang D Gast
Es ist genug "kritische Masse" vorhanden, tatsächlich. Der hiesige Asus-Support kann den Fehler nicht nachvollziehen, wollte das Problem nach Taiwan weiterreichen, und sich diese Woche bei mir melden. Bis jetzt habe ich nichts von ihnen bekommen, vielleicht heute noch? <wer's glaubt...>
-
- 08.11.2013, 11:42
Eigentlich wollte ich was dazu schreiben, aber das Tablett treibt mich gerade wieder in den Wahnsinn.
Hat das auch manchmal jemand?
Ich will was schreiben und die Tastatur verschwindet immer wieder... Konkret hier im Antwortfeld, ich tappe in das Textfeld und die Tastatur erscheint um sofort wieder zu verschwinden...
Ich denke mir, muss ich eben meine Bluetoothtastatur rausholen, aber dasselbe Verhalten, also ich kann nichts schreiben, der Cursor ist immer wieder weg. Jetzt habe ich aber wenigstens eine Tab-Taste, die nicht wieder verschwindet, Also kann ich solange Tab drücken, bis ich im Textfeld bin (bei den massig Werbelinks auf der Seite dauert das entsprechend lange).
Ist das nun ein Fehler auf der Webseite (erzwungener Focus irgendwo) oder vom Tablett?
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2013, 13:21
@JackMcBeer
Das hatte ich auch schon öfters! Ich schalte dann aus und wieder ein. Geht ja dank Windows 8 schnell.
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, wenn ich mein Tablet einem Apple Boy gezeigt hab. Schäm!