Ergebnis 21 bis 40 von 82
-
- 28.09.2013, 15:58
Ja meistens aber wir können ja nicht warten.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2013, 19:17
Yes...
Aber mit dem, welches ich jetzt habe, bin ich ziemlich zufrieden. Also habe heute noch ein Z Ultra daneben gelegt
und es gibt nicht wirklich große Unterschiede. Sogar der Blickwinkel ist gut. Hatte ich wohl Glück...Nur einmal tauschen...
Es wird wohl doch wieder eine Knobelei...
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2013, 19:31
Gehe Mo.mal zum O2 Shop und werde da noch mal vergleichen und dann sogleich umtauschen. ! Habe festgestellt,wenn man direkt auf das Display schaut,es gelblich wirkt, wenn man ein deut den Winkel verändert,wirkt es normal weiß,
Ich glaube fast wirklich, das es an der Schutz Folie liegt.
Sent from my C6903 using PocketPC.ch mobile app
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 00:01
Man kann mit "Screen Adjuster" ausm PlayStore auch einiges an Verbesserung erwirken
Einfach bisschen am Blauwert fummeln, wirkt super!
Und das Icon in der Statusbar kann man ausschalten wenns stört.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 29.09.2013, 00:07
Also sind doch wieder andere panel verbaut. Warum sollte sony bei jedem seiner handys die farbwerte anders eingestellt haben obwohl überall die selbe firmware drauf ist? Das ist ein massenprodukt und da müssten alle gleich sein. Sehe z.b S4 jedes display sieht identisch aus. Einzig allein die helligkeit ist ab und zu mal ein klein wenig anders durch die led beleuchtung.
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 06:27
Moin,
werde es mal ausprobieren mit dem Screen Adjuster ! Ist aber ja nicht ganz sinn und zweck das ich erst am Phone rum manipulieren muß um ein besseres Ergebnis zu erhoffen, oder zu bekommen ?!
Aber trotzdem besten Dank für den Tip !
-
Gehöre zum Inventar
- 29.09.2013, 06:36
Ja und so wie die Helligkeit aufgrund schwankender LED Fertigungstoleranzen anders ist, so ist bei LCDs die Farbtemperatur aufgrund von Fertigungstoleranzen anders. Das ist bei ALLEN LCD Displays im Handys so. Selbst bei PC Monitoren ist das so.du hast IMMER Abweichungen bei so was
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 07:08
Habe gerade noch eine andere sehr geniale App entdeckt ! Ist zwar iimmer noch in der Aufbau Phase, aber man kann damit das Display sehr gut Variieren !
Velis Auto Brightness https://play.google.com/store/apps/d...ightness&hl=de
---------- Hinzugefügt um 08:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:40 ----------
Wow, muss ich jetzt sagen.!!! Mein Display ist plötzlich strahlend weiß und total brillante .! Ich glaubs einfach nicht das es nur die Einstellungen wahren.?!
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 08:50
Wegen welcher App? Screen Adjuster oder der anderen?
Lade die gerade auch
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 09:04
Wirst vielleicht lachen, aber ich habe beide zugleich laufen.
---------- Hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------
Beim Screen Adjuster habe ich rot und grün voll aufgedreht,blau komplett rausgelassen Bild schärfe komplett aufgedreht.
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 09:14
Wie hast du die Einstellungen bei der anderen App? Bin da gerade am herumfummeln
---------- Hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------
Bei mir verändert sich nämlich gar nix...Es wird sogar dunkler... Was mach ich falsch bei der Auto Brightness App?
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 09:25
Hast du jetzt den Einrichtungs Assi gestartet ?!
Wenn ja schalte auf TFT normal, Sensibilität habe ich auf hoch, bei US/Netzteil habe ich auf "An" Und Aktivieren.
In dem anderen "Automatische Helligkeit" An
System Steuerung "Aus"
Optionale-Helligkeitssystem "An"
Helligkeitssensor "An"
Annährungsensor "An" kann man auch "Aus" lassen
Alles andere habe ich erst mal so gelassen !
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 09:33
Mercihab auch schon ein bisschen am Graphen herum justiert. Jetzt strahlt es mich nur so an
Also ist für jeden was! Mein Display war von Anfang an sehr gut, aber jetzt ist es Hammer! Danke dir
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 09:37
Gerngeschehen. !!!
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 09:54
Da weiß ich allerdings nicht, wie du damit gute Werte bekommen hast. Wenn ich das bei mir so mache, hab ich nur noch Schleier und Matsch. Komisch...
-
- 29.09.2013, 10:43
Aber nicht so. Wir haben in unseren freundeskreis 4 verschiedene nexus 4 und alles sehen gleich aus. Nimmst du 4 mal das z1 da bin ich mir ziemlich sicher das alle 4 anders sind. Da ist es auch kein Wunder das solche Verdächtigungen auftauchen. So eine display Diskussion gibts nur bei Sony. Irgendwann wird sich das sicher bestätigen. Oder sharp hat solche krassen Abweichungen das sich sogar bei manchen die Blickwinkel ândern.??? Wie z.b bei joker der jetzt zufrieden ist und vorher nicht mit seinem 2. Gerät.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.09.2013, 10:57
ich weiß nicht wie LG das beim N4 geregelt hat aber ich kann dir sagen, dass ich sogar schon HTC One S mehrere in der Hand hatte mit AMOLED und alle 3 sahen leicht anders aus... auch das Lumia 920 von meinem besten hat ein deutlich kälteres Display als eins im Laden was wir verglichen haben.
Frag Minneyar... der hat 2 VOLLKOMMEN Baugleiche PC Monitore nebeneinander stehen und musste beide separat kalibrieren weil auch diese untercshiedliche Darstellungen hatten, die man sehen konnte... und das sind echt gute und nicht billige teile
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 11:06
Also ich kann nach den Einstellungen nun wirklich nicht mehr meckern
Sollte jeder ausprobieren, der unzufrieden ist.
Hatte ja wie erwähnt schon ein sehr gutes Display jetzt erwischt, aber nun ist es wirklich DOLL
Es ist ja nicht schlimm, wenn man sein Display noch ein wenig nachbessern muss, FAKT ist ja, das es
FUNKTIONIERT und das zählt ja. Blöd wäre es doch, wenn man gar nichts ändern könnte...Ob das Sinn der Sache ist, darüber kann man streiten.
Tipp: Probierts aus
-
- 29.09.2013, 11:14
naja ich persönlich bin ja zufrieden finde nur blöd das wieder überall diese display diskussion losgeht wie beim Z. Das geringe fertigungstolleranzen abweichen ist auch völlig normal das will ich garnicht bestreiten. aber hey immerhin kommen wir auf 21 frames da kommt bisher kein handy ran
@ joker mit welcher app hast du jetzt genau was eingestellt ? ich Probier es gerne auch aus, ach ja und danke für den tipp.
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2013, 11:20
Hey Ho, ja hast recht, das das wieder aufkommt hat nen faden Beigeschmack...aber ich bin wesentlich zufriedener als mit
dem ZDas Z1 ist generell der Hammer!
Habe mit "Screen Adjuster" gearbeitet und Steve J. hat zusätzlich noch das hier dazu laufen: https://play.google.com/store/apps/d...ightness&hl=de
Den Screen Adjuster hab ich auch ausm Play Store. Ich musste einfach ein wenig an meinen Blauwerten justieren, aber
das kannst du ja dann testen
Wirkt wirklich! Und das Icon in der Statusbar kannste ausschalten wenns nervt.