Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2013, 11:35
Eines ist denke ich klar, Apple ziehlt definitiv auf den asiatischen Markt ab. Diese knalligen bunten Farben sind dort extrem beliebt und Apple hat wohl gerade einen großen Deal mit dem größten chinesischen Provider abgeschlossen. Ähnliches gibt es wohl dann zur Zeit in Japan. Ich denke dass das 5C dort dann sehr stark subventioniert wird um bei den Kunden auch anzukommen. Apple wird wohl durchaus klar gewesen sein, dass das Gerät auf dem westlichen Martk nicht so hohen Anklang finden wird. Aber hier ist Apple ja ohnehin schon stark.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2013, 11:39
Obwohl Nokia ähnliche Farben hat. Ich dachte erst, dass das vielleicht der Geschmack der Jugend ist; das wurde aber definitiv von meinen "Kindern" verneint... da bleibt dann nur noch Asien...
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2013, 11:54
Stark ist Apple auf dem westlichen Markt schon lange nicht mehr. Und ob denen mit diesem Mittelklassegerät im chinesisch/japanischem Raum der Durchbruch gelingt muss man auch erst sehen. Selbst wenn es stark subventioniert wird, gibt es technisch bessere Android und Windows Phone Geräte zum selben Preis.
-
- 16.09.2013, 13:04
Das denke ich auch damit tut Apple sich halt keinen gafallen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2013, 13:12
War es bisher nicht immer so, dass neue Iphones innerhalb kürzester Zeit "ausverkauft" waren, d.h. dass dann im Onlinestore schon nach einem Tag da stand "lieferbar in 1-3 Wochen" (oder so ähnlich), momentan steht bei Apple weiterhin lieferbar 20.09.13, daraus schließe ich wirklich, dass es nicht so flutscht wie sonst. Denke auch, dass Neuein-bzw Umsteiger noch aufs 5S warten werden. Bin gespannt...
-
- 16.09.2013, 13:39
Japp, das galt aber früher für Neuerscheinungen. Das war das aktuelle iPhone. Hier wäre es das iPhone 5S. Das 5C ist ja nur der Ersatz für das alte 5er... Da galt das nicht.
-
troubadix2004 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 18.09.2013, 05:52
Dem muss ich zustimmen. Habe hier auch noch nen HTC One welches wirklich ein fantastisches Gerät ist, es läuft butterweich und das Display ist eine Wucht. Aber ich muss trotzdem sagen, dass die Apps für iOS einfach besser aussehen (auch wenn Android schon enorm aufgeholt hat) und das Ökosystem Apple bietet einfach viele Vorteile. Nur die Texteingabe gehört mal dringenst überarbeitet. Wenn ich da nur an SwiftKey auf meinem One denke....
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
- 18.09.2013, 10:26
also ganz ehrlich, ich mag apple nicht besonders, das gebe ich zu, ABER... für den preis würde ich mir eher nen RICHTIGES iphone holen, sprich das normale 5er.... nicht son plastik zeug... ja es sind mehr farben, aber selbst als android user, die sowas gewöhnt sind, wirkt son plastik iphone einfach nicht so wertig.
-
- 18.09.2013, 12:11
Bei den Preis macht das ja auch fast jeder in den "reichen" Ländern. Aber das hatten wir ja schon 100x geschrieben.
Aber man kanns ja nicht oft genug schreiben.
-
- 20.09.2013, 15:40
Schade das Apple zum ersten mal keine Zahlen bezüglich der Vorbestellungen beim 5c bekannt geben wird.
-
- 20.09.2013, 18:11
Glaube ich nicht. Die müssen spätestens bei den nächsten Quartalsergebnissen was sagen. Und die werden ja veröffentlicht.
-
- 20.09.2013, 18:19
Das ist schon möglich, aber sonst wurden ja auch immer die Vorbestellungen sofort bekannt gegeben. Offenbar möchte mann das beim 5c nicht machen. Steht in vielen Medien kannst mal Googeln komme jetzt nicht dazu um dir die links zu posten.
-
- 20.09.2013, 18:23
Glaube ich dir. Andererseits haben sie die Sachen meist auch nach dem ersten Verkaufswochenende bekannt gegeben. Warten wir es ab. Irgendwann erfahren wir es schon.
-
- 26.09.2013, 19:53
Das 5C kommt doch nach Europa, nachdem alle nein sagten.
-
- 26.09.2013, 20:29
-
- 26.09.2013, 20:31
Es ist schon da. Man kann es seit dem 20.09. erwerben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2013, 21:10
-
- 26.09.2013, 21:20
Naja gut, was erwartet man noch für Innovationen? Mittlerweile können die Smartphones ja alles und entweder bin ich zu einfallslos aber ich wüsste nicht was es noch können soll.
Auch wenn ich eher ein Kunsstofffan bin, finde ich das 5c etwas zu plump und will mir nicht so recht gefallen. Aber das 5s ist schon ne Sahneschnitte, leicht, dünn, recht lange Akkulaufzeit, sehr schnell und edel. Abgesehen davon dass ich ein WP Fan bin ist das 5s schon ein geniales Gerät und man muss echt loben, was Apple alles in das Gehäuse gepackt hat. Einzig QI Läden wäre noch eine gute Sache um es abzurunden.
-
- 27.09.2013, 08:49
Also wenn ich ehrlich bin, wenn ich soviel Geld für ein Smartphone zahlen und man zahlt bei Apple immer auch für den Namen, erwarte ich auch was welches andere Handys nicht haben.
Zum Beispiel die Fingerabdruck Geschichte.
Nur sie es mal so, ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe - in der Herstellung kostet das iPhone ungefähr 100€ verkauft wird es für 600€. Vergleichbare Handys von anderen Anbietern bekommst du für 400€.
Apple lebt nur von seinem Namen! Würden die die Preise anpassen würde ich mir das ja vielleicht überlegen aber.... ich zahle doch nicht für eine Marke drauf und bekomme noch nicht mal was dafür außer eine Apfelzeichen auf der Rückseite.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.