Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience von Gameloft angekündigt Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience von Gameloft angekündigt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Die Softwareschmiede Gameloft hat die Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience für iOS und Android für Herbst 2013 angekündigt. Die Rennsimulation soll sich durch folgende Inhalte von der Konkurrenz absetzen:
    • 67 Fahrzeuge von 35 internationalen Herstellern mit 10 Mal mehr Polygonen als im Vorgänger GT Racing: Motor Academy
    • 13 Strecken
    • 1.400 Rennevents
    • 4 verschiedene Wetter- bzw. Zeitszenarien

1

2. 08.10.2013, 16:14
    Etwas schade, dass man auf Mercedes beschränkt zu sein scheint. Aber lassen wir uns mal überraschen. Zu früh urteilen ist meist nicht gut

Via Pocketpc.ch iOS App
    .
    0

3. 08.10.2013, 18:43
    Was ich im Netz über den Soundtrack gelesen habe stimmt mich gut. Da ist z.B Moguai dabei. Das ist genau nach meinem Geschmack.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

4. 08.10.2013, 21:17
    GT Racing 2 Einleitung und Gameplay:

0

5. Freue ich mich schon riiiieeeesig drauf
    0

6. 10.10.2013, 08:10
    Ich mich nicht. Sieht für mich nach nem Real Racing-Abklatsch aus. Um es mit den Worten des App-Gefahren Journalisten zu sagen: "Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...". Das triffts ganz gut find ich.
    0

7. Wenn es so wird wie der erste Teil ist es ein sehr gutes Gran Turismo Der erste Teil war echt motivierend und auch zum Festpreis ohne inApp-Käufe. Es wäre also das SinglePlayer Gegenstück zu Real Racing und ich würde mich echt riesig darauf freuen
    0

8. 14.11.2013, 18:11
    GT Racing 2 ist seit heute zum download bereit. Kostenlos als Universal App

Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience von Gameloft angekündigt-apple_kostenlos.png
    0