Ergebnis 1 bis 20 von 83
-
Gelöschter Benutzer
- 10.10.2013, 14:55
Beschreibung von Nokia: "Customize the Glance screen on your Lumia with a personalized background image. Choose from several preloaded images or create your own."
Funktioniert nur auf Nokia Lumia-Geräten mit Amber-Update (Ausgenommen: 520, 625)
http://betalabs.nokia.com/trials/Glance-Background
Download Link Store
http://www.windowsphone.com/de-de/st...2-783537201b84
-
User61847 Gast
Ja und irgendwann kommen noch die Benachrichtigungen und Farben. Da frage ich mich doch, für was der Speerbildschirm noch benötigt wird? Irgendwo finde ich das absurd.
-
Gelöschter Benutzer
- 10.10.2013, 15:16
Stimmt. Ich finde es auch nicht grade sinnvoll. Ich dachte nur dass sich einige sicher dafür interessieren.
Übrigens: Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Nokia die Voraussetzungen dafür, dass man zukünftig eigene Farben einstellen kann erst per Firmwareupdate schaffen muss. Dem ist offensichtlich nicht so, denn mit der App kann man eigene Bilder als Hintergrund einstellen. Die sind dann sogar farbig.
Die Akkulaufzeit wird es nicht unbedingt fördern.
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass bereits ein ensprechender Thread im "Windows Phone 8 Allgemein Forum" erstellt wurde bevor ich gepostet habe. Da zwei Threads zur gleichen App unnötig sind würde ich einen Mod bitten, einen der beiden Threads zu schließen. Da es sich eindeutig um eine App handelt und der Thread daher nicht ins "Windows Phone 8 Allgemein Forum" gehört, würde ich davon ausgehen, dass dieser Thread bestehen bleibt.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2013, 15:43
also leute, neue farben für die Glance screen Uhr kommt noch im nächsten update.
auch die benachrichtigungen sollen dann mit GDR3 aktiviert werden,
dies hier dient nur zum stylen, wer es nicht mag braucht es auch nicht aktivieren.
-
Gelöschter Benutzer
- 10.10.2013, 15:44
Ja, das ist mir klar. Ich hatte nur bemerkt, dass Nokia nur die Glance System-App aktualisieren muss um neue Farben für die Uhr zu realisieren. Das schloss ich daraus, dass bereits jetzt verschiedene Farben auf dem Glance-Bildschirm angezeigt werden können. Das beweist nämlich die neue App, um die es hier geht.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2013, 15:46
-
Bin hier zuhause
- 10.10.2013, 16:11
ja stimmt...wenn man es erstmal an hat, is es nicht so doof
-
User61847 Gast
Warum stellt man den Sperrbildschirm nicht gleich auf "non Toch" und Aktivierung durch Sensor um? Ich finde es nach wie vor absurd wenn irgendwann im Grunde zwei Speerbildschirme existieren.
-
Bin hier zuhause
- 10.10.2013, 16:27
-
Hans Sperling Gast
Also ich find nix unter Glance Background im Store. In SysApp-Pusher wird es auch nicht aufgeführt.
-
Gelöschter Benutzer
- 10.10.2013, 18:04
Das ist eine Beta die über die Suche nicht gefunden werden kann. Wieso probierst du es nicht mit den Links im ersten Post?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2013, 18:13
-
Hans Sperling Gast
-
Arcelor Gast
Wie die Facebookbeta mit dem Smartphone über den oben genannten Link installieren.
-
Hans Sperling Gast
-
Arcelor Gast
Nimm den zweiten Link mit dem Smartphone zum installieren...
-
Hans Sperling Gast
Im Nachtmodus gibts kein Bild.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2013, 19:01
Hättest auch einfach den Download link am Telefon anklicken sollen, aber so geht's auch 😃
Zur app: wisst ihr wann immer ein Bild wechselt wenn man mehrere markiert ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
-
- 10.10.2013, 19:22
Bitte noch mehr Wallpapers
Sent from my NOKIA Lumia 920 using Tapatalk
-
Hans Sperling Gast
Die Idee von dem Glance Background ist nicht schlecht. Mir gefällt nur nicht das die Bilder dann in so ner gepunkteten Ansicht zu sehen sind. Bin mir sicher keinen Effekt erwischt zu haben. Wie siehts bei dir aus Chris? Normale Bilder oder diese Punkte-Effekt?