Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 13.10.2013, 22:30
Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir das Lunatik Taktik Strike für das 5S kaufen soll? Hat hier schon jemand das Taktik Stike für das 5S oder 5 und wenn ja, wie ist das Case? Ich suche ein Case das das 5S iPhone den höchsten Schutz bietet ohne Verzicht auf den Touch ID. Ich denke das das Taktik Strike die beste Wahl ist oder kennt ihr noch ein besseres Case das auch die Front schützt wie das Taktik Extreme nur das es auch Touch ID unterstützt?
https://www.lunatik.com/products/iph.../taktik-strike
-
- 13.10.2013, 22:34
Tu das deinem iPhone 5S nicht an. Wie sieht das denn aus. Das 5S muss man nicht einsperren. Oder willst du mit ihm im Gelände mit dem Motorcross-Bike unterwegs sein?
Ich habe mein 5S im BookBook von Twelve South und selbst da ist es nur aus praktischen Gründen…
-
- 13.10.2013, 23:54
Ich hab das iPhone so lieb das ich es vor Schäden schützen will. Das Design vom iPhone ist meiner Meinung nach schon zerstört wenn ich es in eine Gummi oder Plastikschale stecke. Von Gummi und Plastikschalen halte ich nichts deshalb hab ich mein 4S auch in ein Mophie Juice Pack PRO eingepflanzt sobald ich es wegs Garantiefall ersetzt bekam. Das Teil sieht sicherlich wie ein verkohlter Backstein in Kleinformat aus, aber ich muss sagen das ich das case zu schätzen gelernt habe. Mir ist das Teil inzwischen um die 10 mal heruntergefallen und das 4S lacht über die Abstürze nur. Ich hab auch keine bedenken mehr es mal aus der Hand zu geben da ich weiss es ist unverwüstlich. Selbst bei Strömenden Regen lies es mich nie im Stich und ich hab sogar mal dutzendweise Fotos geschossen als es starken Regen hatte. Des weiteren freut mich es immer wenn ich das Case mal zerlege und hole ein 4S raus das so aussieht als ob es gerade über die Ladentheke gewandert ist. Auch den Akku im juice Pack Pro hab ich schätzen gelernt vorallem dann wenn jemand anders ein 4S hat und ohne Batterie da steht. Da wird der verkohlte Backstein sehr beliebt!
Aber gut. Leider hat Mophie kein Juicepack Pro mehr für das 5er gebaut und auch für das 5S glaub ich nicht das da was kommen wird was vor allem den Touch ID unterstützt. Nun such ich halt nach einer Alternative zur Not auch ohne Akku. Das geniale Apple Design wird leider Automatisch mit jeder Hülle zerstört somit wenn dann schon Hülle bzw. Case dann sollte es auch was aushalten! Des weiteren gibt es ja nichts schöneres das du somit ein iPhone hast das du täglich nutzt und selbst nach 5 Jahre aussieht als sei es ein Neuprodukt!
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2013, 05:15
Also mein Bruder hat so was ähnliches für das 4s.. Persönlich finde ich das es sch.... aussieht.. aber er hat es knapp nach einem Jahr mal runter, und da war nichtmal Staub dran.. Also die Funktion von dem Teil ist echt gut.. aber die Handhaltung sowie die Bedienung vom iPhone, lässt von sich übrig.. Wenn man es will, sollte man kleine Finger haben..
-
- 14.10.2013, 06:15
Danke für den Bericht! Dein Bruder muss das Taktik Extreme mit Gorillaglass haben da es für das 4S nur das Extreme gibt. Ich war damals stark am überlegen ob ich mir nicht das Extreme mit kaufen sollte als ich das 4S kaufte aber ich dachte mir schon das die Bedienbarkeit nichtmehr die selbe ist mit dem Gorillaglass drauf. Das Strike ist ja oben offen also sollte die Bedienbarkeit die selbe bleiben. Andersherum muss ich sagen das die Bedienbarkeit mit dem Mophie juice Pack PRO fast die selbe ist wie mit einer Schutzfolie obwohl das juice pack PRO ja auch eine Plastikscheibe hat.
-
- 24.12.2013, 21:44
Ich hab das Case mit dem iPhone 5S zusammen bestellt und da ich es nun seit ca. 2 Wochen in Gebrauch habe hier mal ein Review:
Das Strike ist Top verarbeitet, sieht sehr robust aus, liegt gut in der Hand und ist zusammen mit iPhone 5S Space Gray 64GB und Nano SIM Karte laut Wage 203Gramm schwer bzw. leicht. In der Hosentasche stört das Teil in keinster Art und Weise selbst wenn man noch anderen klein Kram in der Tasche hat. Es lässt sich auch leicht in die Tasche stecken und genau so leicht kann man es herausziehen. Der Kippschalter für den Headset Eingang lässt sich auch angenehm umlegen und auch die Schutzklappe für das Lightning Kabel passt wie ein Gummihandschuh - leicht rein, leicht raus. Der Vibe Druckknopf ist auch genial da er nicht zu leicht geht so das er niemals verrutschen kann wenn man mal aus versehen dran kommt. Die Plus und Minus Tasten gehen etwas schwerer zu drücken genau so wie die Power Taste aber inzwischen wird der Druckpunkt schon ein wenig leichter. Offenbar muss man die 3 Tasten einige male drücken bis sie etwas leichter gehen. Die Bedienbarkeit des 5S ist genial mit dem Case da es sehr gut in der Hand liegt da es auf der Rückseite zu 90% aus Gummi besteht was den Vorteil hat das es auch nicht wegrutscht wenn es auf den Tisch liegt. Ich würde mir dieses Case sofort wieder kaufen wenn ich das 5S durch einen Nachfolger ersetze. Es ist ein geniales Case!