Update auf 8.1 Update auf 8.1 - Seite 9
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 229
  1. 10.10.2013, 18:13
    Weil am Dienstag Update Tag war?
    0

2. Sorry. Dachte letzte Woche war der erste Dienstag im Monat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

3. User61847 Gast
    War er auch. PatchDay ist der 2 Dienstag im Monat.
    0

4. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Sollte unter //Datei -> + Konto hinzufügen -> manuelle Konfiguration oder andere Server\\ zu finden sein

Danke dir. Habe dort auch schon probiert und bin dann am Servereintrag gescheitert. Auf dem Lumia habe ich dann gesehen dass da der dub-m.hotmail.com eingetragen ist. Jetzt läufts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

5. 11.10.2013, 16:15
    Zitat Zitat von Laphroaig Beitrag anzeigen
    z. B. über einen TechNet (gibt es in der Form nicht mehr lange) oder MSDN-Zugang von Microsoft. Diese sind kostenpflichtig. Allerdings bekommt man da gerade nur die ISOs, d. h. man muss neu installieren.
    Ich habe auf zwei PCs Windows 8.1 laufen (Pro) RTM (Final). Auf der DVD sind beide Versionen drauf Pro und NonPro. Aber das hat nichts mit der Windows 8.1 RT Version zu tun oder?

Man kann doch nicht diese Windows 8.1 RTM "PC"-DVD Version auf einen USB-Stick kopieren und dann Installieren oder? Was ist mit dem Office Packet? Das ist ja auf der DVD nicht vorhanden.
    Also im Moment checke ich es nicht welche DVD man nehmen kann/soll. Gibt es da eine Spezielle Windows 8.1. RT RTM (Final) ISO?

Mir ist ein clean Install lieber als ein Upgraden, denn von Windows 8 auf Windows 8.1 RTM auf dem PC hatte ich nur Stress. Erst ein clean Install brauchte Abhilfe, das alle Apps und Programme einwandfrei liefen. Ehrlich gesagt befürchte ich das bei dem Surface auch, deshalb meine Fragen zu dem Windows 8.1 RTM ISO.

Wenn es nur eine Möglichkeit gibt ein Windows 8.1 RT ISO zu installieren und mir einer Tipps geben kann (auch per PN), dann bitte ich um Hilfe . Hoffe das man am 17.10. an ein ISO kommen kann...

mfg
    0

6. User61847 Gast
    RT lässt sich nicht per DVD installieren. Man kann von einem USB-Stick installieren dazu bedarf es aber auch das Image von Win-RT, also ein Win 8.1 (x64/x86) bringt so nichts.

Mir ist ein clean Install lieber als ein Upgraden, denn von Windows 8 auf Windows 8.1 RTM auf dem PC hatte ich nur Stress. Erst ein clean Install brauchte Abhilfe, das alle Apps und Programme einwandfrei liefen. Ehrlich gesagt befürchte ich das bei dem Surface auch, deshalb meine Fragen zu dem Windows 8.1 RTM ISO.
    Lade einfach am 18 das Update. Installiere es und wenn du es wirklich "Clean" haben willst, geht's du über die PC-Einstellungen -> Allgemein der Rest ist selbsterklärend.
    0

7. 11.10.2013, 16:41
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    RT lässt sich nicht per DVD installieren. Man kann von einem USB-Stick installieren dazu bedarf es aber auch das Image von Win-RT, also ein Win 8.1 (x64/x86) bringt so nichts.

Lade einfach am 18 das Update. Installiere es und wenn du es wirklich "Clean" haben willst, geht's du über die PC-Einstellungen -> Allgemein der Rest ist selbsterklärend.
    Du meinst den Punk "Alles entfernen und Windows neu installieren"? Okay, das werde ich machen wenn es wieder Probleme gibt.

Dachte mir schon das das DVD-ISO vom Desktop PC nichts bringt. Da ist ja auch kein Office dabei, ich dachte mir schon das es da eine spezielle Windows 8.1 RT RTM ISO geben muss.

Danke für die Info.

mfg
    0

8. 17.10.2013, 12:45
    Update ist da. Falls nicht dann leert den Store Cache wenn das Update nicht im Store erscheint, dann zeigt es das Update an:

Win+R und WSReset.exe + Enter.

Store Restarten und es erscheint eine Riesige neue Kachel, das Update kann man im Store nicht übersehen .

Windows RT 8.1 läd schon bei mir .

mfg
    0

9. aber nur wenn 8.1 preview nicht installiert ist......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0

10. Bei mir war es grade auch ohne das Leeren des Caches abrufbar.
    Mal sehen wie lange der download benötigt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

11. Für die Preview Nutzer:

ms-windows-store:WindowsUpgrade?ocid=GA8-1_O_WOL_Hero_Home_81Update_Pos1_01
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    5

12. Wo sieht man denn den download fortschritt?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

13. Der kam bei mir nach 10 Minuten auf einmal

---------- Hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Ich musste aber 2x runter laden drücken bevor es kam
    0

14. Okay, hab da schon 3 mal draufgedrückt sehe trz kein fortschritt -_-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

15. Mhh versuch nochmal irgendwann sollte es klappen ist vielleicht überlastet
    0

16. Zitat Zitat von mangomarkus Beitrag anzeigen
    Für die Preview Nutzer:

ms-windows-store:WindowsUpgrade?ocid=GA8-1_O_WOL_Hero_Home_81Update_Pos1_01

Geb ich das im Store ein? Weil da tut sich nichts...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

17. Geh mit Deinem Surface auf die Microsoft Webseite, folge dem 8.1-Update-Link und öffne den App-Store von dort (ist etwas versteckt). Musste ich auch machen, da in der App das Update nicht angezeigt wurde.
    0

18. Geb ich das im Store ein? Weil da tut sich nichts...
    Einfach in den IE (als URL) eingeben.

Hab nun von 8.1 Preview auf 8.1 Final aufgerüstet und bisher läuft alles wunderbar, viel besser als in der Preview. Speziell die ganzen Stotterer und Hänger sind weg.
    0

19. 17.10.2013, 19:26
    Ich glaub ich muss den Download über Nacht laufen lassen. Der kriecht ja förmlich so vor sich hin.
    2h und nicht mal 25%!
    0

20. Bei mir gehts nich, es passiertt nix wenn ich auf herunterladen drücke. Hab die Preview drauf
    0

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte