GDR3 - Funktionen und Fehlerbehebungen GDR3 - Funktionen und Fehlerbehebungen
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. 14.10.2013, 19:46
    Hallo Leute,
    die Entwickler erhalten ab morgen GDR3. Kann jemand mitteilen ob die Vorschaubilder der Skydrive-Fotoordner im Bilderhub des Handys endlich angezeigt werden?
    Danke und Gruss
    Nitrox
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0

2. Bei mir werden sie angezeigt!
    Eigene Bilder von SkyDrive und Gespeicherte Bilder von Skydrive!
    Meinest du den die?
    0

3. 14.10.2013, 19:53
    Nö geht immer noch nicht
    0

4. TheGardner Gast
    GDR3 - Funktionen und Fehlerbehebungen-wp_ss_20131014_0013.jpgBei mir auch nicht.
    0

5. Nein natürlich nicht, genauso schlecht wie vorher

Sent from my NOKIA Lumia 920 using Tapatalk
    0

6. 14.10.2013, 20:46
    das problem mit den bildern kann man nicht so richtig verstehen wovon es abhängt, ich habe gestern zb einen ordner geöffnet und alle bilder laden lassen, danach hatte es ein vorschaubild, trotzdem klappt es bei den anderen ordnern nicht.
    0

7. 14.10.2013, 21:00
    Muss auch sagen, das das Update jetzt nicht so spektakulär ist. Enttäuschend ist z.B. dass die Rotationssperre in den Untiefen der Systemsteuerung versteckt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

8. 14.10.2013, 21:31
    Einfach mal abwarten Leute, vielleicht wird in WP8.1 ein schnell zugriff dafür freigeschaltet.
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von koflor Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen, das das Update jetzt nicht so spektakulär ist. Enttäuschend ist z.B. dass die Rotationssperre in den Untiefen der Systemsteuerung versteckt ist.
    Ihr seid doch die Entwickler, dann gebt mal ordentlich Feedback damit das zum Release geändert wird.
    1

10. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten Leute, vielleicht wird in WP8.1 ein schnell zugriff dafür freigeschaltet.
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Ist nur blöd, dass es am Ende wieder nur heißt: "warten wir doch auf das nächste Update, wird bestimmt besser.". Und das seit Anbeginn von WP...
    3

11. Nicht wirklich überraschend dieses "Magerupdate" oder ?!
    Aber ist ja quasi noch eine Beta - ich befürchte nur das da bis zum endgültigen Release keine neuen Features mehr reinkommen. Wir kennen doch MS und "ihre" Updates inzwischen zur Genüge oder ?

Ich denke GDR3 ist hauptsächlich für die neuen Displaygrössen und Prozessoren gedacht.....

Ich denke wir erwarten einfach zuviel von diesem Update !
    0

12. 14.10.2013, 22:31
    An sollte bedenken. Dass Bitersweet Shimmer zu Release für Nokia devices auch Neuerungen mit sich bringen wird. Und angang des Jahres erwarten wir auch Windows Phone 8.1 incl. notification center
    0

13. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich überraschend dieses "Magerupdate" oder ?!
    Du hast gelesen, wofür dieses Update gedacht ist?
    0

14. 14.10.2013, 22:42
    Ziemlich peinlich ist die Realisierung der "X" zum schließen der Apps in der Multitasking Ansicht. Die Flackern immer leicht, wenn man sich langsam zwischen Anwendungen hin und her bewegt. Wer programmiert sowas?
    0

15. 14.10.2013, 22:46
    Abwarten, da wird bestimmt noch was gemacht , eine wisch bewegung nach unten zum schliessen währ auch cool
    0

16. 14.10.2013, 22:47
    Wo kann man eigentlich Feedback abgeben?
    Habe mit bestimmten Webseiten ein Problem seit dem Update. Zb. lässt sich die mobile Sohndcloud-Seite nicht mehr öffnen.
    0

17. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von LegalShare Beitrag anzeigen
    Ziemlich peinlich ist die Realisierung der "X" zum schließen der Apps in der Multitasking Ansicht. Die Flackern immer leicht, wenn man sich langsam zwischen Anwendungen hin und her bewegt. Wer programmiert sowas?

Mit Darren detailliert die Vorteile von Windows Phone 8 Update 3 dachte ich, es hat sich gelohnt überprüfen das Update aus der Perspektive des Entwicklers. Insbesondere wollte ich treffen auf drei Themen:
    Testen Ihre Anwendung auf Windows Phone 8 Update 3
    Was 8.0.10512 bedeutet für Sie als Entwickler
    Windows Phone-Emulatoren und Visual Studio-2013

Geben Sie Zeit haben, Ihre app auszuüben

Viele von euch gefragt, nach besseren Möglichkeiten, Ihre Anwendung zu testen, bevor Ihre Kunden ein neues Update installieren. Beginnend mit Windows Phone 8 Update 2 (8.0.10322), haben wir begonnen, Verfügbarmachen von optionalen Emulator Pakete für Sie Ihre app-Code testen. Mit Windows Phone 8 Update 3 jetzt machen auch den Build für Entwickler Telefone über "Over the Air" (OTA) Update verfügbar wir.
    Quelle
    0

18. 14.10.2013, 22:54
    Mir ist aufgefallen, wenn man im multitask eine andere Seite bzw. App switcht "öffnet sie sich schneller.
    0

19. Für Feedback und Problemen mit GDR3 wäre evtl. das MSDN-Forum hier eine Idee: http://social.msdn.microsoft.com/For...gory=wpprevdev Da hat man rein prinzipiell die Chance dass direkt das Support-Team von Microsoft mitliest.
    0

20. Schade hatte mir gewünscht, dass wenigstens etwas an der UI gemacht wird für aktuelle Handys.
    0

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte