[Kernel][JB 4.2.2] Hacker Kernel v5.0.0 [Kernel][JB 4.2.2] Hacker Kernel v5.0.0 - Seite 24
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 602
  1. 01.10.2013, 20:41
    Mit Titanium Backup einfrieren.
    0

2. Achso
    Na mal gucken ob das löschen was bringt?
    Was könnte es noch sein
    0

3. 02.10.2013, 08:49
    Guten Morgen,

Gestern Abend bekam ich per Kontakt E-Mail auf der Hrt Hp, 3 wunderschöne E-Mails. 2 davon handelten über Bricks von Galaxy S4. Für diese soll mein Kernel verantwortlich sein. Die 3. E-Mail war voller Beleidigungen und Drohungen. Aus diesem Anlass werde ich den Kernel offline nehmen und nicht mehr weiterentwickeln. Der Kernel wird nicht mehr öffentlich präsentiert. Ich habe den Kernel immer mit größter Sorgfalt und besten Gewissen entwickelt, dies geschah in meiner Freizeit, Zeit, die ich auch anders nutzen könnte. Der Kernel wurde immer ausführlich getestet und mit besten Gewissen verbreitet. Ob der Brick von mir verursacht wurde ist unklar, denke aber das wichtige Scripte beim installieren nicht ausgeführt wurden. Diese Fehler passieren, wenn der Kernel, von Hobby Developer in Roms verbaut wird ohne die Scripte anzupassen.
    0

4. 02.10.2013, 09:06
    Bitte tue uns das nicht an! Dein kernel ist echt unschlagbar! Es wird immer welche geben die was zum kritisieren haben, die sollte man einfach ignorieren! Die Mehrheit mich eingeschlossen schätzen deine harte Arbeit sehr! Und jeder weiß wenn er was am handy installiert das er selbst dafür verantwortlich ist! Der kernel läuft bei mir 1a und leistet sehr gute Arbeit! Bitte lasse dich nicht von den 3 Mail so beeinflussen! Das wäre mehr wie schade
    8

5. Ja der Meinung bin ich auch,ich muss sagen ich bin recht neu auf diesem Gebiet und habe vollstes vertrauen gehabt und wurde nicht enttäuscht!
    Nicht unterkriegen lassen,so neumann quatschköpfe ...
    0

6. 02.10.2013, 09:31
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich bin von dem Kernel und Entwickler voll überzeugt. Es wird immer Leute geben die misst bauen und dann einen Verantwortlichen dafür suchen, mach Dir nichts draus (leichter gesagt wie getan) @thehacker911, ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, würde mich aber natürlich sehr freuen wenn Du Dich doch noch anders entscheidest.
    5

7. Gedel85 Gast
    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur noch anschliessen und möchte dich bitten, diesen Entscheid nochmals zu überdenken. Evtl. schläfst du auch einfach erst nochmals eine Nacht darüber. Lass ich von solchen Leuten einfach nicht ins Bockshorn jagen! Die Szene hat wegen solch unbedachten Äusserung leider schon viel zu viele gute Entwickler verloren... Lass uns dich deswegen jetzt bitte nicht auch noch verlieren...! Wie @aljee77 bereits gesagt hat, geniessen hier vermutlich alle Nutzer deines Kernels vollstes Vertrauen zu dir und in deine Arbeit und dieses wurde bisher noch nie enttäuscht!
    3

8. ... Ausserdem steht ja am Anfang, dass du keine Haftung übernimmst. Das haben die drei wohl auch nicht gelesen (sowie die korrekte Anleitung zum flashen). Deshalb glaube ich dir nicht, daß du dich davon beeinflussen lässt. Da gibt's wohl ne anderen Grund.... Raus damit, du bist durchschaut!!!!!

Also weiter machen.. Is doch klar

Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    0

9. 02.10.2013, 11:11
    Ich seh das genau so wie jeder hier. Ich bin von dem Kernel und auch dir voll Überzeugt, super schneller Support, was nicht mal der Hersteller des Handys hin bekommt. Ich finde es schade wenn es wirklich dabei bleiben sollte, für mich einer der besten Kernel die es für das S4 gibt. Zum anderen hab ich mit einem anderen Kernel noch keinen Brick geschafft egal bei welchem Gerät.
    0

10. 02.10.2013, 12:47
    @thehacker911

Wie Du Dich wahrscheinlich jetzt fühlen musst, kann man nur erahnen, aber nicht wirklich nachempfinden. Dennoch möchte ich Dir folgendes mal zum Nachdenken mit auf dem Weg geben. Du orientierst Dich bei Deiner Entscheidung nach diesen 3 Vorfällen, die Du wahrscheinlich noch nicht einmal beeinflussen konntest und willst dafür die Verantwortung übernehmen?

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, denn wenn Du Dir zum Vergleich mal die Vielzahl der vielen 100 User als Vergleich heranziehen würdest, die ebenfalls deinen hervorragenden Kernel nutzen und mir nicht ein Vorfall hier in diesem Forum bekannt geworden ist, wo nach dem Flashen ein Brick eingetreten ist, halte ich deine Entscheidung dazu als zu hart und schnell getroffen.

Du wirst Dich diesbezüglich bestimmt auch noch an den Vorfall von @Wanam erinnern, derselbiges wie Du mit seinem Adam Kernel v1.5 durch machen musste, wo vereinzelte User ihn auf ganz üble Art und Weise nachgestellt haben, das sein Kernel daran Schuld gewesen sein soll, das ihre Galaxy S4 gebrickt sind. @Wanam hat sich diesbezüglich aber dann auch wieder eines besseren besinnt, nach dem er angekündigt hatte, keinen weiteren Adam Kernel mehr entwerfen zu wollen.

Es hat sich anscheinend herausgestellt, das die User die es betroffen hatte, den Adam Kernel nicht für das Galaxy S4 Gerät verwendet hatten, für welches der Kernel ausgelegt war, sondern durch Unachtsamkeit den Adam Kernel für das GT-I9505 einfach auf das GT-I9500 geflasht hatten. Es waren aber auch falsche Flashvorgänge angeführt worden, welche sich jetzt meiner Kenntnis entziehen, die zu diesen gebrickten Galaxy S4 geführt haben.

Mal ganz ehrlich @thehacker911, willst Du tatsächlich eine Schuld auf Dich nehmen, welche nach deiner Aussage nur 3 Vorfälle betrafen und anscheinend auf eine fehlerhafte Zusammenstellung einer ROM mit deinen integrierten Kernel bezieht, aber Du die Vielzahl an Usern ausblendest, die diesen Hacker Kernel ebenfalls nutzen und wo es keine Probleme mit diesen angeführten Bricks gegeben hat?

Ich würde ja verstehen, wenn jetzt eine dramatische Anzahl im Vordergrund stehen würde, welche ebenfalls von gebrickten Galaxy S4 berichten würden, aber ich kann hier weit und breit keine Vorfälle diesbezüglich registrieren, Du etwa? Wenn Du dies mal logisch überdenken würdest, würdest Du dann nicht ebenfalls zu diesem Rückschluss kommen, das es dann ein viel höhere Anzahl geben müsste, wenn es dem so entspricht, wie Du es jetzt an 3 Vorfällen fest machen willst!!!

Ich kann Dich ebenfalls, wie meine Vorredner, nur darum anhalten und Bitten, Dir Deine getroffene Entscheidung noch einmal reiflich zu überdenken, denn wie Du schon an den vielen Zusprüchen erkennen kannst, ist die Vielzahl deiner Anhänger von Deinem Hacker Kernel absolut überzeugt und das sollte Dir die Zuversicht geben, das Dein Kernel in der Gunst ganz oben steht und auch weiterhin sehr gerne genutzt werden will.

lasse Dich Bitte nicht von denen leiten, die Dir jetzt unangemessen entgegen getreten sind, wo aller Wahrscheinlichkeit der Grund für die gebrickten Galaxy S4 nicht an Deinem Kernel festzumachen ist, bzw. gemacht werden kann, sondern dies darin begründet liegt, das ein falsches zusammenstellen einer ROM, ohne Dein zu tun, zu diesen 3 Vorfällen geführt hat. Höre auf die Allgemeinheit und lasse Dich in Deinem Urteil von den Usern beeinflussen, die Dich jetzt darum Bitten, den Kopf jetzt nicht in den Sand zu stecken und Dich von 3 Vorfällen beeinflussen lässt, wofür Du beim Besten Willen nicht kannst.
    1

11. 02.10.2013, 14:12
    Kann mir helfen allen nur anschließen!
    Bleib bei uns!
    Denn es gibt kaum Kernel die wirklich gut sind!
    Mach dich bitte nicht für andere Fehler verantwortlich...

Deine sind echt immer super...
    Leistungsfähig aber dennoch Akku sparend...
    Welcher kann das in diesem Maße schon noch bieten?

Und es machte dir ja offensichtlich auch immer Spaß diesen zu entwickeln und für alle Nutzer da zu sein UND nicht nur in diesem Forum!

Schlaf heute Nacht gut und bis morgen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0

12. Also erstmal kann ich mir nicht vorstellen das ein brick durch ein Kernel geschehen kann. Und ich bin schon lange dabei und habe so einige Kernel geflasht. Also bitte ich dich natürlich auch wie alle Vorredner über mir mach weiter.

P.s da habe ich nun heut abend zeit gefunden mich um mein baby zu kümmern. Dabei wollte ich doch heute meine MH5 sauber machen und das handy mit dem kernel flashen. Schade das der dl rausgenommen wurde. Wen es erlaubt ist würde ich doch drum bitten das mir ein Mod ein DL link zukommen lässt per PN.
    0

13. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Also erstmal kann ich mir nicht vorstellen das ein brick durch ein Kernel geschehen kann. Und ich bin schon lange dabei und habe so einige Kernel geflasht. Also bitte ich dich natürlich auch wie alle Vorredner über mir mach weiter.

P.s da habe ich nun heut abend zeit gefunden mich um mein baby zu kümmern. Dabei wollte ich doch heute meine MH5 sauber machen und das handy mit dem kernel flashen. Schade das der dl rausgenommen wurde. Wen es erlaubt ist würde ich doch drum bitten das mir ein Mod ein DL link zukommen lässt per PN.
    hätte ihn auch noch gern getestet und finde auch keinen dl-link mehr. würde mich auch über eine pn mit link freuen.
    0

14. 02.10.2013, 21:02
    Ich werde wieder komplett von neu anfangen. Das heißt in Klartext: Alles komplett von neu. Diesmal werde ich komplett mein Fachwissen nutzen. Den Kernel wie es ihn jetzt gab, wird es nicht mehr geben, aber vielleicht was besseres Lasst mir bitte etwas Zeit dafür!

Danke euch allen die meine Arbeit schätzen und vorallen unterstützen! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    15

15. 02.10.2013, 22:36
    @thehacker911

Ich begrüße Deine Entscheidung sehr und freue mich außerordentlich, das Du Dich doch nicht von dem leiten lässt, was Dir haltlos vorgeworfen und ungerechtfertigterweise an Anschuldigungen entgegen gebracht wurde. Nimm Dir soviel Zeit wie Du für die Entwicklung Deines neuen Kernels benötigst, gut Ding will Weile haben . Viel wichtiger ist Deine Entscheidung, das Du UNS erhalten bleibst und dafür möchte ich Dir meinen Dank aussprechen @thehacker.
    3

16. Wie kann ich denn den Viper Sound Mod updaten? Muss den ja irgendwie erst deinstallieren, kann ich das einfach mit Titanium Backup?
    0

17. 03.10.2013, 15:25
    @thehacker911

Bitte lass dich nicht von ein paar unwissenden unterkriegen. Deine Arbeit wird hier geschätzt!

Es wird meist unterschätzt, wie viel Freizeit ein Entwickler für die Entwicklung opfert.
    0

18. 06.10.2013, 20:02
    Hi Leute,

ich würde gerne mal noch zwei Sachen wissen wollen.

Bei der Installation des Kernels kann man ja 3 Checkboxen aktivieren, einmal für Kernel-Tweaks und einmal für SoundBoost und dann natürlich den Viper-SoundMod (der ist mir klaro ^^).

Könnt ihr mir da nochmal auf die Sprünge helfen was die Kernel-Tweaks genau beinhalten?
    Und ist der einzige Unterschied vom SoundBoost zum Viper-SoundMod das man beim SoundBoost nur eine angehobene Lautstärke hat und beim Viper-SoundMod die speziellen Einstellungen durch den EQ?

Vielen Dank!
    0

19. 06.10.2013, 20:13
    Zu den beiden Soundmods bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, aber ich vermute auch so wie Du es beschrieben hast. Die Kernel Tweaks sind Scripte, welche z.B. die obere und untere CPU Taktung, die i/o Scheduler und Governors festlegen.

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1215239

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1318783
    0

20. 06.10.2013, 20:33
    Hey,

ok also die Links funktionieren leider nicht aber ich kann es einordnen.
    Dachte diese Sachen sind fest im Kernel eingestellt und können nicht separat angefummelt werden, zumindest nicht ohne extra Tools.

@thehacker911: kleine Anmerkung... Ich würde in Zukunft maximal den SoundBoost in den Installer packen. Dann ersparste Dir immer das gejammer nach dem Motto: "ist doch garnicht der aktuellste Installer" ^^ ... Und die Leute die sowas installieren möchten holen sichs ja eh. Ansonsten muss ich auch nur großes Lob aussprechen, die Kiste funktioniert tadellos und das bei einem Top Akkumanagment. Ganz dicker Fisch! GEIL!
    0

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte