Nokia Glance Background [Beta] Nokia Glance Background [Beta] - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Und der Aufwand stattdessen eine LED zu verbauen wo ich mir dann halt merke rot blinken heißt das, grün das und gelb wieder was anderes ist wohl auch nicht unbedingt niedriger (die Hooks ins System braucht man ja genauso). Da ist mir die Variante wo die Apps dann mit ihren Icons repräsentiert sind doch deutlich lieber.
    Ich schreibe natürlich nur für mich.
    Und genau sowas wäre in meinen Augen Firlefanz!
    Es muß nicht unbedingt eine LED oder sonstige Signalisierung mit tausend Farben/Tönen sein.
    Mir würde eine Benachrichtigung als blinkender Punkt oder was weis ich was absolut genügen.
    Nix mit unterschiedlichen Farben, Tönen, Bildchen usw.
    Ab visueller Nachricht, würde ich ja eh ans Smartphone gehen und sehen...
    0

2. 11.10.2013, 13:10
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Gemecker über zusätzliche und abschaltbare Funktionen nicht !
    Wer es nicht nutzen will muss es doch nicht nutzen - ist doch nicht verpflichtend das ganze !
    Ich habe im Grunde genommen nichts gegen diese Funktion. Aber ich würde mich doch seher freuen, wenn sich Nokia lieber mal drum kümmern würde, dass die Zähler App auch unter WP8 läuft.
    0

3. Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Ich habe im Grunde genommen nichts gegen diese Funktion. Aber ich würde mich doch seher freuen, wenn sich Nokia lieber mal drum kümmern würde, dass die Zähler App auch unter WP8 läuft.
    Seit Nokia Data Sense auf alle Freien Geräte gebracht hat ist wohl die Notwendigkeit nicht mehr so gegeben... Ausser man braucht SMS/Telefonverbrauch. (Was viele Provider Apps anzeigen können)
    0

4. Ja, das ist halt die Frage ob ich jegliche Nachricht als wichtig erachte, sodass ich nachschauen muss oder eben nur bestimmte. Weil wenn ich in einem Meeting sitze und das Telefon am Tisch liegt, dann warte ich evtl. auf ne Mail vom Lieferanten und ob da wer in WhatsApp oder Skype schreibt ist egal (weil vermutlich privat).

Im einen Fall greif ich dann zum Gerät um mir anzusehen was der schreibt und sonst schau ich halt erst nachher. Quasi kommt da am Glance Screen jetzt das wieder was mit WP7 anfangs zum Startscreen gesagt wurde: glanceable information.

Mein Gefühl ist übrigens, dass es die Zähler-App nicht wieder geben wird. Das wurde bei WP7 gebaut und bei WP8 sah man dann scheints die Notwendigkeit nicht mehr. Sonst wurden ja alle WP7 Funktionalitäten von Nokia inzwischen portiert.
    1

5. Ich finde es auch schade das es die Zähler App nicht mehr gibt - fände ich in Kombi mit Data Sense absolut sinnvoll !
    Persönlich finde ich das es sinnvoll ist mehr Infos auf den Glance Screen zu bringen. Und das man mit Doppeltab nicht auf den Locksreen sondern gleich auf den Desktop zu den Kacheln kommt
    0

6. Sehr cool. Endlich ist der Glance-Screen nicht mehr so leer. Beim 920er ist die Hintergrundbeleuchtung sowieso an.

Wenn man beim Laden andere Bilder nehmen könnte... Mir fallen 1000 Ideen ein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

7. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Weil wenn ich in einem Meeting sitze und das Telefon am Tisch liegt..............
    Wir pflegen unsere Besprechungen, aus diversen Gründen, immer mit ausgeschalteten Mobiltelefonen abzuhalten.
    Für das Tagesgeschäft sind dann auch noch andere da und wenn wirklich Not am Mann sei, gäbe es immer noch die Tür mit Klinke, welche sich auch von außen öffnen läßt.
    Deshalb würde ich mich in einer Besprechung gar nicht mit dem Mobiltelefon auseinandersetzen wollen.
    Da gibt es dann viel wichtigeres!

Wichtig ist auf jedem Fall, das diese Funktion dann auch weiterhin am Smartphone deaktiviert werden kann.
    0

8. Wichtig für mich wäre, wie sich der stromverbrauch beim 920 im vergleich zu amoled verhählt. Kann man da pauschal eine aussage treffen.doppel tab hat ganz schön am akku gezogen. Finde die funktion ziemlich cool, bringt aber nix wenn ich nicht mal den ganzen arbeitstag mit dem akku auskomme.

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk-4 now Free
    0

9. Ich bin bei Doppeltap anderer Meinung. Seit GDR2/Amber hält mein 920er mit aktiviertem doppeltap länger als vorher.

Zu Glance, das hängt sehr stark vom Nutzungsverhalten ab. Pro Nutzung geht der Bildschirm 15-20s an, CPU/GPU aus. Wenn man die automatische Bildschirmsperre von 1min (ohne Glance) auf 30s reduziert und Glance aktiviert könnte man sogar Energie sparen. Aber nur wenn man es nicht jedes Mal händisch sperrt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

10. 12.10.2013, 09:45
    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Doppeltap anderer Meinung. Seit GDR2/Amber hält mein 920er mit aktiviertem doppeltap länger als vorher.
    Wie soll sich das begründen?
    0

11. Wohl so dass Nokia beim restlichen Power Management genug gemacht hat dass es bei ihm jetzt trotz Double Tap länger hält als vor dem Update. Da ist meine Erfahrung übrigens ähnlich - Amber hat da einiges verbessert. Ohne Double Tap läufts natürlich länger als mit.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

12. Exakt. Und viele andere auch:
    http://wparea.de/forum/nokia-lumia-9...-amber-update/
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...verbrauch.html
    0

13. Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Doppeltap anderer Meinung. Seit GDR2/Amber hält mein 920er mit aktiviertem doppeltap länger als vorher.

Kann ich bestätigen, bei mir ist es genauso!
    0

14. 18.10.2013, 14:49
    Ich habe soeben diesen thread auf dem Smartphone überflogen, was ich aber nicht finden konnte war die Info ob der glance screen nur dann angezeigt wird wenn ich es aus meiner Tasche hole.

Also dir Frage wird der glance Screen immer angezeigt, also auch in meiner Tasche? Oder ist der glance Screen vom lichtsensor abhängig, was ich ja insgeheim hoffe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

15. In der Tasche ist der Bildschirm aus! Kannst einfach mal dein Finger auf den sensor legen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

16. 18.10.2013, 15:09
    Habe ein omnia7 nein Bildschirm ist immer aus, solang ich ihn nicht aktiviere
    0

17. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Trinitus Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben diesen thread auf dem Smartphone überflogen, was ich aber nicht finden konnte war die Info ob der glance screen nur dann angezeigt wird wenn ich es aus meiner Tasche hole.

Also dir Frage wird der glance Screen immer angezeigt, also auch in meiner Tasche? Oder ist der glance Screen vom lichtsensor abhängig, was ich ja insgeheim hoffe.
    Zitat Zitat von bennyrx Beitrag anzeigen
    In der Tasche ist der Bildschirm aus! Kannst einfach mal dein Finger auf den sensor legen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    Zitat Zitat von Trinitus Beitrag anzeigen
    Habe ein omnia7 nein Bildschirm ist immer aus, solang ich ihn nicht aktiviere
    Ist ne Frage der Einstellung. Natürlich kann Glance immer an sein, wenn man das so möchte. Ist es auf Nachsehen eingestellt, wird Glance nur aktiv wenn man über den Bewegungssensor streift. Ist es auf Intervall gestellt bleibt Glance für ein paar Minuten aktiv wenn man den Homescreen verlässt, also Bildschirm sperrt - kann über Bewegungssensor wieder für ein paar Momente aktiviert werden.
    0

18. @Hans Sperling
    Sehr schöne Erklärung. Nur ist es der Näherungssensor. Mit einer CCD-Kamera sieht man auch gut das Leuchten.

@Trinitus: Hier geht es nicht um das O7. Hab es auch, die Funktion gibt es (afaik) nur für Nokia-Geräte mit WP8.
    0

19. Das Hintergrundbild des Glance-Screens ist für mich eine echte Bereicherung. 1. Sehe ich jetzt nicht mehr die leichten Kratzer im Display, die bei schwarz-uni immer ins Auge stechen. 2. Ich nutze die Blickfunktion, da ich oft Öl-verschmierte Hände oder Arbeitshandschuhe habe. Ein kurze berührungslose Bewegung über den Näherungssensor zeigt mir die Uhrzeit, ohne dass ich die Tasten beschmutzen muss. Und ganz nebenbei lacht mich meine Tochter an, die mir so den Arbeitstag versüßt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    2

20. Hey, Ich hoffe hier ist noch wer aktive, der mir vielleicht weiter helfen kann.

Mein Lumia 830 war letzte Woche zur Reparatur und demnach musste ich das Lumia neu einrichten usw.

Und da ist mir aufgefallen, dass die Glance Background beta App beim wiederherstellen der Sicherung nicht mit installiert wurde.

Daraufhin habe ich versucht die App mit SysApp Pusher zu installieren aber im Store bekam ich dann die Info, dass die App auf einmal nicht mehr für mein Gerät verfügbar ist!?

Ich hab auch versucht die Region auf USA zu stellen aber leider ohne Erfolg...

Zuletzt habe ich noch versucht die xap der App über meine Speicherkarte und dem Store zu installieren aber da war dann die App sichtbar aber nicht anwählbar...

Kennt einer Vllt noch eine andere Methode die App auf mein Lumia 830 zu installieren?

Lg

Lumia 830
    1

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte