Update auf PPC 2003?? Update auf PPC 2003??
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. PhiL_Acern10 Gast
    Lohnt sich das Update auf Windows Pocket PC 2003??

    Hab den Arcer n10 und vom Hersteller wird ein Update angeboten.

    Kann ich nach dem Update einfach den Handheld wieder an den PC anschließen und alles wird wieder syncronisiert??

    2. Frage:
    Ich möchte gerne ein Plugin für den Heute Bildschirm, wo mir anzeigt wer als nächstes Geburtstag hat und wann.
    Wenn`s geht Freeware

    3. Frage:
    Ich sehe oft einen anderen Hintergrund beim heute bildschirm im Internet.
    Der hintergrund ist blau und an der seite steht Windows Mobile.
    Woher kann man das Theme bekommen?

    Gruß und danke schonmal

    Philipp
    0
     

  2. Hallo PhiL_Acern10

    Grundsätzlich lässt sich sagen, dass nach einem Firmware-Update (oder OS-Update) alle Programme frisch installiert werden müssen.

    Ich habe selbst nach einem OS-Update bei PPC2002 (von V 1.10 auf V 1.11) alle Programme neu installieren müssen, da nach dem Rücksichern Programmteile verschwunden waren oder andere Programme gar nicht mehr funzten.

    Selbst wenn eine Rücksicherung klappen sollte, ist es der Stabilität nicht dienlich und Du müsstest des öfteren mit Abstürzen rechnen.

    Hol Dir noch weitere Informationen von anderen Acer10 -PPC2003 (neu WFM2003)-Usern um herauszufinden, ob ein Update wirklich lohnt - nach dem Grundsatz "never touch a running system"...

    SFSG, @lex&er
    0
     

  3. PhiL_acern10 Gast
    Wo kann ich am besten mir infos holen von anderen Usern??

    Hab schon so viele Foren etwas hineingeschrieben und keine Antwort bekommen.
    0
     

  4. Gismo28 Gast
    Das Update lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man viel wert auf Bluethoot und Funkstandarts wertlegt.
    Sonstige Verbesserungen sind Rar so das ich nichr updaten würde da viele meiner System Tools die unter 2002 super liefen logischerweise unter 2003 nicht mehr laufen.
    0
     

  5. PhiL_acern10 Gast
    Vielen Dank für die Infos.
    Ich habe allerdings noch ein Problem:

    Ich finde kein Programm für den Heute Bildschirm auf Deutsch, dass mir die nächsten Geburtstage anzeigt und Freeware ist.

    Könntet ihr mir da auch noch helfen plz

    Thx

    PhiL
    0
     

  6. da kenne ich nur eines: http://www.pinedragon.com/ ist das ev. was passendes für dich?

    gruss marco
    0
     

  7. PhiL_acern10 Gast
    Das Programm mag ich net
    Es zeigt die Geburtstage auch nicht auf dem Heutebildschirm an.

    Was ich suche ist ein Prg dass mir die nächsten Geburtstage auf dem Heute Bildschrim anzeigt und zusätzlich in einem extra programm (nicht auf dem heute Bildschirm) alle Personen mit Geburtsdaten auflistet.

    Das ist das einzigste Programm nachdem ich schon 2 Monate suche und immernoch keines gefunden habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen plz

    PhiL
    0
     

  8. folgendes kenn ich noch: ist aber alles ohne heuteplugins soviel ich weis

    http://people.freenet.de/wrench/tools.htm#pooma
    http://www.mobimate.com/ppc/datemate/index.shtml
    0
     

  9. PhiL_acern10 Gast
    Gibt es denn kein Plugin dass mir nur die nächsten Geburtstage auf dem Today Bildschirm anzeigt???

    als übersichtsprogramm für alle Geburtstage verwende ich VBirthday.

    PhiL
    0
     

  10. hab was aber nicht freeware!
    http://www.gigabytesol.com/bboy.htm
    0
     

  11. PhiL_acern10 Gast
    Das Programm (BBoy) ist super, nur leider kostet es was.
    Aber die trail sagt mir voll und ganz zu.

    dazu noch Vbirthday zur Übersicht aller Geburtstage.

    Danke

    PhiL
    0
     

  12. bitte ja leider alles was man unbedingt will und auch gebrauchen kann kostet irgenwas... grrr
    0
     

  13. PhiL_acern10 Gast
    Würdest du ein Update auf PPC 2003 durchführen??

    Bringt es wirklich was? gibt es viele änderungen bei den Programmen wie Outlook etc??

    PhiL
    0
     

  14. Habe das Update durchgeführt.
    Es hat zwar einige kleine Verbesserungen gebracht..aber seit ich das neue update darauf gespielt habe, erkennt Activ Sync 3.7 mein pocket PC iPque 3970 nur noch als Gast! Dies obwohl ich alle alten Dateien und Namen gelöscht habe. An was kann den das nun liegen?
    Ich habe die Software schon 2x neu installiert. Den iPaq neu mit AS3.7 konfiguriert habe. Sobald er aus der Station draus ist und wieder eingesteckt wird, sagt das System, er sei Gast.. snif

    Dani
    0
     

  15. Nimm den Pocket PC mal raus aus der dokingstation. öffne activesync und schau mal unter datei -> mobiles Gerät -> wieviele du dort eingetragen hast. wenn es mehr als 2 oder 3 bin mir nicht mehr sicher sind, dann werden weitere gerät nur noch als gast erkannt. eines der dort eingetrgenen geräte kannst du sicher löschen. lösche am besten alle raus, die nicht dem namen deines aktuellen pocketpcs entsprechen. danach versuch nochmals zu synchronisieren.

    gruss marco
    0
     

  16. Danke für den Tipp, das habe ich alles schon gemacht. Das AS sogar deinstalliert und wieder geladen... kein Erfolg leider
    0
     

  17. Ländereinstellungen sind korrekt?

    Wieviele PArtnerschaften hast du aktuell in ActiveSync?
    0
     

  18. Gast
    Land Schweiz und nur eine Partnerschaft.
    0
     

  19. lösch nochmals die partnerschaft und dann mach eine neue aber mit einem namen für den pocket pc, den du noch nie genutzt hast! versuch es mal...

    grusss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketPC Update 2003 für 3950
    Von ttf203 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:12
  2. Update von WM 2002 auf 2003
    Von mdor123 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 18:50
  3. Update Smartphone 2003 für MPx200
    Von maerger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:34
  4. Update auf Microsoft Pocket PC 2003?
    Von Sonja11 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 13:38
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Stichworte