GDR3 - Funktionen und Fehlerbehebungen GDR3 - Funktionen und Fehlerbehebungen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Bringt das Update endlich ein Kontrollzentrum und eine Mitteilungszentrale?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

2. 15.10.2013, 14:30
    Nein, davon war nie irgendwo die Rede. Das offizielle Changelog von Microsoft ist doch verfügbar und wird u. a. in dem Artikel auf PocketPC.ch thematisiert. Wenn da nix drinsteht von einem Kontrollzentrum und einer Mitteilungszentrale, dann wird's auch nicht dabei sein, oder?
    0

3. 15.10.2013, 14:40
    Ist leider definitiv nicht dabei.
    0

4. 15.10.2013, 14:56
    Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Schade hatte mir gewünscht, dass wenigstens etwas an der UI gemacht wird für aktuelle Handys.
    Warten wir ab. Laut aussagen im Internet sollte das zumindest beim 920 und aufwärts geschehen. Ob das jetzt noch kommt oder nicht werden wir sehen. Zumindest die neuen kacheln wird man manuell aktivieren können bei den neuen geräten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

5. 15.10.2013, 14:57
    Zitat Zitat von alessio@cicchetti Beitrag anzeigen
    Bringt das Update endlich ein Kontrollzentrum und eine Mitteilungszentrale?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Und wo ist die Mitfahrzentrale von der ich schon so viele Gerüchte gehört hab?
    GDR3 kann ja garnix!
    1

6. 15.10.2013, 14:59
    Jaja, man fragt sich wirklich wie manche schreiben können, ohne jemals das Lesen gelernt zu haben.
    3

7. Das Notificationcenter kommt, wenn es kommt, dann mit 8.1. Von was anderem war, eben Gerüchte ausgenommen, auch nie die Rede. Es gab zwar ein paar Videos in dem das Notificationcenter bereits zu sehen war in einem sehr frühen Stadium, aber auch das waren Videos von einer angebliche sehr frühen 8.1-Version.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0

8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Warten wir ab. Laut aussagen im Internet sollte das zumindest beim 920 und aufwärts geschehen. Ob das jetzt noch kommt oder nicht werden wir sehen. Zumindest die neuen kacheln wird man manuell aktivieren können bei den neuen geräten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Naja Joe Belfiore hat ja schon getwittert (For those asking-- 3rd column in start (and all the other related UI changes throughout OS) are for LARGE SCREEN devices only (w 1080p).) , dass Veränderungen an der UI nur für 1080P Handys sind.

Ich meine auf dem 920 wäre es möglich wieso wird es nicht als Option angeboten..
    0

9. 15.10.2013, 15:59
    Seit wann hat das 920 1080p ?
    0

10. 15.10.2013, 16:10
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Seit wann hat das 920 1080p ?
    Seit dem GDR3 Update!

Nein im Ernst: qsr786 meinte wohl eher, dass er findet, auf seinem 920er sei diese neue Kachelanordnung/Größe prinzipiell möglich, und nicht, dass er auch die 1080p Auflösung hat.
    1

11. Wie ist das jetzt mit der dritten Kachel Spalte. Geht sie nicht beim 920er oder müssen die Apps da noch umprogrammieret werden?

Wo kann ich den die Benachrichtigungs töne ändern? Sehe nur Sms,Email und Anruf
    0

12. 15.10.2013, 16:43
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt mit der dritten Kachel Spalte. Geht sie nicht beim 920er oder müssen die Apps da noch umprogrammieret werden?
    Es gilt was qsr786 bzw. Joe Belfiore gesagt haben:
    Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Naja Joe Belfiore hat ja schon getwittert (For those asking-- 3rd column in start (and all the other related UI changes throughout OS) are for LARGE SCREEN devices only (w 1080p).), dass Veränderungen an der UI nur für 1080P Handys sind.
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den die Benachrichtigungs töne ändern? Sehe nur Sms,Email und Anruf
    Du kannst jetzt den Benachrichtigungston für SMS (und Sofortnachrichten; was auch immer der Unterschied sein mag...) umstellen. Das ging vorher nicht. Mehr gibt es nicht zu entdecken.
    0

13. Zitat Zitat von LegalShare Beitrag anzeigen
    Es gilt was qsr786 bzw. Joe Belfiore gesagt haben:

Du kannst jetzt den Benachrichtigungston für SMS (und Sofortnachrichten; was auch immer der Unterschied sein mag...) umstellen. Das ging vorher nicht. Mehr gibt es nicht zu entdecken.
    push töne bleiben gleich..damit total sinnfrei das update in diesen bereich in meinen augen!
    0

14. Arcelor Gast
    Aus den Apps heraus können eigene Töne zugeordnet werden, wenn die jeweilige App dementsprechend programmiert wurde.
    0

15. Sicher das es geht? Also das Microsoft mit dem update die Möglichkeit für Entwickler gibt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

16. Arcelor Gast
    0

17. 15.10.2013, 17:43
    0

18. Na , dann ist gut. Benachrichtigungstöne sind für mich nämlich push,whatsapp usw. Wenn ich den Harken in den Einstellungen raus mache osz tote Hose.
    0

19. bin gespannt, wann das umgesetzt wird...eigene töne wären mir trotzdem lieber für push..
    0

20. Also kannn jetzt zb. Whats App entscheiden eigene töne rein zu bringen. Und dann kommt nicht mehr dieser typische push ton. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte