Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 01.10.2013, 12:43
- #1
Da immer mal wieder die Frage aufkommt, wie man ein zickendes iMessage wieder zum laufen bekommt, hier eine Lösung, die sich bewährt hat:
- iMessage ausschalten unter: Einstellungen
Nachrichten
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen unter: Einstellungen
Allgemein
Zurücksetzen
Netzwerkeinstellungen
- Das iPhone etc. sollte jetzt neu starten. Wenn nicht, das iPhone per Hand neu starten.
- überprüfen, ob das neu gestartete iPhone etc. wieder ins WLAN kommt (zur Not wieder das WLAN-Passwort eingeben)
- iMessage wieder einschalten unter: Einstellungen
Nachrichten
Jetzt sollte iMessage wieder funktionieren.
Wenn ihr mehrere Geräte habt, und mal bei dem einen und mal bei dem anderen Gerät eine iMessage verloren geht, so schaut nach, ob bei allen Geräten die gleiche Email-Adresse bzw. die gleiche Telefonnummer verwendet wird.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit dem All Explorer
Von jasamto im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.03.2003, 13:23 -
Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
Von basler8 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:57 -
Verschiedenste Probleme mit dem SPV
Von wipe out im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:33 -
Problem mit WLAN
Von PsAiKo im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...