[Offizielle App] Facebook und Facebook beta [Offizielle App] Facebook und Facebook beta - Seite 40
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1315
  1. @koelleman
    Nein ich weiß rein gar nichts über's Programmieren, etc....
    Was ich aber weiß ist, daß es in der alten Facebook-Version von WP7 möglich war den ganzen Nachrichtentext anzeigen zu lassen.
    Ferner funktioniert es doch auch bei Android und iOS, warum also nicht auch bei WP8.
    Das Argument, die App sein keine die direkt von FB kommt zieht meiner Meinung nach nur bedingt. MS ist Anteilseigner von FB (wenn auch nur mit wenigen Prozent), daher sollte es doch möglich sein, in ausreichendem Maß zu kooperieren.

Ich will jetzt hier keine OT-Diskussion vom Zaun brechen
    0

2. Um einfach mal wieder meine Kritik an der App und das Thema hier aufzugreifen: Die Facebook App ist nach wie vor keine gut laufende Applikation. Die oberen drei Buttons sind total fummelig und funktionieren manchmal nur nach mehrmaligem Tippen, was ich so bei keiner anderen App habe. Dazu das Problem mit den langen Nachrichten, meiner Ansicht nach ein Unding. Wieso eine App, wenn ich für lange Nachrichten auf das WWW Facebook wechseln muss? Das war früher definitiv nicht so.

Die App ist besser als früher, hat aber immer noch massive Schwächen, die die Nutzung nicht gerade komfortabel machen.
    2

3. ich kann bei mir eigtl keine massiven schwächen feststellen bis auf den push.
    Ich finde es super, wie die app stetig weiter entwickelt wird..da haben wir unter wp7 nur von träumen können^.^

so unterschiedlich ist die subjektive wahrnehmung
    1

4. Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    ich kann bei mir eigtl keine massiven schwächen feststellen bis auf den push.
    Ich finde es super, wie die app stetig weiter entwickelt wird..da haben wir unter wp7 nur von träumen können^.^

so unterschiedlich ist die subjektive wahrnehmung

dem stimm ich so zu

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0

5. Bei mir auch kein Probleme. Performance technisch sehr schnell, keine Fehler und abstürze. Nur auf push ist kein verlass.
    0

6. Über Abstürze kann ich ebenso wenig klagen, genauso wie über fehlenden Speed!
    Wenn man keine langen Nachrichten bei FB schreibt kennt man das Problem ins WWW wechseln zu müssen auch nicht.
    Dies ist mMn. aber wirklich ein Fauxpas und gehört schleunigst behoben. Wenn ich um eine Nachricht ganz lesen zu können
    in den Browser wechseln muß kann ich mir die App eigentlich sparen.
    Naja hoffen wir das MS das behebt...
    0

7. Seitdem ich die Facebook-App Beta mal auf meinem WP7 gestartet habe, aktualisiert sich die Onlineliste nun immerhin einmal täglich. Auf meinem WP7 ist aber das gleiche Verhalten zu beobachten.
    0

8. 19.09.2013, 22:36
    Könnt ihr bestätigen, dass seit zwei Tagen die Facebook App nicht mehr im Store verfügbar ist?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    0

9. Arcelor Gast
    Schau doch mal im ersten Beitrag. Dort sind die zwei Links und funktionieren.
    0

10. Also ich kann sie über den Store finden kein Problem

Sent from my Lumia920
    0

11. 20.09.2013, 07:07
    Das war ein Fehler im Store. Viele Apps wurden über die suche nicht gefunden. Ging nur über links. Geht aber nun wieder.

Geschrieben von meinem Ativ S mit Tapatalk
    0

12. 21.09.2013, 06:22
    Heute wieder ein Update zur Beta: 5.1.0.5
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

13. Wird mir gar nicht angezeigt...hab die in App update suche gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

14. Geh mal auf den FB Beta link im ersten Beitrag. Dann wird aktualisieren angezeigt
    0

15. Ja kam über die normale update benachrichtigung.
    Was ich bemerkt habe:besser Anordnung unter Neuigkeiten.(untereinander statt nrbeneinander)
    0

16. 22.09.2013, 00:58
    Aber so ein Freunde finden Button gibt es nicht in der App.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0

17. 23.09.2013, 02:44
    Auf der linken Seite ist ein Feld zum suchen, dort kannst du nach Personen suchen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
    0

18. 23.09.2013, 11:34
    Ja das stimmt,bei der Android App,da ist der Freunde finden Button.
    Der zeigt dann Leute in deiner Umgebung an.
    Das fehlt mir einfach noch.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0

19. Arcelor Gast
    Probiere mal die beta-Version aus.
    Link ist im ersten Beitrag.
    0

20. 23.09.2013, 15:30
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Probiere mal die beta-Version aus.

Link ist im ersten Beitrag.

ich benutze schon die beta.