Wer kauft sich das Sony Xperia Z1 (Honami)? Wer kauft sich das Sony Xperia Z1 (Honami)? - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr Euch das neue Sony Flagschiff kaufen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

7 35.00%
  • Auf keinen Fall

5 25.00%
  • Bin mir noch nicht sicher

8 40.00%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
  1. 21.09.2013, 10:46
    Hey Marc, wenn du möchtest schenke ich dir die Kopfhörer die bei meinem Z Ultra dabei waren, sollten die gleichen sein (Modell MH750?)
    0

2. Wenn du sie nicht brauchst gerne. Dann geb ich die meinem Vater und behalte meine Nokias

klären wir per PN
    0

3. 21.09.2013, 11:11
    Warum Vater!? Sollten wenn dann für dich sein
    0

4. Ich hab die doch auch für das Z1 bekommen was soll ich mit 2?
    0

5. 21.09.2013, 11:19
    Hä ich hab doch irgendwas gelesen, dass deine nicht in Ordnung seien? ich bin gekloppt.. xD
    0

6. 21.09.2013, 11:24
    Laut Bild und Beschreibung ist beim Z1 diese dabei: http://www.sonymobile.com/de/product...hi-fi-headset/
    0

7. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hä ich hab doch irgendwas gelesen, dass deine nicht in Ordnung seien? ich bin gekloppt.. xD

Äh, nee bist nicht bekloppt, versteh ich jetzt auch nicht...
    0

8. Richtig die hab ich in weiß

und nein DakiX das Headset ist in Ordnung... das Z1 nimmt einfach die Tastenbefehle falsch an. auf den LiveKey reagiert es gar nicht und stattdessen werden die Bedientasten alle 3 als LiveKey interpretiert. Am Z funktionieren sie tadellos. Auch die 3 bedientasten des Nokia Headsets werden als LiveKey eingaben genommen, es liegt also auf jeden fall an meinem Gerät
    0

9. 21.09.2013, 11:36
    Achso okay. Und ne Erkenntnis: Beim Z Ultra sind andere dabei.. nur mit einem Knopf, die vom Z1 habe ich bisher nicht gesehen - thx @weyermaa
    2

10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Richtig die hab ich in weiß

und nein DakiX das Headset ist in Ordnung... das Z1 nimmt einfach die Tastenbefehle falsch an. auf den LiveKey reagiert es gar nicht und stattdessen werden die Bedientasten alle 3 als LiveKey interpretiert. Am Z funktionieren sie tadellos. Auch die 3 bedientasten des Nokia Headsets werden als LiveKey eingaben genommen, es liegt also auf jeden fall an meinem Gerät

Okay Ist denn jemand da, der das noch testen kann?! Bei mir gehts ohne Problme, bei Dir nicht, wer hat
    noch das Problem?
    Ansonsten musst du echt nen Check machen, das ist ja total doof...
    0

11. ich mache gerade ne komplette Software repair... wenn das bei allen anderen geht darf ich es einschicken und das bricht mich jetzt schon an -.-
    0

12. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ich mache gerade ne komplette Software repair... wenn das bei allen anderen geht darf ich es einschicken und das bricht mich jetzt schon an -.-
    Das ist wirklich dumm... Toitoitoi!!
    0

13. hat nichts geholfen... hab ich wieder ein Glück
    0

14. Sagt mal...is das z1 viel besser verabeitet? Klingt es "hohl" und nach Plastik wenn man.hinten draufklopft wie beim Xz?
    Bei diesem verfluchten Xz löst sich sie Rückseite o.O ich Fass es nicht ... Links oben nähe Kamera steht die Rückseite ab. Ist gerade mal 2-3 Monate alt

Soll ich mir wirklich wieder sony antun?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
    0

15. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    hat nichts geholfen... hab ich wieder ein Glück

Mh, aber hey, JEDER hat ein Recht auf eine 14täg. Rückgabe. Wenn das Ding diese Macke hat, zurück
    damit und umgetauscht! Habt ihr keinen Sony Store in der Nähe? Oder nur der 230km weit weg?
    0

16. nee bei uns gibt es sowas nicht. aber ich werd da montag anrufen vlt machen sie es auch per versand den Umtausch.

@Nerko20
    das "hohle" klingen kommt von der Schutzfolie, weil die die Schwingungen verändert und damit den klang. das Z1 ist ähnlich aber die Verarbeitung fühlt sich deutlich besser an. Und ja das mit der Rückseite geht vielen so und auch ich bin davon betroffen... anrufen, einschicken und es wird repariert.
    0

17. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    nee bei uns gibt es sowas nicht. aber ich werd da montag anrufen vlt machen sie es auch per versand den Umtausch.

@Nerko20
    das "hohle" klingen kommt von der Schutzfolie, weil die die Schwingungen verändert und damit den klang. das Z1 ist ähnlich aber die Verarbeitung fühlt sich deutlich besser an. Und ja das mit der Rückseite geht vielen so und auch ich bin davon betroffen... anrufen, einschicken und es wird repariert.

Dann versuch das. Wird schon schief gehen Wir haben auch keinen Store bei uns...geht
    alles nur telefonmisch oder online...kenne das Problem...

---------- Hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Ach P.S.: Du hattest doch zwei besorgt, auch eins für SirRobin, hat das denn das gleiche Problem?!?
    0

18. Hmm...dann bin ich glatt 2-3 Wochen ohne Gerät .... Dieser Gedanke gefällt mir nicht...Was hält ihr davon es selber zu richten? Das z1 werd ich nicht sofort kaufen, will erst mal sehen das die Kamera deutlich besser ist, sowie Display und Lautsprecher... Dann kann ich erst eine Entscheidung Fällen.

Oder ich lass es mal so bis ich nicht ein neues hab und schick es dann ein

Gesendet von meinem Xperia Z@TapaTalk4
    0

19. 21.09.2013, 18:55
    So, gerade mal getestet. Mein schwarzes Z1 hat genau das selbe Problem. Shit. So ein Ärger. Wenn es aber wirklich Geräte gibt wo das geht kann es nur die Hardware sein, oder?

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk 4
    0

20. Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Hmm...dann bin ich glatt 2-3 Wochen ohne Gerät .... Dieser Gedanke gefällt mir nicht...Was hält ihr davon es selber zu richten? Das z1 werd ich nicht sofort kaufen, will erst mal sehen das die Kamera deutlich besser ist, sowie Display und Lautsprecher... Dann kann ich erst eine Entscheidung Fällen.

Oder ich lass es mal so bis ich nicht ein neues hab und schick es dann ein

Gesendet von meinem Xperia Z@TapaTalk4
    5 Tage... Montag morgen abschicken hast es freitag wieder... IMMER über Sony machen nicht den Händler
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte